Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ach mir ist das mit den Friendcodes eigentlich so egal.
Mich regts eher auf, dass man nicht komunizieren kann. Aber das liegt ja eher am Spiel. Ich finde zB den Online Modus von MPH super.

Azash schrieb:
Und dann können wir endlich gegeneinander (bei manchen Spiele hoffentlich auch miteinander) online spielen ... wird bestimmt witzig :)

Klar,bin bei allem dabei,zum Glück bist in meiner Liste :) Wir beide werden CW ownen ;)

Ich wünsche mir ein 64 Mann,Online Tunier,Rangliste mit Daten Bank,Team Tuniere usw. :D Man,man kann soviel darus machen^^

@peachy

Ja,hoffen wir es wirklich^^

LinkofTime schrieb:
*röchel*keuch*
Du hast deine Rechnung ohne mich gemacht ... Knirps XD

Ich werde es in einem 1 vs. 3 Match gegen 3 von euhc aufnehmen!
It's a promise!

Dein Alpha-Tier verhalten ändert sich auch nie, oder? :D

So viel Ärger wie du schon wegen SSBB auf dem Hals hast... Da kann man dir nur Glück wünschen xD

Aber nachdem du Nemesis verprügelt hast, wirst du es wohl auch mit dem Rest hier aufnehmen können, stimmts? ;)

Darf ich mich als einer der 3 schon mal einschreiben?

LinkofTime schrieb:
*röchel*keuch*
Du hast deine Rechnung ohne mich gemacht ... Knirps XD

Ich werde es in einem 1 vs. 3 Match gegen 3 von euhc aufnehmen!
It's a promise!

Ihr könnt ein 100 Man gegen mich Duell machen und ihr hättet keine Chance :P xD Ich werde auer Messias sein :D

Du...du bist nur ein Wurm für mich xD

Captain Smoker schrieb:
Leute lasst es einfach :rolleyes:

Ihr wisst doch Alle genau, wer der Beste ist [removed pic from quote]

:lol2:

Was,Lima hat nen Wii und du hast ihren Code??Lass mal rüberwachsen :P

Und ach ja,*hust,räusper* Du fliegst ja öfters als Klinsmann zu seinen besten Zeiten*hust,räusper* :P

NIN-KIDD schrieb:
Was,Lima hat nen Wii und du hast ihren Code??Lass mal rüberwachsen :P

Und ach ja,*hust,räusper* Du fliegst ja öfters als Klinsmann zu seinen besten Zeiten*hust,räusper* :P
Und ihr seid so schlecht wie Gaijins Bashs. :lol2:

:P

Devil schrieb:
Hoffentlich kommt rechtzeitig nen gutes Wii-Headset auf den Markt...

Ich will euch doch hinterher auslachen und die Schadenfreude genießen 8-)

Muhahaha,ich werde schon das Hämmer hören,wenn du deinen Wii-Remote+Nun-Chuck an den Nagel hängst :D

@Headset

Wer mit mir spielt,muss flüche,schreie usw aushalten können :evil: 8-) :P

NIN-KIDD schrieb:
Bah,was ein Konter,hat mich umgehauen :lol: :P

Ich hoffe,du lässt deinen Sprüchen Taten folgen, aber nicht das du dann einen Wasserfall heulst :P
Keine Sorge, nach einem Kampf mit mir wirst du deine Videospielekarriere an den Nagel hängen, was sind da ein paar Tränen. :lol2:

Omg, das Spiel wird so genial. :lol:

Captain Smoker schrieb:
Keine Sorge, nach einem Kampf mit mir wirst du deine Videospielekarriere an den Nagel hängen, was sind da ein paar Tränen. :lol2:

Omg, das Spiel wird so genial. :lol:

Wir haben das selbe geschrieben :lol: Ich könnte mit meinen Füßen spielen und hätte dann noch bessere Beherrschung über den Controller als du :lol:

Ja,das wird es :D Werde bestimmt Übel verdroschen xD

NIN-KIDD schrieb:
Wir haben das selbe geschrieben :lol: Ich könnte mit meinen Füßen spielen und hätte dann noch bessere Beherrschung über den Controller als du :lol:

Ja,das wird es :D Werde bestimmt Übel verdroschen xD
Ich lass meine Schwester spielen und besiege dich trotzdem. :lol2:

;) :P :lol: :D

Jetzt hoffe ich nur noch, dass sich das Gameplay so gut wie gar nicht verändert hat und Falco geblieben ist, wie er ist.

Dann können wir meinetwegen schon am ersten Tag nach Release mit eurer Prügel anfangen :D

Ich freu mich extrem auf das Spiel... Most-Wanted Nr.1, da kommt mir nix ran.

Devil schrieb:
Dein Alpha-Tier verhalten ändert sich auch nie, oder? :D

So viel Ärger wie du schon wegen SSBB auf dem Hals hast... Da kann man dir nur Glück wünschen xD

Aber nachdem du Nemesis verprügelt hast, wirst du es wohl auch mit dem Rest hier aufnehmen können, stimmts? ;)

Darf ich mich als einer der 3 schon mal einschreiben?
Ach du willst auch noch was aufn Kopf?! XDXD
Ich nehme es mich euch allen auf ... XD
Und ja, ich nehme es wirklich mit allen auf ^^

Zurück
Top Bottom