Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
1.) Pikachu
2.) Kirby
3.) Wario
4.) Mario
5.) Link
6.) Metaknight
7.) Snake
8.) Pit
9.) Fox McCloud
10.) Samus
11.) Zero Suit Samus

Die Liste gefällt mir soweit. :goodwork:
Aber es sollen keine neuen Charaktere mehr enthüllt werden, will mich auch überraschen lassen. -.-"

@ Captain Smoker

Sehe ich auch so man sollte nicht charas enthüllen.(weis noch in was fürn schock war als ich bei SSBM auf einmal Mewtoo(pokemon) freigeschaltet habe).Aber mit einigen infos bzw. features sollten sie uns schon füttern z.B ob die trophen oder so wieder vorkommen usw halte es gar nicht mehr aus so herumzuspekulieren da kann man seinen kopf nur noch gegen die wand hauen. :wallbash:

Also .. von mir aus können sie die Chara enthüllen, die als STarter da stehen, mehr aber nicht!

Was mich viel mehr interessiert ist Gameplay und ähnliches!

LinkofTime schrieb:
Also .. von mir aus können sie die Chara enthüllen, die als STarter da stehen, mehr aber nicht!

Damit du schon weißt,mit wem und wie du gegen mich verlierst xD

LinkofTime schrieb:
was sollen sie da denn grossartig ändern, war doch bisher schon ganz gut... glaube kaum, dass sie aus dem Game plötzlich ne knackige Sim ala Virtua Fighter machen

schöner, größer, mehr... dazu noch Onlinemodus, reicht doch imo :)

NIN-KIDD schrieb:
Damit du schon weißt,mit wem und wie du gegen mich verlierst xD
Ich besiege dich selbst mit Pichu + Geschlossenen Augen!
XD

@ Nasa
Es gab aber auch große Änderung von SSB zu SSBM ...
Mich würde es zum Beispiel interessieren, ob es wieder Evente gibt, ob und was für welche Spezial Melees! Ein Adventure Mode und ob er wieder nur soviel einnimmt wie in SSBM!

Gibt vieles was man als News raushauen konnte und ewnn es nur Technische Geschichten sind!

Haha, letzte Woche hab ich mich noch darüber lustig gemacht, dass sie ein Charakter enthüllen, der sowieso selbstverständlich ist, wie DK zB. Aber Samus anzukündigen, nachdem Zero Suit Samus schon drinnen ist, ist ja echt der Hammer, banaler gehts nicht mehr :rofl3:

@Chara Discussion:

Der Doc wird sowieso wegfallen müssen, da es keine Klone mehr geben soll und mir fallen jetzt keine anderen Attacken ein, die den Doc noch rechtfertigen würden. Luigi bekommt bestimmt komplett eigene Attacken.

Achja, Young Link und Shiek werden glaube ich auch rasugeworfen. Einfach weil es aktuellere Spiele der Zelda-Reihe gibt, da werden die bestimmt aussortiert bzw. ausgewechselt. Young Link gegen Cel-Shading Link und Zero Suit Samus ähnelte im Trailer meiner Meinung nach vom Movement her Shiek. Genauso wie Mewtwo und Pichu. Bei Pummeluff bin ich mir nicht sicher, glaube der/die/das bleibt eher. Marth und Roy könnten gegen neuere FE Charas ausgetauscht werden, da bietet sich die Wii-Version ja gerade sehr gut an.

Außerdem werden glaube ich Mr. G&W und die IC's wegfallen, dafür hab ich aber keine Begründung, ist nur so ein Gefühl...

Es gab nie eine bestätigung für das Radiogespräch!
Ich bezweilfe das man die die Klonkrieger ganz rausbekommt ... man wird sie minimieren, aber nicht rauskriegen!
Und darauf das man Y.Link rausnehmen will bin ich sowieso schlecht zu sprechen!

LinkofTime schrieb:
Es gab nie eine bestätigung für das Radiogespräch!
Ich bezweilfe das man die die Klonkrieger ganz rausbekommt ... man wird sie minimieren, aber nicht rauskriegen!
Und darauf das man Y.Link rausnehmen will bin ich sowieso schlecht zu sprechen!

Ich dachte die Sache mit den Klonen wäre fix... So kann man sich täuschen.

Mit Y. Link bin ich mir aber ziemlich sicher. WW Link passt als Ersatz einfach zu perfekt um es nicht so zu machen. WW Link ist DER alternative Link bei Nintendo momentan. Und an 3 Links glaube ich nicht...

LinkofTime schrieb:

bin ich deiner meinung! nur die start chars. mehr nich...
jah... und halt ein paar infos über den online modus / die online modi ...
vlt. noch das eine oder andere Lv. bzw. offline modi und ich wär schon glücklich :)

N-Master schrieb:
bin ich deiner meinung! nur die start chars. mehr nich...
jah... und halt ein paar infos über den online modus / die online modi ...
vlt. noch das eine oder andere Lv. bzw. offline modi und ich wär schon glücklich :)

sehr optimistisch :D mit dem online gerede ;)

Ach ich freu mich schon wenn ich euch im Multiplayer, Dank Wifi in die Hintern treten kann. :P ;)

Ich will endlich neue Infos. -_-

Diesen Monat solls doch einen neuen Trailer geben wenn ich mich nicht irre, wsippel hat afaik mal dazu was erwähnt. :)

Wisst ihr was mir grade eingefallen ist!
Was wäre eigentlich wenn man seine eigenen Charaktere erstellen kann? :D
Irgendwie nonesense oder? aber dennoch verlockend. Vielleicht wie es schon erwähnt wurde mit Miis kämpfen zu können oder wenigstens als Items einsetzen (Mii Invasion läuft über den Bildschirm).

Oder das die Entwickler neue Charaktere zum Download zur verfügung stellen.
Ist eigentlich schon bekannt ob Sonic dazukommt? Bilde mir ein es hieß mal er kommt nicht. Aber das war glaub ich ein gerücht oder?

Midna wär doch noch ein Chara :D
Dann natürlich Ness.(er muss einfach rein, sonst...sonst... :evil: )
Young Link durch Cell-Link ersetzen

Und den Rest der Klone raushauen und neue Charas rein, gibt ja genug von ^^

Swisslink schrieb:
Midna wär doch noch ein Chara :D
Dann natürlich Ness.(er muss einfach rein, sonst...sonst... :evil: )
Young Link durch Cell-Link ersetzen

Mit Ness rechne ich,war bisher immer bei SSB dabei und wirds auch immer ...

Swisslink schrieb:

Nicht die Charas raushauen, sondern eigene Attacken geben... Falco und Ganondorf dürfen doch nicht verschwinden...

Hoffentlich bleib Falco so wie er war, denn Fox wurde ja schon verändert, soweit man das aus dem Trailer erkennen kann.

Zurück
Top Bottom