Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich war mit ganondorf immer am besten, aber es würde mich nicht worklich stören wenn sie ihn rausnehmen würden

Devil schrieb:
Nicht die Charas raushauen, sondern eigene Attacken geben... Falco und Ganondorf dürfen doch nicht verschwinden...

Hoffentlich bleib Falco so wie er war, denn Fox wurde ja schon verändert, soweit man das aus dem Trailer erkennen kann.

das betrifft fox aber bisher nur mit dem aussehen. und ich hoffe das endlich viele spieler eigenständig werden weil es wirklich scheisse ist wenn man zwar verschiedene chars spielt aber keiner kann was eigenes :D

Sagt mal, gibt's den zweiten SSBB - Trailer (den von der Nintendo World 2006) eigentlich irgendwo in groß, außer dem abgefilmten Gametrailers-Video, also nicht abgefilmt? Vielen Dank schonmal.

Stollentroll schrieb:
Sagt mal, gibt's den zweiten SSBB - Trailer (den von der Nintendo World 2006) eigentlich irgendwo in groß, außer dem abgefilmten Gametrailers-Video, also nicht abgefilmt? Vielen Dank schonmal.

Ne, bin mir sicher das es ihn nur abgefilmt hier ...hab ihn auch zweimal hier - zwar gute Qualität aber abgefilmt :)

BigN hat den Trailer ja nicht offiziell an die Presse weitergegeben oder veröffentlicht... war wohl nur für die Nintendo World Messe gedacht :)

Na ja, auch der Smash Bros. - Website gibt's ihn ja in "klein", also nicht abgefilmt, aber du hast Recht, sonst geht's mir genauso.

Einmal hab ich ihn klein da und einmal groß, aber abgefilmt. Na ja, nicht so schlimm. Mit etwas Glück gibt's ja bald mal wieder 'nen neuen. :)

Bin gerade total gehyped auf SSBB, war gestern und vorgestern den ganzen Tag mit 2 Kumpeln am SSBM zocken... und das Spiel ist immer noch das wohl beste Multiplayergame ever. Außerdem ist's so dermaßen abgeschliffen, dass man im ganzen Spiel irgendwie kaum Fehler findet, zumindest keine, die den Spielspaß trüben. Singleplayer ist auch toll. SSBB wird geil.

Also Charas eliminieren sollte man nicht, aber ich fände es gut, die Ähnlichkeiten ein bisschen deutlicher zu eliminieren. ALso zB. Fox-Falco oder Pikachu-Pichu.

Ich will auf jeden den Tp Ganon.
Und den WW Link und seperat den TP Link und den Tp Wolf!

Midi müsste nicht sein.

daspferd schrieb:
Ich will auf jeden den Tp Ganon.
Und den WW Link und seperat den TP Link und den Tp Wolf!

Midi müsste nicht sein.

Alles Agreeeeeeed! WW Link zB zum Freispieln wenn man mit Link den "Story Mode" schafft oder so...

Und hoffentlich wieder dementsprechend große Level Auswahl.
Das WW Piratenschiff wäre cool.

Und bessere Bots 8-)
Nachdem man alle Challenges geschafft hat werden die Lv. 9 zwar nochmal ein gutes Stück stärker aber ich own sie alle. :xtra:

:smile2:

daspferd schrieb:
Und bessere Bots 8-)
Nachdem man alle Challenges geschafft hat werden die Lv. 9 zwar nochmal ein gutes Stück stärker aber ich own sie alle.

Aye, ich will auch stärkere Bots. Ich will nicht gegen 2 Bots auf 9 spielen müssen, damit ich vor einer Herausforderung stehe, sondern lieber 1 Bot entsprechend hoch einstellen.(Duelle gefallen mir einfach besser :D)
Und ja ich weiß, dass es sowas wie Handicap gibt, aber das find ich echt scheiße...

Naja, auf gute CPU-Gegner hoff ich nicht. Das Problem ist, dass die immer aggressiv sind. Sprich, ich selbst spiel eher so, dass ich in der Ferne abwarte, was der Gegner tut. Die CPUs springen mir dann quasi immer ins offene Messer, weil sie ja unbedingt angreifen müssen, anstatt auch mal auf mich zu warten. Naja...online-modus und alles passé ^^

Miluaf schrieb:
Naja, auf gute CPU-Gegner hoff ich nicht. Das Problem ist, dass die immer aggressiv sind. Sprich, ich selbst spiel eher so, dass ich in der Ferne abwarte, was der Gegner tut. Die CPUs springen mir dann quasi immer ins offene Messer, weil sie ja unbedingt angreifen müssen, anstatt auch mal auf mich zu warten. Naja...GUTER online-modus und alles passé ^^

/Fixed

Zurück
Top Bottom