wii-süchtler
L00: Newbie
- Seit
- 1 Mai 2007
ich war mit ganondorf immer am besten, aber es würde mich nicht worklich stören wenn sie ihn rausnehmen würden
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Devil schrieb:Nicht die Charas raushauen, sondern eigene Attacken geben... Falco und Ganondorf dürfen doch nicht verschwinden...
Hoffentlich bleib Falco so wie er war, denn Fox wurde ja schon verändert, soweit man das aus dem Trailer erkennen kann.
Tahlis schrieb:das betrifft fox aber bisher nur mit dem aussehen.
Stollentroll schrieb:Sagt mal, gibt's den zweiten SSBB - Trailer (den von der Nintendo World 2006) eigentlich irgendwo in groß, außer dem abgefilmten Gametrailers-Video, also nicht abgefilmt? Vielen Dank schonmal.
wii-süchtler schrieb:ich war mit ganondorf immer am besten, aber es würde mich nicht worklich stören wenn sie ihn rausnehmen würden
daspferd schrieb:Ich will auf jeden den Tp Ganon.
Und den WW Link und seperat den TP Link und den Tp Wolf!
Midi müsste nicht sein.
daspferd schrieb:Und bessere Bots![]()
Nachdem man alle Challenges geschafft hat werden die Lv. 9 zwar nochmal ein gutes Stück stärker aber ich own sie alle.
daspferd schrieb:Kann man doch ausstellen?! :-?
Miluaf schrieb:Naja, auf gute CPU-Gegner hoff ich nicht. Das Problem ist, dass die immer aggressiv sind. Sprich, ich selbst spiel eher so, dass ich in der Ferne abwarte, was der Gegner tut. Die CPUs springen mir dann quasi immer ins offene Messer, weil sie ja unbedingt angreifen müssen, anstatt auch mal auf mich zu warten. Naja...GUTER online-modus und alles passé ^^