Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das haben viele gesagt, die gegen mich gespielt haben... nachher sind sie weinend aus dem Zimmer gegangen.Sylux schrieb:Ihr werdet sowieso alle von mir geowned. Ihr habt keine Chance.
Devil schrieb:Für Geld macht LoT alles
Keine Sorge, in der Sekunde, in der du die Stage betrittst, fliegst du auch schon wieder in einer beliebigen Himmelsrichtung raus.LinkofTime schrieb:Ihr werden alle genau so schenll verprügelt wie ihr eucht jetzt hier eingeschmischt habt ... Thats a promise XD
Ui grosse Töne von einem der kein Land sehen wird ...Captain Smoker schrieb:Keine Sorge, in der Sekunde, in der du die Stage betrittst, fliegst du auch schon wieder in einer beliebigen Himmelsrichtung raus.
Ich werde fairerweise gar nicht angreifen und besiege euch trotzdem.daspferd schrieb:Um es fair zu machen lass ich mich von euch alle auf 300% klopen und dann mach ich euch fertig!
Captain Smoker schrieb:Ich werde fairerweise gar nicht angreifen und besiege euch trotzdem.
Keine Sorge, meine Gegner werden von selber runterspringen.Nerazar schrieb:Das geht, du kannst Leute runterschubsen
Meeensch, ich will mehr Infos!
Captain Smoker schrieb:Keine Sorge, meine Gegner werden von selber runterspringen.
Schlechte Sprüche reißen ftw.
Nick32 schrieb:Mit einem re-designten Falco werde ich ordentlich mitmischen! Obwohl mir Zero Suite Samus auch gefällt...