Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Link of time

Ich werde deinen virtuellen drei kilo pixel Arsch so dermaßen versohlen
das sich dein inneres nnach aussenstülpt und zwar mit der hocherotischen :blushed: Zero Suit Samus! :P :pff: :dbz2: :shoot7: :shoot6: :xtra: :shoot5: :shoot3: :shoot2:

:happy3:

;)

Boah ich werds wohl schwer haben^^
Ich hab Super Smash Bros Melee früher nur bei nem Kumpel gezockt.
Bin nie dazu gekommen mir das Spiel zu kaufen :blushed:
Aber Brawl wird gekauft. Und dann trainiert Ò__Ó
:D

LinkofTime schrieb:
Ihr werden alle genau so schenll verprügelt wie ihr eucht jetzt hier eingeschmischt habt ... Thats a promise XD
Keine Sorge, in der Sekunde, in der du die Stage betrittst, fliegst du auch schon wieder in einer beliebigen Himmelsrichtung raus. :lol2:

Um es fair zu machen lass ich mich von euch alle auf 300% klopen und dann mach ich euch fertig!

Selbst wenn ich blind wäre und gebrochenen Arme hätte, würdet ihr mich nicht einmal treffen!

Aber bitte sagt bescheid bevor ihr anfangt zu weinen ... dann springe ich freiwillig runter!

Da hab ich ja was losgetreten XD (falls ich das eigentlich war...)

2 Wochen muss ich trainieren und mich umgewöhnen und dann geh ich online...und dann gibts ein Wiedersehen Freunde :D :P

Auch wenns nur kurz ist...denn dann seid ihr schon weg XD ;)

Ach ja?

Ich bin hier Mr. Verbal :P

Ich werde tief in eure Psyche eindringen und euch von innen heraus zerstören und dann werdet ihre suizidieren!

MUHAHAHAHAHAHAHAHAHA!

Mit einem re-designten Falco werde ich ordentlich mitmischen! Obwohl mir Zero Suite Samus auch gefällt...

Hmm, ich werde wieder zu Link greifen wahrscheinlich. :D

Aber mal sehen, was es noch für Charaktere gibt, Metaknight gefällt mir aber auch sehr. :)

Nick32 schrieb:
Mit einem re-designten Falco werde ich ordentlich mitmischen! Obwohl mir Zero Suite Samus auch gefällt...

Oho. Jemand mit einem Kratos Aurion Spruch als Sig (falls ich mich nicht irre)

Wird mir eine Freude sein einen mir Gleichgesinnten wie dich einzustampfen ;) XD

@daspferd

1 Woche wär mir zu kurz. Aber mach draus 3 oder 4 und ich bin sowas von dabei :D

Zurück
Top Bottom