Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nick32 schrieb:
Ich beende dieses Zitatgemenge mit einem sehr passenden (natürlich von Kratos):
"Don't overdo it. (First Aid!)"

Edit: Ähm der Richtigkeit halber: es lautet nicht
"Feel the pain of the inferior beings...as you burn in hell!"
sondern
"Feel the pain of those inferior beings...as you burn in the hell!"

Obwohl ich ToS 10 mal durchgespielt habe, habe ich den First Aid Spruch nie verstanden ^^" thanks

@Edit aha ein kleiner Besserwisser sind wir, was? ;) Na gut, jetzt weiß ichs auch

@ Topic

Also ich nehm mir wieder entweder die "normale" Samus (falls sie die nicht arg umgeändert haben) oder ich versuchs mal mit der "neuen" Variante :D

Also gegen Tingel habe ich eigentlich nichts, wenn er so ne kleine nicht spielbare Rolle einnimmt ... quasi als Bank für die Münzen oder so!

LinkofTime schrieb:
Also gegen Tingel habe ich eigentlich nichts, wenn er so ne kleine nicht spielbare Rolle einnimmt ... quasi als Bank für die Münzen oder so!

Ja, dann können wir uns die Trophäen für einen riesen Preis erkaufen...
Nein danke :rolleyes: :P

Eoc schrieb:
Obwohl ich ToS 10 mal durchgespielt habe

Endlich jemand der mich versteht!

Swisslink schrieb:
Ich denke der wird sich anders spielen lassen als bisher, um die Ähnlichkeit mit Fox verschwinden zu lassen ;)

Das hoffe ich aber er muss seine enorme Schnelligkeit und seinen Sidekick behalten sonst nehme ich wieder Ganondorf oder Roy!

Haben sich eigentlich die Charakter von Super Smash Bros. zu Super Smash Bros. Melee verändert? Insebesondere Kirby. Oder hat sich allgemein viel am Spiel verändert? Dabei meine ich nicht die Trophäen, sondern spielerisch. Was meint ihr, wird uns dann bei Brawl erwarten?

Habe Melee nie gespielt, deshalb frage ich.

bye
Kun3

Kun3 schrieb:
Haben sich eigentlich die Charakter von Super Smash Bros. zu Super Smash Bros. Melee verändert? Insebesondere Kirby. Oder hat sich allgemein viel am Spiel verändert? Dabei meine ich nicht die Trophäen, sondern spielerisch. Was meint ihr, wird uns dann bei Brawl erwarten?

bye
Kun3

Alle hatten wenn ich mich recht erinnere einen Angriff mehr als bei SSB, dann halt neue Charas.
Dazu die neuen Modi (Adventure, Event, usw.usf.)

Kun3 schrieb:

bye
Kun3
Jap, das Gameplay wir IMO total verschieden!
Deswegen bringt es einem jetzt auch nichts wenn man ejtzt noch ohne Ende Melee spielt, da man sich nur umgewöhnen muss!

Wird man etwa Tingle spielen können? :oops:

Klasse, dann kann ich nicht nur Pikachu vermöbeln sondern auch Tingle :happy4:

HiPhish schrieb:
Wird man etwa Tingle spielen können? :oops:

Klasse, dann kann ich nicht nur Pikachu vermöbeln sondern auch Tingle :happy4:

Auf dem Screen ist Tingle zu sehen, ich weiss nicht was das zu bedeuten hat :shakehead2:

Kun3 schrieb:

Du hast keine Ahnung was dir entgangen ist...:D

Ja, wie schon gesagt, haben alle Chars 1 neue Attacke bekommen (starker Einschlag links/rechts + B) Fox wurde (imo) schlechter, weil er in der Luft noch schneller absackt als früher und weil er auch leichter weggestoßen werden kann. (War früher Fox-Spieler...seit Melee nicht mehr...)

Eoc schrieb:

Ja, wie schon gesagt, haben alle Chars 1 neue Attacke bekommen (starker Einschlag links/rechts + B) Fox wurde (imo) schlechter, weil er in der Luft noch schneller absackt als früher und weil er auch leichter weggestoßen werden kann. (War früher Fox-Spieler...seit Melee nicht mehr...)

Früher habe ich mit Kirby alle geowned aber in Melee wurde er schlechter. :neutral:

Sylux schrieb:
Früher habe ich mit Kirby alle geowned aber in Melee wurde er schlechter. :neutral:

Ja, den Hammer fand ich auch nicht wirklich toll...
Aber da ich halt wirklich fast NUR Fox gespielt habe, kann ich nicht wirklich sagen ob er sich sonst irgendwie geändert hat. Das mit dem Hammer weiß ich nur weil ich mir zu Beginn von Melee gezwungenermaßen einen neuen Stammchar suchen musste. Aber ich weiß noch dass Kirby mich nicht wirklich umgehauen hat...

@swisslink: Danke

LinkofTime schrieb:
Jap, das Gameplay wir IMO total verschieden!
Deswegen bringt es einem jetzt auch nichts wenn man ejtzt noch ohne Ende Melee spielt, da man sich nur umgewöhnen muss!
Auch dir danke.

Total verschieden hört sich aber nicht gut an. Man hat aber schon noch gemerkt, dass man mit einem Super Smash Bros. spielt? Hatte es nur mal kurz ausprobiert.

LinkofTime schrieb:
Jungs .. FUCHTELSTEUERUNG !!!
Juhu!!! Woher weißt du das auf einmal? Das wäre der größte Kritikpunkt gewesen, hätte es nur die alte Steuerung gegeben.

Eoc schrieb:
Danke und ich weiß, :( jedoch gehöre ich zu den Leuten, denen Spielen zu langweilig wurde und den Nintendo wieder durch Wii zum Spielen zurück gebracht hat. Zwar hatte ich nie Probleme mit den "komplizierten" Knöpfen, jedoch wurde mir das ganze zu blöd. Die letzte Generation hätte es nie geben dürfen.

Es sind aber keine Combos dabei wie bei Tekken oder Virtual Fighter etc? Das wäre blöd, wenn es sich so verändern würde.

HiPhish schrieb:
Ich will ihn zusammenschlagen können. tingle muss leeeeeiiiiden :evil:
Wir schreiben das Jahr 2009 ... Nach den letzt 9 Amokläufen hatmein eine neue erkenntnis erhalten ... das Killer SPiel SUper Smash Bros. Breal schient an den AMokläufen schuld zu sein ... Auslöser war der Charakter Tingel, der andere beauftragte Leute zu töten und ihr Geld zu nehmen ...

LinkofTime schrieb:
Jungs .. FUCHTELSTEUERUNG !!!

Mir ists recht...
ich mein, ich kauf mir doch keinen Wii, um dann SSBB, eins meiner Most Wanteds, genau so zu spielen wie Melee...vor 5 (!!!) Jahren

außerdem bin ich mir sicher, dass es gut umgesetzt wurde. Nix mit "Fuchtel"steuerung also

Kun3 schrieb:
Es sind aber keine Combos dabei wie bei Tekken oder Virtual Fighter etc? Das wäre blöd, wenn es sich so verändern würde.

Nein, das Einzige was ENTFERNT an eine Kombo erinnert sind die Attacken von Marth und Roy (Schwert- und Klingentanz wenn ich mich nicht irre)
Bei denen musste man wiederholt, im richtigen Timing, stark einschlagen und B drücken.
Würd ich nicht wirklich eine "Kombo" nennen.

Kun3 schrieb:
Juhu!!! Woher weißt du das auf einmal? Das wäre der größte Kritikpunkt gewesen, hätte es nur die alte Steuerung gegeben.

clipboard01ns2.png

:D
Aber ob man mit ner Fuchtelsteuerung ne Chance hat gegen Knöpfchen drücken? :neutral:
Hoffe die machen das gut, so richtig mit Körpereinsatz. :D

Zurück
Top Bottom