Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sebi88 schrieb:ich bete einfach nur, dass shiek in brawl genau so ist wie in melee, dann bin ich vom ersten tag an online^^
Swisslink schrieb:Ich hoffe auf ne 08/15 steuerung mitm Cubecontroller![]()
Ich bräuchte ja nciht mal wirklich ne Steuerung mit bewegungsanalyse oder so ... ich will einfach nur den Mote und NUnchuck in den händen haben bei dem spiel!Swisslink schrieb:Ich hoffe auf ne 08/15 steuerung mitm Cubecontroller![]()
100% AGreeHoeze schrieb:Ich hoffe, dass es nur mit Wiimote zu spielen ist. Man muss ja den Bewegungsensor nicht verwenden. Analogstick hat man am Nunchuck und 4 Tasten die gut erreichbar sind. Nur fürs blocken oder evtl greifen müsste man sich dan was überlegen. (z.B. zwei tasten gleichzeitig).
Wii Remote quer halten, ist einfach und dezent. Fertig. Wenn man die WiiRemote benutzt muss ma ja nicht zwangsweise im Raum herumhumpeln. manche haben wohl Zelda TP nicht gespielt?Hoeze schrieb:Ich hoffe, dass es nur mit Wiimote zu spielen ist. Man muss ja den Bewegungsensor nicht verwenden. Analogstick hat man am Nunchuck und 4 Tasten die gut erreichbar sind. Nur fürs blocken oder evtl greifen müsste man sich dan was überlegen. (z.B. zwei tasten gleichzeitig).
Ich würde sagen anstatt Pose einfach auch Springen, und Pose auf 1 oder 2 setzen. Das war bei Melee auch schwer erreichbar.Eoc schrieb:Wiimote-Steuerung:
Könnte so aussehen:
A = A
B = B
Steuerkreuz links, rechts, runter = Springen
Z = Schild
C = Greifen
Steuerkreuz rauf = Pose
Hab ich was vergessen?
Stimmt -__-HiPhish schrieb:Wii Remote quer halten, ist einfach und dezent. Fertig. Wenn man die WiiRemote benutzt muss ma ja nicht zwangsweise im Raum herumhumpeln. manche haben wohl Zelda TP nicht gespielt?![]()
MuhMuh schrieb:Ich würde sagen anstatt Pose einfach auch Springen, und Pose auf 1 oder 2 setzen. Das war bei Melee auch schwer erreichbar.
Hoeze schrieb:Ich hätte das greifen lieber auf einer tastenkombie anstatt mitm Steuerkreuz zu springen. Bei Street Fighter war das greifen doch auch eine kombi oder täusch ich mich. Springen könnte man auch indem man den Analogstick nach oben drückt wie bei SSBM. Aber besser fänd ichs auf einer Taste.
Posen machen bitte mit der Bewegungssteuerungund dann auch noch 2-3 pro char.
Devil schrieb:Hat außer mir noch jemand vor das Spiel gut und ernsthaft zu spielen? Also wirklich gut und nicht "Ich bin der Beste weil ich alle meine Nachbarn und Kollegen owne." ?
LinkofTime schrieb:ALso ich spreche mich für ne Mote Steuerung ohne Fuchtelaction aus!