Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich bete einfach nur, dass shiek in brawl genau so ist wie in melee, dann bin ich vom ersten tag an online^^

aber wenn ich dran denke, wie sie link vom n64 auf den cube verschlechtert haben =/

Swisslink schrieb:
Ich hoffe auf ne 08/15 steuerung mitm Cubecontroller :P

Och, gegen eine optionale Steuerung mit der Wiimote hätte ich nichts einzuwenden. Damit kann man Noobs wunderbar einen kleinen Vorteil geben. :D (Meine damit natürlich nur meine Freunde aus der Nachbarschaft)

Ich hoffe, dass es nur mit Wiimote zu spielen ist. Man muss ja den Bewegungsensor nicht verwenden. Analogstick hat man am Nunchuck und 4 Tasten die gut erreichbar sind. Nur fürs blocken oder evtl greifen müsste man sich dan was überlegen. (z.B. zwei tasten gleichzeitig).

Hoeze schrieb:
Ich hoffe, dass es nur mit Wiimote zu spielen ist. Man muss ja den Bewegungsensor nicht verwenden. Analogstick hat man am Nunchuck und 4 Tasten die gut erreichbar sind. Nur fürs blocken oder evtl greifen müsste man sich dan was überlegen. (z.B. zwei tasten gleichzeitig).
100% AGree

Hoeze schrieb:
Wii Remote quer halten, ist einfach und dezent. Fertig. Wenn man die WiiRemote benutzt muss ma ja nicht zwangsweise im Raum herumhumpeln. manche haben wohl Zelda TP nicht gespielt? :D

Wiimote-Steuerung:

Könnte so aussehen:

A = A
B = B
Steuerkreuz links, rechts, runter = Springen
Z = Schild
C = Greifen
Steuerkreuz rauf = Pose

Hab ich was vergessen?

Eoc schrieb:
Wiimote-Steuerung:

Könnte so aussehen:

A = A
B = B
Steuerkreuz links, rechts, runter = Springen
Z = Schild
C = Greifen
Steuerkreuz rauf = Pose

Hab ich was vergessen?
Ich würde sagen anstatt Pose einfach auch Springen, und Pose auf 1 oder 2 setzen. Das war bei Melee auch schwer erreichbar.

HiPhish schrieb:
Wii Remote quer halten, ist einfach und dezent. Fertig. Wenn man die WiiRemote benutzt muss ma ja nicht zwangsweise im Raum herumhumpeln. manche haben wohl Zelda TP nicht gespielt? :D
Stimmt -__-
Was dagegen XD

ALso ich spreche mich für ne Mote Steuerung ohne Fuchtelaction aus!

MuhMuh schrieb:
Ich würde sagen anstatt Pose einfach auch Springen, und Pose auf 1 oder 2 setzen. Das war bei Melee auch schwer erreichbar.

Auch wieder wahr. Da kann man sich nicht so leicht verdrücken.

Edit: Wenn sie, wie von SSB auf SSBM, eine neue Angriffsart einführen wollen, wirds aber schon schwierig. Da müsste man dann schon zwei Tasten zusammen drücken wie zB A + B

Ich hätte das greifen lieber auf einer tastenkombie anstatt mitm Steuerkreuz zu springen. Bei Street Fighter war das greifen doch auch eine kombi oder täusch ich mich. Springen könnte man auch indem man den Analogstick nach oben drückt wie bei SSBM. Aber besser fänd ichs auf einer Taste.
Posen machen bitte mit der Bewegungssteuerung 8-) und dann auch noch 2-3 pro char.

Also das ist wiederum eine Hinsicht in der ich mich doch eher überraschen lassen würde...

Hoeze schrieb:
Ich hätte das greifen lieber auf einer tastenkombie anstatt mitm Steuerkreuz zu springen. Bei Street Fighter war das greifen doch auch eine kombi oder täusch ich mich. Springen könnte man auch indem man den Analogstick nach oben drückt wie bei SSBM. Aber besser fänd ichs auf einer Taste.
Posen machen bitte mit der Bewegungssteuerung 8-) und dann auch noch 2-3 pro char.

Ich dachte ich muss nicht extra erwähnen, dass man mit Analogstick nach oben auch springt und dass man mit Schild + A auch greift.(Wie in SSBM halt)
Sorry^^

Bloß keine Wiimote - Steuerung. :dead:

Ok, Wiimote - Steuerung kann von mir aus drin sein, aber nur, wenn man Brawl auch mit dem Cube - oder CC-Controller spielen kann.

Einige verstehen hier kein Spaß :P

Um mal ein Thema einzuwerfen:

Hat außer mir noch jemand vor das Spiel gut und ernsthaft zu spielen? Also wirklich gut und nicht "Ich bin der Beste weil ich alle meine Nachbarn und Kollegen owne." ?

edit:
Natürlich nur, wenn CC/Cube Steuerung dabei ist... Ansonsten kann mich Nintendo mal am Popo kratzen und sollte ihre Post auf Briefbomben kontrollieren :hmpf:

Natürlich! Ich wäre dabei! Aber ich muss auch mal zwischendurch meine Nachbarn ownen denn erst das bringt richtig Spaß!

Devil schrieb:
Hat außer mir noch jemand vor das Spiel gut und ernsthaft zu spielen? Also wirklich gut und nicht "Ich bin der Beste weil ich alle meine Nachbarn und Kollegen owne." ?

Kommt drauf an was du darunter verstehst. :P
Wie wärs mit dem altbekannten Beispiel vom Plattmachen von 3 9er Bots?

Zurück
Top Bottom