Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
daspferd schrieb:
UUUUps!

Stimmt :lol:

Hatt ich vergessen vor lauter Golden sun gerede...

A Link to the past oder?

Verdammt ist zu lange her...

Oder dochFour swords?
Ruhig LoT ... er kann nichts dafür ... XD
Vaati wer der genaile Böswewicht aus The MInish Cap ... der bis jetzt viel zu kurz kam ...

Ja dein Edit stimmt ^^

LinkofTime schrieb:
Ich meine wir hatten wie schon erfähnt eine Gameplay veränderung von SSB -> SSBM
und eine Veränderung von SSBM -> SSBB ist alles andere als unwahrscheinlich bei einem neuen Team, was ja bekannterweise am Spiel dran ist!
Das hoffe ich sogar. Denn sorry, die ganzen SSBM-Techniken sind das gleiche wie das Snaken in MKDS. Die einen mögens ja toll finden, für die (meisten) anderen, die das Spiel aber aus Spaß spielen und zwar so wie es gespielt werden soll, ist es nur furchtbar nervig.

daspferd schrieb:
UUUUps!

Stimmt :lol:

Hatt ich vergessen vor lauter Golden sun gerede...

A Link to the past oder?

Verdammt ist zu lange her...

Oder dochFour swords?

minish cap für gba, und ich glaub four swords auch, ist so ein halbdämon :)

Ok jetzt hab ichs wieder.. :lol:

Ich glaub ich hab den mit dem aus GS verwechselt weil er bei FS auch so ein großes Auge ist...

wrowa schrieb:
Das hoffe ich sogar. Denn sorry, die ganzen SSBM-Techniken sind das gleiche wie das Snaken in MKDS. Die einen mögens ja toll finden, für die (meisten) anderen, die das Spiel aber aus Spaß spielen und zwar so wie es gespielt werden soll, ist es nur furchtbar nervig.

Dann muss man sich halt andere Gegner suchen... Online macht es doch sowieso am meisten Spaß, mit Leuten zu zocken die man "kennt" und da hat man dann ja selbst die Entscheidung.

Und was ist denn fairer:

Der einen Partei die Spielweise komplett wegzunehmen oder beiden beides zu lassen und ihnen selbst die Möglichkeit zu bieten, ob sie mit und gegen die jeweils andere Seite spielen wollen?

Wenn du jetzt der absolute Gott in SSBB wärst, würde es dir doch auch keinen Spaß machen gegen Spaßzocker zu spielen. Andersrum genauso wenig, wie du bereits sagtest.

Roschman schrieb:
nein, nicht das pokemon :lol:

Natürlich den endgegner aus TLZ Minish Cap , den fand ich einfach nur stylisch und ich hab lang gebraucht um zu checken wie man den besiegt,,, 8-)

Der Boss war leichter, als der ohnehin schon leichte Ganondorf :P

Was erwartet ihr euch noch für Charas?

Realistische aba bitte also kein Sokrates :P

König Nickerchien wäre voll dolle.

Oder Koopa ,Buuhu, Toad, Baby-Bowswer,Gumba noch ein paar Pokemon und der Pilotwings Typ.

wrowa schrieb:

jep mag das snaken auch nicht da beim normalen fahren die chancen immer gleich sind aber beim snaken hat man als otto normal zocker einfach keine chance es sei denn man traniert und trainiert bis man die technik drauf hat und dann machts auch keinen fun mehr - kenn das vom guild wars 55hp farmen!

Wiichtigtuer schrieb:
jep mag das snaken auch nicht da beim normalen fahren die chancen immer gleich sind aber beim snaken hat man als otto normal zocker einfach keine chance es sei denn man traniert und trainiert bis man die technik drauf hat und dann machts auch keinen fun mehr - kenn das vom guild wars 55hp farmen!

Nunja, solange man nicht Fehler eines Games ausnutzt ist imo alles ok ;)
Also bis zu PBR bei MK passts, aber wenn dann plötzlich alle über den Rasen mit voller Geschw. fahren, da nervts dann doch ganz schön :P

daspferd schrieb:
Was erwartet ihr euch noch für Charas?

Realistische aba bitte also kein Sokrates :P

König Nickerchien wäre voll dolle.

Oder Koopa ,Buuhu, Toad, Baby-Bowswer,Gumba noch ein paar Pokemon und der Pilotwings Typ.

hmm was noch, schwer zu sagen

bitte keine Mario Standart Gegner, die dürfen gerne vorkommen, aber nicht als chara

Waluigi vielleicht noch
Ike (auf jeden fall)
Baby Bowser(Mit Pinsel)
Deathborn
Krystal (hoffentlich)

hab mal Gerüchte über Baloon Fighter gehört(Bitte nicht!!!!!!!!!!)
Tingle(Weiß nicht ob ich das gut finden würde)
King K. Rule(Naya, weiß auch nicht)

und ich hoffe noch auf third parties, bringt noch ein bissle abwechslung(sonic )

Das will ich sehen, dass du Fox auf distanz halten kannst. Wenns zu weit ist schies ich einfach 8-) .

@All
Auf welchen Char freut ihr euch am meisten?

WW-Link dürfte interessant werden. :)
Nicht dass ich ihn spielen würde, aber der Look interessiert mich.

Hoeze schrieb:
Das will ich sehen, dass du Fox auf distanz halten kannst. Wenns zu weit ist schies ich einfach 8-) .

@All

hähö, werden wir dann sehen, ob ichs kann 8-)

hmm sag ich dir, wenn ich alle kenne, pit und zero suit samus find ich schon mal klasse, die anderen sind natürlich auch toll

Hoeze schrieb:

@All

Snake :D auch wenn ich wohl net mit ihm Spielen werde ^^

Zurück
Top Bottom