Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hoeze schrieb:
Das will ich sehen, dass du Fox auf distanz halten kannst. Wenns zu weit ist schies ich einfach 8-) .

@All
Auf welchen Char freut ihr euch am meisten?
Da ich letztens TP mal wieder durchgespielt habe: Dark Lord Ganondorf :o :D Ist zwar noch nicht angekündigt, aber egal...

Dark Lord 87 schrieb:
Da ich letztens TP mal wieder durchgespielt habe: Dark Lord Ganondorf :o :D Ist zwar noch nicht angekündigt, aber egal...

ich bin sowieso gespannt ob, sich das charakterdesign der zelda-charaktere eher an OoT oder TP orientiert.
( am coolsten wäre natürlich TWW ;) )

Noisemaker schrieb:
ich bin sowieso gespannt ob, sich das charakterdesign der zelda-charaktere eher an OoT oder TP orientiert.

Da sich Link schon als der aus TP erwiesen hat, denke ich man wird bei den anderen auch eher auf den TP Stil zurückgreifen. Für den TWW Stil ist ja Young Link da ;)

Ein Avatar Freund ^^

Ich bin sehr auf Pit gespannt! Danach dann Zero Suit Samus .. dei anderen Interessieren mich erstmal gar nicht!

Noisemaker schrieb:
Ich hoffe, dass es sich mehr an TP orientiert... :D Wobei ich natürlich einen Wind Waker Ganondorf präferieren würde... 8-)

Man bei sovielen Möglichkeiten der Charas, wünsche ich mir bei mehr Charas als nur bei Samus zwei Ausführungen :D Edel-Samurai-Ganondorf aus TWW/ Dark Lord Ganondorf aus TP, etc.

@LoT: Bin einer der größten Avatar Fans überhaupt :)
Avatar ruuult :aargh: :aargh: :love6: :aargh: :aargh:

Noisemaker schrieb:

ich glaub i.wie nich dass das sein wird ;)

Hoeze schrieb:
@All

also ich freu mich schon sehr auf Fox (war in Meele mein fav. char. ^^ )
ich hoff nur das es dann so gut sein wird wie am GC ... :P
ich hoff noch sehr sonic wirklich kommt... schnelle chars. sind imo einfach die besten.
und ansonsten lass ich mich überraschen

Hoeze schrieb:
@All

Samus. Ganz klar. Auf die alte und die neue Ausführung :D

Die alte, weil ich wissen will, ob sie sich verändert hat und ob sie noch immer so gut ist wie in SSBM.
Und die neue...muss man dazu noch was sagen? :D

Eoc schrieb:
Samus. Ganz klar. Auf die alte und die neue Ausführung :D

Die alte, weil ich wissen will, ob sie sich verändert hat und ob sie noch immer so gut ist wie in SSBM.
Und die neue...muss man dazu noch was sagen? :D

Ich hoffe das Samus in Brawl einen Tick schneller geworden ist. Sie war imo etwas zu langsam. :)

Sylux schrieb:
Ich hoffe das Samus in Brawl einen Tick schneller geworden ist. Sie war imo etwas zu langsam. :)

Stimmt schon, besonders schnell war sie wirklich nicht. Aber wenn man richtig springt ist sie schon gut. Man muss halt wissen wie man sie einsetzt. Und in der Luft hat sie richtig "geschwebt". Das fand ich toll an ihr. In der Luft federleicht und doch relativ schwer wegzustoßen. Nicht wie andere Chars wie zb Peach.

Eoc schrieb:
Stimmt schon, besonders schnell war sie wirklich nicht. Aber wenn man richtig springt ist sie schon gut. Man muss halt wissen wie man sie einsetzt. Und in der Luft hat sie richtig "geschwebt". Das fand ich toll an ihr. In der Luft federleicht und doch relativ schwer wegzustoßen. Nicht wie andere Chars wie zb Peach.

Ja das war cool mir ihr. Und wenn man die Morph-Bomben richtig einsetzen konnte, ist man mit ihr nur schwer runtergefallen. :)

@daspferd

:lol: Der wäre echt geil. ^^

Btw.:

Ein Mapeditor wäre doch genial.. :o
Sollte ja nicht allzu schwer zu integrieren sein, da 2D..

LinkofTime schrieb:
Neee danke! Die sollen lieber jedem Chara 2 Maps geben + Final Destianation & Battlefield und gut ist!

Sehe ich ebenfalls so,Level Editor benutze ich bei keinem Spiel :D Will neue Levels als Download Inhalt^^

Nintendo hat auch mal gesagt das sie für Spiele Updates machen wollen..... :x

Und man merkts! :evil:

Zurück
Top Bottom