Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Eoc schrieb:
Kommt drauf an was du darunter verstehst. :P
Wie wärs mit dem altbekannten Beispiel vom Plattmachen von 3 9er Bots?
Hmm, lustig ist auch, wenn man zu dritt einen Level 9er Bot mit Handicap Level 9 (man selber hat Handicap Level 1) bekämpft. :D

Ich (bzw. Wir) habs noch nie geschafft. xD
Aber einmal wars ziemlich knapp, macht sehr viel Spaß. ^^

Eoc schrieb:
Wie wärs mit dem altbekannten Beispiel vom Plattmachen von 3 9er Bots?

Was ich damit meine?

Das gleiche, was man darunter auch bei SSBM versteht... Damit ich nicht wieder so viel reden muss:

Advanced How to Play Videos 1-3:

http://video.google.com/videoplay?docid=6291416880228194155
http://video.google.com/videoplay?docid=4671997040953353873
http://video.google.com/videoplay?docid=2617644260287560179

Mein Lieblings Combo-Video:

http://video.google.com/videoplay?docid=7627167718067090449&q=bombsoldier

Devil schrieb:
Ml im ernst, glaubst duwirklich das dir das was bringen wir?!
Soll jetzt kein Wiederanfag von der Bashsession sein, sondern ernst!
Ich meine wir hatten wie schon erfähnt eine Gameplay veränderung von SSB -> SSBM
und eine Veränderung von SSBM -> SSBB ist alles andere als unwahrscheinlich bei einem neuen Team, was ja bekannterweise am Spiel dran ist!

:) Boah freu ich mich so auf das Spiel, bitte Nintendo sagt wann es rauskommt^^

Von mir aus dürfen sie gerne alle anfangscharakter zeigen. Mit den Secrets bin ich mir nicht so sicher, ob ich die vorher sehen will :)

Hoffe irgendwie das es folgende ins Spiel schaffen werden

-Vaati
-Black Bull
-Ridley (obwohl der glaub ich zu groß wäre)
- Captain Olimar

Und natürlich noch ganz ganz viele mehr....

Freu mich schon drauf mit euch zu spielen, hab in dem Spiel auch fast immer gewonnen xD

LinkofTime schrieb:
Ml im ernst, glaubst duwirklich das dir das was bringen wir?!

Meine SSBM-Erfahrung? Nicht unbedingt, aber ich hoffe es. Auch wenn es sich anders spielen wird, habe ich mir zumindest vorgenommen, auf diese Art SSBB zu zocken, also mit allen möglichen mehr oder weniger hilfreichen Techniken, die aber auch erstmal wieder "entdeckt" werden müssen.

All zu große Hoffnungen mach ich mir ja irgendwie nicht mehr, aber ca. 1 Jahr anch Release wird es sicherlich wieder einige Leute geben, die da so einiges am Gameplay entdeckt haben und das will ich dann nachmachen :)

Vielleicht entdecke ich ja den Next-Generation Wavedash
ulgy_04.gif

Devil schrieb:
Meine SSBM-Erfahrung? Nicht unbedingt, aber ich hoffe es. Auch wenn es sich anders spielen wird, habe ich mir zumindest vorgenommen, auf diese Art SSBB zu zocken, also mit allen möglichen mehr oder weniger hilfreichen Techniken, die aber auch erstmal wieder "entdeckt" werden müssen.

All zu große Hoffnungen mach ich mir ja irgendwie nicht mehr, aber ca. 1 Jahr anch Release wird es sicherlich wieder einige Leute geben, die da so einiges am Gameplay entdeckt haben und das will ich dann nachmachen :)

Vielleicht entdecke ich ja den Next-Generation Wavedash [removed pic from quote]
Also Wavedashen sollte sicherlich klappen. :)

Roschman schrieb:
:) Boah freu ich mich so auf das Spiel, bitte Nintendo sagt wann es rauskommt^^

Von mir aus dürfen sie gerne alle anfangscharakter zeigen. Mit den Secrets bin ich mir nicht so sicher, ob ich die vorher sehen will :)

Hoffe irgendwie das es folgende ins Spiel schaffen werden

-Vaati
-Black Bull
-Ridley (obwohl der glaub ich zu groß wäre)
- Captain Olimar

Und natürlich noch ganz ganz viele mehr....

Freu mich schon drauf mit euch zu spielen, hab in dem Spiel auch fast immer gewonnen xD
Du bist ab heute mein bester Freund!
Hättest du noch Isaac genennat hätte ich deine schwester gehiratet damit du mein schwager wärst!

/Edit:
Für Devil wird SSBB das neue WoW XD

@Smoker:
Weil ich irgendwie nicht glaube, dass sie das weglassen können, ist das auch einer meiner letzten Hoffnungs-Strohhalme^^

LinkofTime schrieb:
/Edit:

So tief bin ich auch noch nicht gesunken ;) (WoWler jetzt bitte nicht ernst nehmen...)

Ne mal ehrlich, ich kopiere lieber und schaue ab, als das ich da ewig vor der Konsole sitze und irgendwelche unauffälligen Glitches ausfindig mache... Ich frage mich immer noch welches Kellerkind die Frames bei SSBM gezählt hat, vor allem ohne Schummelmodul xD

LinkofTime schrieb:
Du bist ab heute mein bester Freund!
Hättest du noch Isaac genennat hätte ich deine schwester gehiratet damit du mein schwager wärst!

/Edit:

hähä danke,

Vaati rockt einfach nur
und isaac darf auch gerne dazu, auch wenn ich golden sun nie gespielt hab
:blushed:

meine Schwester ist aber schon vergaben ;)

Freu mich schon drauf mal gegen dich zu spielen, werd wohl doch mal meine wiinummer hier im forum preisgeben,

will momentan nur nicht das zu viele unbekannte miis auf meinem wii rumlaufen^^

Devil schrieb:
@Smoker:
Weil ich irgendwie nicht glaube, dass sie das weglassen können, ist das auch einer meiner letzten Hoffnungs-Strohhalme^^
Also vom Grundprinzip muss es ja eigentlich hinhauen. ^^

Was ich cool fände, wenn die Entwickler dieses mal gezielt solche Techniken in das Spiel einbauen (die ganzen Techniken in Melee sind afaik mehr oder weniger Zufall). :D

Zu wenig tasten...

aber ich hab nix gegen ne Motion Steuerung wenn sie klasse umgesetzt wird.

z.Bsp. wenn man A drückt und die Mote nach rechts reißt o. so .

Roschman schrieb:
hähä danke,

Vaati rockt einfach nur
und isaac darf auch gerne dazu, auch wenn ich golden sun nie gespielt hab
:blushed:

meine Schwester ist aber schon vergaben ;)

Freu mich schon drauf mal gegen dich zu spielen, werd wohl doch mal meine wiinummer hier im forum preisgeben,

will momentan nur nicht das zu viele unbekannte miis auf meinem wii rumlaufen^^

EY SAG DEINER SCHWESTER DAS ICH SIE LIEBE ;)

@ Devil
Joa ... ich werde mir dann auch ein paar Combos abgucken müssen ...
werde ich wohl nciht drum rum kommen, wenn ich gegen dich kämpfen willXD

Captain Smoker schrieb:
Also vom Grundprinzip muss es ja eigentlich hinhauen. ^^

Was ich cool fände, wenn die Entwickler dieses mal gezielt solche Techniken in das Spiel einbauen (die ganzen Techniken in Melee sind afaik mehr oder weniger Zufall). :D

Einerseits wär das natürlich traumhaft, andererseits dann bestimmt zu einfach und dann kann es am Ende jeder, ist auch nicht toll^^

Das wär dann dasselbe Feeling wie in Tekken, wo man wirklich nach halben Jahr zocken alle Gegner im Story-Mode perfekt schlagen kann, aber du dann gegen die kleine Schwester deines Kollegen verlierst, die wahllos in die Tasten hämmert :/ True story, my friend :angst:

War Vaati nicht das AlchemieVieh im zweiitenTeil?

Vielleicht hat er ja auch das Schaf Pokemon Vaati gemeint :lol:

Devil schrieb:

Hab gestern wieder mal SSBM gezockt und habs gegen 2 9er mit Handicap geschaft.

daspferd schrieb:

Mach dich auf Schmerz gefasst :/

edit: zu spät xD

@LoT nochmal:

Ich gehe nicht davon aus, dass ich am Anfang ein schwerere Gegner in SSBB sein werde...

Oh man, wäre SSBM online dann... aber ich fange lieber nicht an zu träumen...

daspferd schrieb:

nein, nicht das pokemon :lol:

Natürlich den endgegner aus TLZ Minish Cap , den fand ich einfach nur stylisch und ich hab lang gebraucht um zu checken wie man den besiegt,,, 8-)

UUUUps!

Stimmt :lol:

Hatt ich vergessen vor lauter Golden sun gerede...

A Link to the past oder?

Verdammt ist zu lange her...

Oder dochFour swords?

Zurück
Top Bottom