Captain Smoker
L20: Enlightened
- Seit
- 23 Apr 2006
Hmm, eigentlich nichts Neues, außer die Samus unter Pikachu.Sylux schrieb:
![TjaP :P :P](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-razz.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hmm, eigentlich nichts Neues, außer die Samus unter Pikachu.Sylux schrieb:
schön dass wieder ein lebenszeichen kommt...Sylux schrieb:http://ranobe.com/up/src/up189355.jpg![]()
-CyraX- schrieb:schön dass wieder ein lebenszeichen kommt...
aber wie lange will man denn die enthüllung der neuen charas hinauszögern![]()
vielleicht kommen, ja gar keine weiteren![]()
Sylux schrieb:http://ranobe.com/up/src/up189355.jpg![]()
Captain Smoker schrieb:Hmm, eigentlich nichts Neues, außer die Samus unter Pikachu.![]()
Sylux schrieb:Aber Shigi hat doch gesagt das es viele neue Chars geben wird, oder? :-?
daspferd schrieb:Wehe die verraten noch mehr Charas!
Steht denn keiner voneuch auf Überraschngen?!![]()
daspferd schrieb:Wehe die verraten noch mehr Charas!
Ganz meine Meinung, die sollen keine weiteren Charaktere mehr enthüllen, bis das Spiel released wird, auch keine weiteren Stages etc.daspferd schrieb:Wehe die verraten noch mehr Charas!
NÖÖÖÖ wir stehen mehr auf Hypedaspferd schrieb:Wehe die verraten noch mehr Charas!
Stimmt die wichtigsten sollten es schon sein. Z. B. Nes oder Captain Falcon...-CyraX- schrieb:haja schon klar dass nicht jeder chara enthüllt werden soll, aber wenigsten noch einpaar mehr!
Von dem fast du sowieso nicht viel ... weil wenn ich mir dir fertig bin, habe ich deinen Falco so verprügelt das der Wii seine Daten nicht mal mehr entziffern kann und Falco aus deinem SSBB verschwindet XDDevil schrieb:Ich will mehr Charas sehen und zwar alle die, die von Anfang an anwählbar sind. Die zum freispielen nicht.
Ausnahme:
Ich muss unbedingt wissen ob Falco dabei ist und ob er an sich so geblieben ist, wie er bei Melee war, also spielerisch...
LinkofTime schrieb:Von dem fast du sowieso nicht viel ... weil wenn ich mir dir fertig bin, habe ich deinen Falco so verprügelt das der Wii seine Daten nicht mal mehr entziffern kann und Falco aus deinem SSBB verschwindet XD
Das ist gar nicht mal so lustig, wenn man bedenkt das der Typ, der in Nord Afrika vom Hund gebissen wurde, heute an Tollwut gestorebn ist (Hamburger News) XDXDDevil schrieb:*SchaumVormMundHat* :evil3:
Edit:
Langsam nehm ich deine Herausforderung ernst^^
LinkofTime schrieb:Von dem fast du sowieso nicht viel ... weil wenn ich mir dir fertig bin, habe ich deinen Falco so verprügelt das der Wii seine Daten nicht mal mehr entziffern kann und Falco aus deinem SSBB verschwindet XD
LinkofTime schrieb:Edit zu deinem Edit:
Gut!
Eoc schrieb:Darf man da mitmischen? *mit Samus in den Startlöchern steht*