Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
-CyraX- schrieb:
schön dass wieder ein lebenszeichen kommt...

aber wie lange will man denn die enthüllung der neuen charas hinauszögern :(
vielleicht kommen, ja gar keine weiteren :angst:

Aber Shigi hat doch gesagt das es viele neue Chars geben wird, oder? :-?

daspferd schrieb:
Wehe die verraten noch mehr Charas!

Steht denn keiner voneuch auf Überraschngen?! :shakehead:

Nein. Nachher kaufe iche s mir und sehe das alle 100000 pokemon dabei sind ud man mit allen den Story Mode machen muss um Link freizuspeieln oder sowas. Da will ich doch lieber Infos!

daspferd schrieb:
Wehe die verraten noch mehr Charas!

Steht denn keiner voneuch auf Überraschngen?! :shakehead:
Ganz meine Meinung, die sollen keine weiteren Charaktere mehr enthüllen, bis das Spiel released wird, auch keine weiteren Stages etc.

Ich will nur ein bisschen Infos haben, ob es z.B. wieder Trophäen usw. gibt.

Aber ein neuer Trailer (in dem nichts Neues gezeigt wird) wäre nicht schlecht. :D

Bin auch der Meinung, dass es gut ist, dass N wieder nicht alle Chars im Voraus zeigt. Wär' ja langweilig. Will wieder im Spiel überrascht werden.

Die aus Melee dürfen sie gerne nochmal "enthüllen". Ich will zum Beispiel unbedingt eine Bestätigung, dass Shiek wieder dabei ist. Schließlich kommt Shiek ja in TP nicht vor und da sie für Zelda wohl das (grandiose) TP-Design nehmen, hab ich Angst, dass sie/er rausfliegt. Vielleicht ja als eigener Char, wär' auch nicht schlecht.

Und: MIDNA.MUSS.REIN!

Die aus Meele natürlich schon aber wenn ich dann zock und dann Newcomer dasteht will ich nicht gähnen sondern in Euphorie geraten.
Und laut jubeln.. so auf die Art :

Woh!! :o

Der komische Typ mit den Luftballons aus Pilotwings????

Geil!!!!!

den Spielablauf und das Menü und co. können se ruhig alles zeigen aba dann ist auch wieder gut!

Ich will mehr Charas sehen und zwar alle die, die von Anfang an anwählbar sind. Die zum freispielen nicht.

Ausnahme:
Ich muss unbedingt wissen ob Falco dabei ist und ob er an sich so geblieben ist, wie er bei Melee war, also spielerisch...

Devil schrieb:
Ich will mehr Charas sehen und zwar alle die, die von Anfang an anwählbar sind. Die zum freispielen nicht.

Ausnahme:
Ich muss unbedingt wissen ob Falco dabei ist und ob er an sich so geblieben ist, wie er bei Melee war, also spielerisch...
Von dem fast du sowieso nicht viel ... weil wenn ich mir dir fertig bin, habe ich deinen Falco so verprügelt das der Wii seine Daten nicht mal mehr entziffern kann und Falco aus deinem SSBB verschwindet XD

LinkofTime schrieb:
Von dem fast du sowieso nicht viel ... weil wenn ich mir dir fertig bin, habe ich deinen Falco so verprügelt das der Wii seine Daten nicht mal mehr entziffern kann und Falco aus deinem SSBB verschwindet XD

*SchaumVormMundHat* :evil3:

Edit:
Langsam nehm ich deine Herausforderung ernst^^

Devil schrieb:
*SchaumVormMundHat* :evil3:

Edit:
Langsam nehm ich deine Herausforderung ernst^^
Das ist gar nicht mal so lustig, wenn man bedenkt das der Typ, der in Nord Afrika vom Hund gebissen wurde, heute an Tollwut gestorebn ist (Hamburger News) XDXD

Ohh ja, ich Rupfe diesem Vogel die Blauen Federn und mache ne Virtuelle Federboa draus! :devil4:

Edit zu deinem Edit:
Gut!

LinkofTime schrieb:

:D
Darf man da mitmischen? *mit Samus in den Startlöchern steht*

Zurück
Top Bottom