Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nerazar schrieb:
Ehrlich gesagt verstehe ich die Aufregung über eine Spielfigur Sonic... nicht.
Ich meine, bei SSBM gibt es so viele Charaktere, da kann man sich eigentlich nur noch ein "WTF?!" im Kopfe merken, da man sie nicht kennt.
Sonic hat Kultstatus, das kann man dieser Figur nicht abreden.

Mario vs. Sonic erscheint.
Die Qualität nimmt stark zu in den letzten Spielen.

Was ich mir noch gut vorstellen könnte, wäre Nights als Charakter.
Würde auch mit der Exklusivankündigung funktionieren :)

Für mich gilt: Gerne viele 3rd-Party-Charas rein.
Sonic allen voran, ich bin sicher, dass er sich sehr broken spielen wird.
möglichst viele 3rd party chrs?
ich glaub es hackt ein bissel, dicker :-x
ja, nehmen wir leon s kennedy rein, den tyrant, immer feste rein damit, nights, klar rein damit, billy hatcher, pac man, tetris-block, vanessa z schneider, cloud, shrek, dante, 3 engel für charlie, lara croft, hellboy, conker, alle rein...
was für ein scheiss, das würde smash bros zu einer völligen farce verkommen lassen
und die qualität der sonic-spiele nimmt in letzter zeit stark zu?
ja klar, wenn man sowas wie sonic 360/ps3, riders oder shadow auf den markt wirft kanns ja nachher nur besser werden :lol2:
besser als sonic und die geheimen ringe wirds nimmer, und das war noch WEIT entfernt von nem sehr guten spiel...weit...wie immer sehr frustig, dank unpräziser steuerung, macht aber dennoch halbwegs laune nach einiger zeit
~70% imo

baghead schrieb:
möglichst viele 3rd party chrs?
ich glaub es hackt ein bissel, dicker :-x
ja, nehmen wir leon s kennedy rein, den tyrant, immer feste rein damit, nights, klar rein damit, billy hatcher, pac man, tetris-block, vanessa z schneider, cloud, shrek, dante, 3 engel für charlie, lara croft, hellboy, conker, alle rein...
was für ein scheiss, das würde smash bros zu einer völligen farce verkommen lassen
und die qualität der sonic-spiele nimmt in letzter zeit stark zu?
ja klar, wenn man sowas wie sonic 360/ps3, riders oder shadow auf den markt wirft kanns ja nachher nur besser werden :lol2:
besser als sonic und die geheimen ringe wirds nimmer, und das war noch WEIT entfernt von nem sehr guten spiel...weit...wie immer sehr frustig, dank unpräziser steuerung, macht aber dennoch halbwegs laune nach einiger zeit
~70% imo

äähhh???probs???
er hat doch nur von nights geredet,ich für meinen teil find die überlegung garnicht mal so dumm....und ja sonic ist kult :)

Kantholz schrieb:
äähhh???probs???
er hat doch nur von nights geredet,ich für meinen teil find die überlegung garnicht mal so dumm....und ja sonic ist kult :)

Richtig, Nights wäre gut bis sehr gut möglich...
Sonic ist ja fast quasi garantiert, nur die Umsetzung dürfte schwer machbar sein.

baghead, lass' den Leuten doch die Freude auf neue Smash-Charaktere.
Wenn Nintendo die Charas aus SSBM doch übernimmt, bleiben halt nicht mehr allzu viele neue Franchises übrig, aus denen man Charaktere schöpfen kann.
Und auf Klone wie Dr. Mario habe ich nun ehrlich gesagt keine Lust.

Dann doch eher neu spielbare Charas... mit Eigenheiten.

So Dinge wie Dr. Mario, Young Link, Pichu und sonstige Kopien mit leichten Gewichtungen in Geschwindigkeit und Stärke haben sowieso keine Daseinsberechtigung! Schon alleine deshalb, weil sowieso 4 Leute den gleichen Charakter nehmen können!
28 Eigenständige und ich bin zufrieden! Mr. Game&Watch und IceClimbers dürfen schon dabei sein (sind es aber leider nichtmehr)....

wsippel schrieb:
Der Knilch aus HAMMER oder Ray aus Disaster sind wohl eher unwahrscheinlich, aber eine gute Möglichkeit, wenn Nintendo diese Spiele als neue Franchises etablieren will. Wir werden sehen. :)

Die beiden könnte ich mir gut zum Downloaden mit WiiConnect24 vorstellen ^^ weil ich denke, dass die Spiele erst nach SSBB released werden, da würde es sinn machen, dass man die Charaktere erst zum Release des Spiels bekommt ^^ andererseits wäre es auch eine gute Werbung fürs Spiel, wenn die beiden Charaktere gleich dabei wären o.ô

Ich hoff jedenfalls, dass man sich zusätzliche Inhalte im nachhinein noch downloaden kann ^^ neue Charaktere wären super :3 oder neue Events, die sind sicher nicht schwer zu programmieren o.o

Timji schrieb:
Die beiden könnte ich mir gut zum Downloaden mit WiiConnect24 vorstellen ^^ weil ich denke, dass die Spiele erst nach SSBB released werden, da würde es sinn machen, dass man die Charaktere erst zum Release des Spiels bekommt ^^ andererseits wäre es auch eine gute Werbung fürs Spiel, wenn die beiden Charaktere gleich dabei wären o.ô

Ich hoff jedenfalls, dass man sich zusätzliche Inhalte im nachhinein noch downloaden kann ^^ neue Charaktere wären super :3 oder neue Events, die sind sicher nicht schwer zu programmieren o.o

Das wird so sein, Zusatzcontent... wird es geben.
Selbst YGO-WC2007 hat die Möglichkeit neue Sachen runterladen zu lassen...

Nerazar schrieb:

Ist das offiziell bestätigt oder nur eine Annahme? ^^
Kenn bisher nämlich kein Wii-Spiel, dass Zusatzcontent runterlädt, aber ich kenn mich da eh nicht so aus..

Nerazar schrieb:

Ich denke auch das es WC24 Support geben wird, aber die Argumentation mit Yugi-Oh kannst dir sparen. Verschiedene Konsolen,Entwickler etc.

Sasuke schrieb:
Ich denke auch das es WC24 Support geben wird, aber die Argumentation mit Yugi-Oh kannst dir sparen. Verschiedene Konsolen,Entwickler etc.

Das OnlineSystem gibt es her, ergo erwarte ich es auch.
Es gibt nämlich nur ein Spiel der Smash-Reihe pro Generation, insofern muss das in meinen Augen eingebaut sein, ein guter Onlinecontent.

Nerazar schrieb:
Das OnlineSystem gibt es her, ergo erwarte ich es auch.
Es gibt nämlich nur ein Spiel der Smash-Reihe pro Generation, insofern muss das in meinen Augen eingebaut sein, ein guter Onlinecontent.

Entweder per DOwnload (hoffentlich!) oder man wird es so regeln das die Charaktere freigeschaltet werden sobald man von dem entsprechenden Spiel einen Spielstand im Speicher der Konsole ablegt. Gab's ja auch schon öfters.

Allerdings wäre mir ein DL auch lieber!

weird schrieb:
Entweder per DOwnload (hoffentlich!) oder man wird es so regeln das die Charaktere freigeschaltet werden sobald man von dem entsprechenden Spiel einen Spielstand im Speicher der Konsole ablegt. Gab's ja auch schon öfters.

Allerdings wäre mir ein DL auch lieber!
denkt mal nach: zusatzcontent per download wäre nicht gut!

erstens: wii-user ohne onlineverb. wären abgeschreckt!
zweitens: warum speicherplatz verschwenden? (ausser (was ich nicht glaube) aufsd-card)
drittens: warum nicht gleich auf die game disk? so toll SSBB auch werden wirdc glaube ich kaum das es größer wird als Zelda also sollte noch platz auf der disk sein....

das ist meine meinung zu charakter oder area download, wenn es sinnvoll wäre, z.B: mit Nintendoclubsternen neue inhalte runterladen zu können wäre das nicht übel, bei downloads welche bei release noch kein sinn machen würde, zB: H.A.M.M.E.R. ALS cHARA oder so was in der art....

wozu gibt es denn WiiConnect24?
doch nur damit wir über nacht neue inhalte von Nintendo zugeschickt bekommen.
also ich hoffe schon, dass downloads kommen werden, selbst wenn es für die leute, dessen Wii nicht mit dem internet verbunden sind, in deinen augen unfair erscheint.

Goth schrieb:
wozu gibt es denn WiiConnect24?
doch nur damit wir über nacht neue inhalte von Nintendo zugeschickt bekommen.
also ich hoffe schon, dass downloads kommen werden, selbst wenn es für die leute, dessen Wii nicht mit dem internet verbunden sind, in deinen augen unfair erscheint.
Warum unfair?? WC24 zählt zu den Grundbestandteilen der Wii ; personen ohne Internet werden nicht benachteiligt sondern verzichten freiwillig auf dieses Feature.

Hmm mir kam gerade eine kuhle Idee für SSBB, auch wenn es SEHR unwahrscheinlich ist, dass so etwas überhaupt umgesetzt wird, aber rein theoretisch wäre das sicher umsetzbar ^^

Und zwar könnte Nintendo den Code um neue Charaktere zu entwerfen an bestimmte Entwickler weitergeben, und die können dann selber eigene Charaktere entwickeln und zum Download anbieten - man hätte dann einen Shop mit den verschiedensten Charakteren von Nintendo, Capcom, konami und und und ^^ und der Spieler kann selbst entscheiden, welche Charaktere er hiervon runterlädt oder nicht o.ô

Diese heruntergeladenen Charaktere wären dann nur lokal (und nur im Versus-Modus am besten) verwendtbar, außer wenn man Online spielt will der Mitspieler eine Figur benutzen, die man selbst auch besitzt, dann ginge auch das ^^

Achja, und fast vergessen das zu erwähnen: bevor solche Charaktere dann angeboten werden, werden sie erst von den SSBB-Machern geprüft und richtig eingestellt, sodass sie nicht besonders viel stärker als andere Charaktere sind o.o

Also ich fänd die Idee kuhl, so hätte man sehr oft neues Material für SSBB und jeder kann selbst entscheiden welche Charaktere er will und welche nicht, und einen Einfluss auf den 1P-Mode haben die dann ja auch nicht ^^

Aber wie gesagt- ist sehr sehr unwahrscheinlich dass sowas jemals umgesetzt werden würde xD aber wie findet ihr die Idee? ^^

Die Idee ist an sich nicht schlecht, eigentlich auch umsetzbar denk ich, nur glaube ich kaum, dass sich Nintendo da sozusagen "ins Werk pfuschen" lässt.
Und mit der Zeit würde das ganze sicher unübersichtlich und auch unausgeglichen. Selbst wenn ein Char nicht zu stark und nicht zu schwach ist, könnte es ja sein, dass er sich einfach nicht richtig in die restliche Riege einfügt von seinen Fähigkeiten her.
Viel besser fände ich da die Möglichkeit, sich selbst Charaktere zu bauen, die immer nur auf ein bestimmtes Fähigkeiten-Set zugreifen können, damits ausgeglichen bleibt. ^^
Oder sie holen gleich als Charakter das eigene Mii... xD
Ich bin sicher, dass das kommen wird, aber sowas von! Darauf würde ich glatt wetten. >.>

zerphet schrieb:
Oder sie holen gleich als Charakter das eigene Mii... xD
Ich bin sicher, dass das kommen wird, aber sowas von! Darauf würde ich glatt wetten. >.>

Also das fände ich richtig geil xD

Kennt jemand GASP? Gabs fürs N64 ^^ da konnt man auch einen eigenen Kämpfer entwerfen und den gegen die Standardkämpfer kämpfen lassen, und wenn man gewinnt kann man sich eine Fähigkeit von denen für den eigenen Charakter kopieren o.o Sowas mit Miis in SSBB, das wäre auch genial xD

zerphet schrieb:
[...]Oder sie holen gleich als Charakter das eigene Mii... xD
Dito. Kann ja ein fester Chara, bloss mit dem eigenem Mii angepasstem Aussehen sein.
Wäre ja eine schreckliche Verschwendung, wenn sie das nicht einfügen würden. :)

Zurück
Top Bottom