Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
weird schrieb:
Hoffenltlich gibts auch wieder so unglaublich viele Trophäen. Ich fand das total geil! Überhaupt das man bei Meele so unverschämt viel freischalten konnte. Alle zehn Minuten hat man was neues gesehen--- Ich denke ich kenne bis heuten och nicht alles.

ja das war richtig cool, ein richtiges nintendolexicon!
genial ist ja auch das SSBB eingentlich schon fertig sein soll!
aber was machen sie dann noch ein halbes jahr?
ganz einfach: specials--> trophäen, sequenzen, modi usw! :D

ICH LIEBE DIESEN PERFEKTIONISMUS! :D

Ich hoffe mal das auch viele neue Trophäen hinzukommen, die alten aus SSBM können sie ja benutzen, ,muss man eh nicht mehr viel dran ändern.^^
Außerdem sollte es nicht mehr exklusive Trophäen für Japan geben bzw sollte es diese auch bei US und PAL SSBB geben, sonst wirkt die Sammlung am ende so unvollständig wenn man weiss das es noch Trophäen gibt, diese aber nicht freischalten kann. :hmpf:
Isaac aus Golden Sun wär aufjedenfall genial ! Glaube aber kaum das er dabei sein wird...

AAAARGH ICH WILL BRAWL!!!

Ich will mit Solid Snake euch alle fertig machen :D

Hoffentlich ist Mute City mit dabei.

ich freue mich besonders auf Zero Suit Samus, Pit und Solid Snake... tolle neue Charas für das Game imo :)

nasagoal schrieb:
ich freue mich besonders auf Zero Suit Samus, Pit und Solid Snake... tolle neue Charas für das Game imo :)

dito! vor allem pit ist imo extrem genial designt...würde den gerne auch in einem eigenständigen spiel sehen

Nice!

Find's gut, dass wenigstens SSBB ein Spiel ist, dass Nintendo mit separaten, eigenen Trailern hyped. Das wär' dann schon der dritte, find' ich nicht schlecht. Allzu viele Charas müssen sie jetzt aber auch nicht mehr zeigen, will noch von ein paar beim Freispielen überrascht werden. Aber 'ne Bestätigung, dass Shiek wieder im Spiel ist, wär' was Feines. :)

Sasuke schrieb:
Total verafft die Meldung.... Nächsten Monat wird ein neuer Trailer zu SSBB gezeigt mit neuen Charakteren :D

http://www.jeux-france.com/news20032_kojima-apprecie-super-smash-bros-brawl.html
hmm, mein Französisch ist nicht mehr sehr gut, jedenfalls sprachlich... ;)

habe aus der meldung irgendwie nur rausgelesen, dass Kojima gegen mario gezockt hat, diesen aber nicht geschlagen hat weil er zu viel Respekt hatte :goodwork: :lol:

neuer Trailer mit neuen Charas wäre aber nice, das dürfte die Diskussionen hier ja wieder ordentlich anheizen :D

Stollentroll schrieb:
Nice!

Find's gut, dass wenigstens SSBB ein Spiel ist, dass Nintendo mit separaten, eigenen Trailern hyped. Das wär' dann schon der dritte, find' ich nicht schlecht. Allzu viele Charas müssen sie jetzt aber auch nicht mehr zeigen, will noch von ein paar beim Freispielen überrascht werden. Aber 'ne Bestätigung, dass Shiek wieder im Spiel ist, wär' was Feines. :)

Glaub nächsten Monat werden wir nicht nur von SSBB was neues sehen...nur so eine Vermutung... ;)

Bin fest davon überzeigt das mp3 im August erscheint :)

Azash schrieb:
Ich vertraue dir mal - da ich kein französisch kann :)

Keine Angst das steht:
D'après les dernières rumeurs, Nintendo devrait dévoiler un nouveau personnage du jeu de combat ainsi qu'une nouvelle vidéo le mois prochain.

Was so viel heißt wie:
Nach den letzten Gerüchten,müßte Nintendo einen neuen Charakter wie einen Trailer des Kampfspiels enthüllen .

Ist also eigentlich nur ein Gerücht
Naja,ich hoff mal da kommt was :D

PS: Ich bin nicht so Hammer in Französisch ,wenn Fehler dann sorry.

M@g!c schrieb:
Was so viel heißt wie:
Nach den letzten Gerüchten,müßte Nintendo einen neuen Charakter wie einen Trailer des Kampfspiels enthüllen .
Ist also eigentlich nur ein Gerücht
Naja,ich hoff mal da kommt was :D
PS: Ich bin nicht so Hammer in Französisch ,wenn Fehler dann sorry.

Dann mal sehen, wie es sein wird :)

M@g!c schrieb:
Ja genau :goodwork:
Achja und Kojima hat natürlich mit Snake gespielt...

Edit:
Hier gibts den Text auf Englisch xD. Umsonst übersetzt :D
http://babelfish.altavista.com/babe...eux-france.com/news20032.html&lp=fr_en&tt=url

die ganze Meldung hab ich doch schon letzte Seite gepostet, oder nich? O_o
naja, is ja egal

klickt einfach auf Babelfish English Translation, dann wird der ganze text übersetzt.
ansonsten hätt ichs auch net verstanden ^^
hab bis jetzt nur latein, kein französisch

also seitdem bekannt wurde dass man in jedem spiel eine eigene freundeliste hat, ist der onlinepart von smash bros (und jedem anderen wii-spiel) irgendwie für mich gestorben
ich mein, ich tipp doch keine 16-stelligen codes ein, und schon gar nicht bei jedem spiel wieder und wieder
leck mich, nontendo! :moon:
da zock ich doch lieber gears, halo 3 oder sonstwas auf der wunderbox online
dafür dass ich keine 16-stelligen codes eingeben muss bin ich dann auch bereit zu zahlen
nintendo hats echt mal wieder verschissen...schönen dank auch.. :-x
naja brawl werd ich mir trotzdem kaufen, verspricht auch ne menge spaß an einer konsole

baghead schrieb:
also seitdem bekannt wurde dass man in jedem spiel eine eigene freundeliste hat, ist der onlinepart von smash bros (und jedem anderen wii-spiel) irgendwie für mich gestorben
ich mein, ich tipp doch keine 16-stelligen codes ein, und schon gar nicht bei jedem spiel wieder und wieder
leck mich, nontendo! :moon:
da zock ich doch lieber gears, halo 3 oder sonstwas auf der wunderbox online
dafür dass ich keine 16-stelligen codes eingeben muss bin ich dann auch bereit zu zahlen
nintendo hats echt mal wieder verschissen...schönen dank auch.. :-x
naja brawl werd ich mir trotzdem kaufen, verspricht auch ne menge spaß an einer konsole

ja codes von game zu game sind schon scheiße!
aber man muss nur einmal den code eingeben, von den leuten die man ´´braucht´´ dass dauert vielleicht 5- bis schlimmstenfalls 10min.
dafür auf den fun verzichten? naja ich nicht!

ausserdem ist es ja nicht so dass N jeden tag mit onlinegames um sich werfen würde, dass man den ganzen tag tippen muss ;)

EDIT: hoffentlich bringen die beim angekündigten trailer mehr als nur einen chara! wie lange wollen die das den noch weitertreiben?
naja hype hat noch nie geschadet!
mein tip (und wunschchchara): Olimar oder (noch geiler) ein lila pikmin :D

...könnte mir aber auch sehr gut chibirobo vorstellen...

Zurück
Top Bottom