Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Executer-Matze schrieb:
Ne ich bin es nicht und wenn nicht in Europa. Da glaube ich eher an Anfang 2008.

Es gibt IMHO 2 mögliche Daten.

Dezember 07 (EU)
oder
Mai/Juni/Juli 08 (EU)

Halt wie bei SSB und SSBM :D

Nerazar schrieb:

Dezember 07 (EU)
oder
Mai/Juni/Juli 08 (EU)

Nope, Nintendo wird nicht nochmal im Vorsommer ein Bomben SPiel bringen! Ging schon bei Zelda WW schief!

Entweder dieses Jahr im Dezember, oder nächstes Jahr im Herbst!

LinkofTime schrieb:
Nope, Nintendo wird nicht nochmal im Vorsommer ein Bomben SPiel bringen! Ging schon bei Zelda WW schief!

Entweder dieses Jahr im Dezember, oder nächstes Jahr im Herbst!

SSBM war auch ein Sommerlochstopfer und erfolgreich. ;)

Cruel_Fate schrieb:
http://nexgenwars.com/gaming_news/166/SSBB-roster-update
verdammt, wie geil is das.

Ridley, ein neuer Link und Bowser Junior...
die Klone wie Falco werden bearbeitet...
Ice Climbers, Game & Watch und der alte young link kommen raus...

??? Diskussion ne Seite vorher anschauen.

Cruel_Fate schrieb:
http://nexgenwars.com/gaming_news/166/SSBB-roster-update
verdammt, wie geil is das.

Ridley, ein neuer Link und Bowser Junior...
die Klone wie Falco werden bearbeitet...
Ice Climbers, Game & Watch und der alte young link kommen raus...

hm
ma eine seite zurück schauen :D

Nerazar schrieb:

Dezember 07 (EU)
oder
Mai/Juni/Juli 08 (EU)

Hmm, habe mir gerade wieder den zweiten Trailer angesehen und am Ende steht ja "2007", hatte ich total vergessen.

Meine Hoffnung auf einen 07er Release ist wieder gestiegen. :D :D

Naja, mal die E3 abwarten. :)

Captain Smoker schrieb:
Hmm, habe mir gerade wieder den zweiten Trailer angesehen und am Ende steht ja "2007", hatte ich total vergessen.

Meine Hoffnung auf einen 07er Release ist wieder gestiegen. :D :D

Naja, mal die E3 abwarten. :)

Irgendwie redet jetzt jeder plötzlich von 2008. Und das lustige ist:

Bei jedem der "3 großen" meint jeder "Das kommt bestimmt erst 2008 raus, wegen den anderen beiden, die kommen da ja schon."

Bei MP3, SMG und SSBB habe ich hier ähnliches schon gelesen...

Devil schrieb:

Bei jedem der "3 großen" meint jeder "Das kommt bestimmt erst 2008 raus, wegen den anderen beiden, die kommen da ja schon."

wii bleibt bis weinachten auch ohne die titel ausverkauft und schwupps kommse alle 2008 :D

ne im ernst hoffe das alle 3 kommen (kann mich nicht entscheiden wenn ich opfern würde :D)

Devil schrieb:

Liegt daran das die Wii immer noch ausverkauft ist. Die grossen Titel werden jetzt verwendet um

1. die wii zu pushen wenn die VKZ nachlassen (neuer hype etc.)
2. lohnt es sicher natürlich auch bei einer grösseren Userbase zu releasen (und vor allem wenn es frische Konsolen im Regal gibt und nicht mehr nur bei ebay)

Unsere Freud, unser Leid - vorerst.

Richtig eigentlich, Sonyfans gehen von einem MGS4-Release 2007 aus, einem WKS-Release 2007 aus, ja sogar von einem FFXIII-Release 2007 aus.

Seien wir doch auch mal in einer Übererwartungs-Haltung ^^

Nihilist schrieb:
Liegt daran das die Wii immer noch ausverkauft ist. Die grossen Titel werden jetzt verwendet um

1. die wii zu pushen wenn die VKZ nachlassen (neuer hype etc.)
2. lohnt es sicher natürlich auch bei einer grösseren Userbase zu releasen (und vor allem wenn es frische Konsolen im Regal gibt und nicht mehr nur bei ebay)

Unsere Freud, unser Leid - vorerst.

Aber eins davon können sie ja wohl schon verbraten und dazu eignet sich ein SSB wohl am besten. SSBM hatte hier auch ein relativ schlechtes Releasedatum und zu den Verkäufen muss ich wohl nichts sagen, oder? ;)

SSB wird sich so oder so gut verkaufen.

Bis Weihnachten hab ich eigentlich genug zu zocken. Der Realease von SSBB ist mir deshalb eigendlich richtig schnuppe... sollen sich die entwickler ruhig noch ein wenig zeit nehmen, ich zock solange meine 8 wii-, 4 gc-, 2 xbox360- und 7 nds-games durch (auf vorrat gekauft sozusagen)...

SSBB fast fertig ? Aargh Kojima durfte es schon zocken :suprised:
Kojima plays Smash Bros. Brawl, says game feels very complete

The latest volume of the Hideo Kojima’s podcast has been translated. While we have already heard about the Snake Vs. Zombie event, we didn’t hear that Masahiro Sakurai was also at the event. Mr. Sakurai is the director and game designer for Super Smash Bros. Brawl.

Sakurai and Kojima talked about Brawl, and apparently the two have been playing the game together. Kojima makes a few comments about Brawl in general saying that the game feels very complete, it is a lot of fun, and if Nintendo released it now it would probably sell millions of copies.

We also find out that during their matches, Sakurai played as Mario and Kojima played as Snake. Kojima jokes about how he couldn’t bring himself to beat up Mario out of respect for the character. I guess if I ever play Kojima I know who to be!

http://gonintendo.com/?p=16957

e3 wo bleibst du :aargh:

Also ich hoffe schon das es noch dieses jahr erscheint, wenn nicht wäre es schade aber irgendwie hab ich das gefühl das es noch 2007 erscheint! naja abwarten ftw :)

also ich glaub nich dass das noch dieses jahr erscheint.....
oder.......... naja... vlt. zum weihnachtsgeschäft ;) sonst eher nich... :(

Zurück
Top Bottom