Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Devil schrieb:
Aber wie gesagt, Online. Nach Release von Brawl verkrieche ich mich erstmal. Zuerst Single-Player durchspielen, dann wirklcih gut werden und dann Prügel verteilen 8-) ;)

Ich glaube ich habe soeben einen Gleichgesinnten gefunden...

LinkofTime schrieb:
Ganz ehrlich ... wer sich auf so einen Kampf einlässt ist ja auch selber shculd ...
Wenn du schon siehst das dieser Falco extrem schwer zu kancken ist, dann greifst du nicht an ... dann lässt du ihn kommen und suchst schwachpunkte XD

Ist nur schwer bei Falco, wegen dem SHL (Shot-Hopped-Laser) xD

Obwohl, mit Link brauch man ja einfach nur stehen bleiben, der wehrt Projektile ja dank Schild automatisch ab.
Jetzt hab ich Bammel ;__;

edit@Eoc:

Das ist mehr als nur rumgehüpfe. Umd zu erklären, was der da genau macht, bräuchte ich wohl Stunden...

Ich würde nicht zwingend davon ausgehen das ihr euer gelerntes SSBM wissen so einfach auf Brawl anwenden könnt! Deswegen spiele ich auch nur noch sehr selten SSBM ... wenn cih es so amchen würde wie du Devil kommt nachher das böse erwachen und ich muss mich VÖLLIg um orientieren!

Devil schrieb:

Obwohl, mit Link brauch man ja einfach nur stehen bleiben, der wehrt Projektile ja dank Schild automatisch ab.

:D Ärgere Pro-Gamer schicken dir das Ding sogar zurück. (Mit dem Schild mit dem man normalerweise blockt)

LinkofTime schrieb:
Ich würde nicht zwingend davon ausgehen das ihr euer gelerntes SSBM wissen so einfach auf Brawl anwenden könnt! Deswegen spiele ich auch nur noch sehr selten SSBM ... wenn cih es so amchen würde wie du Devil kommt nachher das böse erwachen und ich muss mich VÖLLIg um orientieren!
Dito.

Außer wenn sie die Tastenbelegung auf dem GC-Pad (sofern man den im Spiel benutzen kann) gleich lassen.

Dann muss man sich nur noch in die neuen Attacken einarbeiten und die Charaktere testen, wird schon. :P

Devil schrieb:

Siehst du mein kleiner Ftreund!
Ich werde dir verdammt nochma in den Arsch treten ... XD
Ich werde mich nciht einfach auf dein spielchen einlassen und dich einfach kommen lassen ... irgendwann machst selbst du einen Fehler! XD

Aber mein erstes Opfer ist NemesisXL (kennst ihn ja auch) .. das ist schon angekündigt XD

Eoc schrieb:
:D Ärgere Pro-Gamer schicken dir das Ding sogar zurück. (Mit dem Schild mit dem man normalerweise blockt)

Power-Shielden ;)

Ich meinte aber das Hylia-Schild, dass Link in der Hand hält.

@LoT:

Deswegen ja:

Devil schrieb:
Aber wie gesagt, Online. Nach Release von Brawl verkrieche ich mich erstmal. Zuerst Single-Player durchspielen, dann wirklcih gut werden und dann Prügel verteilen

Captain Smoker schrieb:
Dito.

Außer wenn sie die Tastenbelegung auf dem GC-Pad (sofern man den im Spiel benutzen kann) gleichlassen.

Dann muss man sich nur noch in die neuen Attacken einarbeiten und die Charaktere testen, wird schon. :P
Naja.
Pro-Gamer sagen das es auch vom spielgefühl ein ganz andere Feeling war als man von SSB auf Melee umstieg ...

LinkofTime schrieb:
Naja.
Pro-Gamer sagen das es auch vom spielgefühl ein ganz andere Feeling war als man von SSB auf Melee umstieg ...
Der Unterschied bei den beiden Games war wirklich groß, kann ich nur zustimmen, aber ich denke, dass Brawl Melee ähnlicher ist als
Melee Super Smash Bros., naja, einfach mal abwarten, dran gewöhnen muss man sich so und so. :)

Devil schrieb:
Power-Shielden

Ich meinte aber das Hylia-Schild, dass Link in der Hand hält.

Weiß ich. Aber mit dem Hylia-Schild kann man ja keine Schüsse zurückschicken...hoffe ich zumindest XD
Ich behaupte ja von mir selbst, frecherweise, eher gehobenes Niveau zu spielen, aber den Trick("Power-Shielden" wie du es nennst) beherrsche ich nicht :( Außer ich spiele Fox. Dann nehm ich einfach den Reflektor XD

Naja, man muss nur aufs Timing achten, dann ist das auch nicht so schwer.

Na wenn du es sagst... :neutral:

Eoc schrieb:
Weiß ich. Aber mit dem Hylia-Schild kann man ja keine Schüsse zurückschicken...hoffe ich zumindest XD
Ich behaupte ja von mir selbst, frecherweise, eher gehobenes Niveau zu spielen, aber den Trick("Power-Shielden" wie du es nennst) beherrsche ich nicht :( Außer ich spiele Fox. Dann nehm ich einfach den Reflektor XD

Ne, das geht mit dem Hylia-Schild nicht^^ Ich habe mich nicht mal um das Power-Shielden gekümmert, weil ich halt Falcos Shine/Reflektor habe.

Allerdings dient mir der Shine eher dem Angriff, als der Defensive ;) Angst vor Projektilen brauch ich fast nie haben, außer bei Samus (eher weniger) und bei Link (verdammt, schon wieder der xD ). Items sind sowieso aus.

Naja, ich klink mich dann mal aus. War nett. Aber über SSB kann man einfach zu viel diskutieren. :)

Captain Smoker schrieb:
:P

Mir gelingts relativ oft, also spreche nur von mir selber. ^^

Hmm..da weiche ich dann doch lieber aus ^^. Da sieht meine Samus vorher aus wie ein schweizer Käse, bis mir das einmal gelingt XD
Naja, wenn alles glatt läuft und ich meinen neuen Internetanschluss kriege, werd ich mal herausfinden ob ich euch das Wasser reichen kann. :)

Ich glaube der Unterschied zu SSBB wird nicht so gross sein.
Erstens kann man den selben Controller benutzen. Und zweitens sieht schon im Trailer das moveset wenig verändert aus ;D

Btw. Dieses Video vom Falco würde ich nicht unterschätzen.
Einer der besten Falcos weltweit.
Der kämpft gegen Gegner gegen die keiner aus dem Forum nur ein einziges Leben abziehen würden ;-)

Und dieses Rumgehüpfe ist ne Standard technik von falco, mach ich auch ;-)
macht mich aber lange nicht so gut, gehört noch mehr dazu...

Wie ich sehe ist die diskusion ja schon im vollen gange sogar duelle wurden schon ausgemacht :suprised:

Leider muss ich euch enttäuschen, werde sowieso jeden weg putzen 8-)

Ist denn eigentlich schon was im bezug auf online-modus und brawl klar?

Könnte platzten gibt ja so wenig infos einige bilder und ein ÜBERTRAILER :x

Wie gesagt, auf der E³ 2005 wurde der Online Modus angekündigt.
Über illegal Weise wird SSB auch shcon online gespielt, sprich, das Spielkonzept ist online umsetzbar.

lexxil schrieb:
Ich glaube der Unterschied zu SSBB wird nicht so gross sein.
Erstens kann man den selben Controller benutzen. Und zweitens sieht schon im Trailer das moveset wenig verändert aus ;D

Der kämpft gegen Gegner gegen die keiner aus dem Forum nur ein einziges Leben abziehen würden ;-)

Mit der aussage wäre ich sowieso vorsichtig ... die wurde in einem fruhen Stadium gemnacht ... kann mir vorstellen das es demnächst heißt! Spiel unterstützt Wiimote + Nunchuck nur halt ohne bewegungssensoren sondenr nur die Knöpfe XD
Es arbeitet ein ganz neues Team an dem Spiel, es kann sich also ganz anders verhalten als Melee ... vielleicht noch ein größerer Sprung als der erste!

lexxil schrieb:

Schon möglich. Um das feststellen zu können recken sie zu schnell ab XD

Ich hüpfe nicht rum wie ein bekloppter. Aber ich bin ja auch kein derartiger Pro-Gamer wie der(nach dem zu urteilen was ihr so sagt muss er Weltklasse sein), obwohl ich schon stolz darauf bin, schonmal gegen drei Bots auf 9 gewonnen zu haben. 8-)

Eoc schrieb:
Schon möglich. Um das feststellen zu können recken sie zu schnell ab XD

Ich hüpfe nicht rum wie ein bekloppter. Aber ich bin ja auch kein derartiger Pro-Gamer wie der(nach dem zu urteilen was ihr so sagt muss er Weltklasse sein), obwohl ich schon stolz darauf bin, schonmal gegen drei Bots auf 9 gewonnen zu haben. 8-)

Joa, das cool habe ich damals auf dem höhepunkt bzw. zu meiner bestphase in SSBM öfter geschafft, schon ne feine sache.

Zurück
Top Bottom