Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich will neue Infos zu diesem Spiel, momentan mein absolutes Most- wanted
momentan, hat sogar Metroid noch überholt

Hoffentlich wird sonic mit dabei sein

bin mir noch nicht sicher, ob ich mir das Game sofort hole oder später mal günstig vom Grabbeltisch :neutral:

habe zwar beide Vorgänger, aber ohne die bekannten Charas wär das Game für mich jetzt nicht sooooooooowas Besonderes

naja, mal schauen wie der Onlinemodus wird, hoch sind meine Erwartungen daran jedenfalls nicht, ich lasse mich einfach mal überraschen :)

Captain Smoker schrieb:
Wenn selbst Mario Strikers Charged und Big Brain Acadamy einen Online-Modus haben, wird ihn Brawl sicherlich auch haben. ;)
Noch dazu ist es ein 10x wichtigeres Spiel. :)
Nur das Big Brain Academy (Wii) keinen Online Modus hat. ;)

Ich hoffe auch es wird online spielbar sein, aber genau wissen tut man es bis jetzt noch nicht.

Quaresma schrieb:
Dass es in Japan kein WiFi hat heißt doch nicht dass es in Europa keins hat...
Mir wäre es echt neu, das Big Brain Acadamy in USA oder Europa online sein soll, obwohl in Japan nicht. Ich kenne da nur ein Bsp wo es jemals so war, das ein Online Modus nachträglich ergänzt wurde und zwar bei 42 Spielklassiker (DS).

@thread

Geht ja hier im Smash Wii. Hm neuer Chara, ich hoffe auf einen ganz neuen, der noch in keinem Teil zu vor mitspielte.

online mod ist doch bei bba total unwichtig..
und für brawl war der doch schon bestätigt!

BBA unterstützt ja auch keine Wifi-Duelle, sondern nur ähnlich wie Elebits (da ist dann nat. auch kein Zeichen drauf) den Tausch von Daten per WiiConnect24. :)

Und Brawl wird online, da bin ich mir sicher.

Stollentroll schrieb:
BBA unterstützt ja auch keine Wifi-Duelle, sondern nur ähnlich wie Elebits (da ist dann nat. auch kein Zeichen drauf) den Tausch von Daten per WiiConnect24. :)

Und Brawl wird online, da bin ich mir sicher.
Ok thx für die Aufklärung. Das wusste ich echt nicht. :)

Ein Online-Mode für Smash Brothers wurde ja bereits auf der E3 05 angekündigt.

Iwata schrieb:
One or two wifi-games will be ready for launch. ( Jo, oder auch nicht ;) )
I am pushing our teams to make sure Smash Brothers is one of them.

Iwata schrieb:
One or two wifi-games will be ready for launch.
I am pushing our teams to make sure Smash Brothers is one of them.
Ich interpretiere das so, das Smash zum Launch kommen sollte und definitiv dazu noch online. Da es aber nicht erschienen ist zum Launch, ist nun die Aussage das es Online spielbar ist, auch nicht mehr so sicher.

Ich denke aber auch es wird online spielbar sein.

Ich bin mir ziemlich sicher das smash brothers nicht zunächst launch kommen sollte. es hieß immer ende 07

Alle offiziellen (auch wenn das jetzt nicht so viel heißt) Seiten schreiben auch "zum ersten Mal mit Online-Modus", ob Wii-Seite, nintendo.de, etc.

Das wird.

Zeldafanat schrieb:
Doch es sollte zum Launch erscheinen und zwar mit Online-Modus.
Richtig. Iwata sagte auf der E³2005:
Iwata schrieb:
"One or two Wi-Fi games will be ready for launch. And, I am pushing our team to make sure Smash Bros. is one of them. That way, no matter where Reggie is, I can always beat him."
Edit: Ups wurde schon gesagt :blushed:

Da Battle Revolution beim Launch da war... stimmt das sogar.
Smash wird OnlineModi haben, mich würde aber mehr interessieren, welche Chars noch vorkommen und... wann es rauskommt...

Zurück
Top Bottom