Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Coreian schrieb:
wird es denn definitiv mit dem cube pad spielbar sein ?
hoffe dann auch mal das die steuerung identisch ist.

so wurde es zumindest auf der e306 gesagt. ich bin mir ziemlich sicher das man sich am ende aussuchen können wird wie man zocken will. wiimote-nunchuck kombo, gc-pad oder cc(so wie es bei mk armageddon der fall ist).

Captain Smoker schrieb:
Hmm, ist eigentlich die Steuerung von Super Smash Bros.: Brawl die selbe wie in SSBM?

Also ich werd das Spiel ja auf dem Cubepad zocken, ist dann auch die Besetzung der Buttons wieder die selbe?
(B = Smash, A = normale Attacken, Smash Attacken usw.)

Wäre wieder blöd sich umzugewöhnen, ist dazu schon was bekannt? :)

Bekannt ist noch nicht, aber ich denke mal das die Steuerung so im groben und ganzen die gleiche bleiben dürft. Und wenn nicht wird es bestimmt eine Option exra für Cube-Pads geben (oder automatische erkennung). Wenn die schon das Cubepad vrwenden dann aber richtig..

tweaker06 schrieb:
Coreian schrieb:
wird es denn definitiv mit dem cube pad spielbar sein ?
hoffe dann auch mal das die steuerung identisch ist.

so wurde es zumindest auf der e306 gesagt. ich bin mir ziemlich sicher das man sich am ende aussuchen können wird wie man zocken will. wiimote-nunchuck kombo, gc-pad oder cc(so wie es bei mk armageddon der fall ist).
Und da greif ich eindeutig zum Cubepad :D :D

Naja, selbst wenn die Tastenbelegung ein bisschen anders ist, wirds wohl nicht so schlimm, wird sicherlich weniger Umgewöhnung als N64Pad --> Cubepad :)

Was ist jetzt eigentlich mit dem blauen Igel?
Meint ihr der kommt noch, oder existiert vielleicht sogar schon ein handfester Beweiß, der belegt, dass es ihn geben wird?
Also ich fänds echt nett, aber mehr 3rd-Party Charaktere will ich in den Game dann auch nicht sehen!

Kuchen_Chan schrieb:
Meint ihr der kommt noch, oder existiert vielleicht sogar schon ein handfester Beweiß, der belegt, dass es ihn geben wird?
Also ich fänds echt nett, aber mehr 3rd-Party Charaktere will ich in den Game dann auch nicht sehen!

Es gibt nichts Neues und afaik auch keine Beweise das er fix drin sein wird. Also heißts weiterhin abwarten.

Kuchen_Chan schrieb:
ich würde mich über mehr 3rd-Party-Charas tierisch freuen, würden mal etwas frischen Wind in die Kämpferauswahl bringen :)

zum Beispiel Locke aus Final Fantasy VI oder Megaman würde ich klasse finden :)

oder Lara Croft :D

Wäre nicht mehr das selbe und sie könnten das Spiel auch gleich auf die Widersacher porten, was ich widerrum crappy fänd.
Aber jedem das seine.

Megaman oder Lara Croft würden passen, aber Locke? :-?

Auf einen Sonic VS Mario kampf würde ich micht so was von freuen :D
Aber vor allem will ich mehr Fire Emblem Charas.

Der Pronz von PoP wäre auch cool, oder Sam Fisher :blushed:

EDIT:
@Kuchen_Chan:
Was wäre, wenn man die alle freispielen müsste, und nur die Nintendo Charaktere anfangs anwählbar wären? Wäre das dann in Ordnung?

HiPhish schrieb:

Naja, aber imo nehmen zu viele "Menschliche" Charaktere dem Spiel seinen Charm. Klar, Mario und Co sind auch Menschen, aber bei denen ist das Aussehen ja ziemlich verfremdet. Imo passt Snake auch nicht so richtig in das Spiel rein und darf auch irgendwie als Easter Egg angesehen werden :lol:

MfG

Jamma-Pi schrieb:
HiPhish schrieb:

Naja, aber imo nehmen zu viele "Menschliche" Charaktere dem Spiel seinen Charm. Klar, Mario und Co sind auch Menschen, aber bei denen ist das Aussehen ja ziemlich verfremdet. Imo passt Snake auch nicht so richtig in das Spiel rein und darf auch irgendwie als Easter Egg angesehen werden :lol:

MfG
Ich finde, es kommt auf die Mischung an. Noch ein paar Pikmin, einen Mii, der sein Aussehen verändert, je nachsdem wer spielt, pac man und die Geister...
Link sieht ja auch nicht gerade verniedlicht aus. Oder Samus. Obohl, gewissermaßen sieht sie doch niedlich aus ;)
@Muh:Rayman wäre auch cool :lol:

Als ob so ein Chara wie Lara Croft überhaupt in Erwägung gezogen würde, bei nur einem einzigem Auftritt auf ner BigN Konsole.

Das Spiel ist Fanservice Pur mal abgesehen davon werden wohl eher Charas reinkommen von japanischen Entwickler. Denke Sonic ist sicher , wobei ich lieber Dewy hätte :blushed:

Wie wäre es mit ner Umfrage im VOTE Channel ;)

Megaman und Sonic würden imo gut reinpassen, würden mal etwas frischen Wind in die Standard-Riege der N-Charas bringen :D
(ok, Solid Snake ist dabei, aber ich finde der passt nicht so gut wie die oben genannten)

HiPhish schrieb:
@Kuchen_Chan:
Was wäre, wenn man die alle freispielen müsste, und nur die Nintendo Charaktere anfangs anwählbar wären? Wäre das dann in Ordnung?

Wenn es nach wie vor, zum Großteil N-Charaktere gäbe und nicht überwiegend Son Gokus, Zeros, Shadows, Clowds, Leons, Bombermans sprich, sie sollten an der einen Hand abzählbar sein.
So fänd ich das okay.

Kuchen_Chan schrieb:
HiPhish schrieb:
@Kuchen_Chan:

Wenn es nach wie vor, zum Großteil N-Charaktere gäbe und nicht überwiegend Son Gokus, Zeros, Shadows, Clowds, Leons sprich, man sollte sie an der Hand abzählen können.
So fänd ich das okay.

Sehe ich genauso - kein Bock auf viele zweitklassige 3rd Party Charas - dann lieber mehr neue BigN Charaktere. Das Pit und Wario dabei sind ist ja schonmal toll...mal schauen wer es noch ins Spiel schafft.

Midna und Dr.Kawashima FTW :rofl3:

Die normale B Waffe von Rayman wären dann Karnickel die auf den Gegner zu laufen und auf ihn mit Karotten einschlagen, B rechts ist ein Schuss mit der Klopistole :)

Nur ist Dr. Kawashima kein Nintendochra, sondern eine real existierende Perso. Das Programm basiert auf seinen Theorien und Erkentnissen und er hat das Projekt überwacht.

Aber Dr. Lobo aus BBA wäre schon lustig. ein formloser Klumpen, der mit seinem Zeigestock zusticht. Und als Spezialangriff kann er extraschwere Gehirne werfen ;)

Zurück
Top Bottom