Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@haru

Also wo du bei CW gamertags anlegen kannst,weißt du ja^^ Die Wii-Nummer siehst du ja schon vorher,ich kann dich schon adden wenn willst :D

@c.smoker

Ne,finde ich ehrlich gesagt nicht xD C.Falcon ist mit Falco der schnellste würde ichs agen :D Ja,am geilsten ist ein 4-Kampf mit C.Falcon-Link-Kirby-Falco :D

Ich bin jetzt auch gehyped,ihr habts geschafft :D

EDIT:

@roylet

Wie ich schon bereits sagte xD

Haru_Glory schrieb:
Und wo ist die Wii Nummer, ich meine wo finde ich die ?

Wenn du im Channel-Menü bist,klickst du unten Rechts auf diesen kleinen Buttom. Dann klickst du unten links den 2 Buttom,da siehst du deine eigene Nummer und da kannst du andere speichern,wenn mal Online gehst^^

MuhMuh schrieb:
mr lonely schrieb:
MuhMuh schrieb:
weird schrieb:
Ausserdem Siel ich ja für den Fun und nicht für Siege und Statiskiken.
Genau! :D
@NIN-KIDD
Bei mir hat's immer gereicht um der Beste im Freundeskreis zu sein... Aber hier laufen ja ganz andere Typen rum. :suprised:
geht mir genau so :(
Da können wir beide ja gegeneinander spielen. :lol:
BTW: Hey, ein Münchner! :D Ich wohne 30km von München weg. Bei Wolfratshausen :D
wir können ja nen bayern squad oder sowas bilden :D

mr lonely schrieb:
MuhMuh schrieb:
mr lonely schrieb:
MuhMuh schrieb:
weird schrieb:
Ausserdem Siel ich ja für den Fun und nicht für Siege und Statiskiken.
Genau! :D
@NIN-KIDD
Bei mir hat's immer gereicht um der Beste im Freundeskreis zu sein... Aber hier laufen ja ganz andere Typen rum. :suprised:
geht mir genau so :(
Da können wir beide ja gegeneinander spielen. :lol:
BTW: Hey, ein Münchner! :D Ich wohne 30km von München weg. Bei Wolfratshausen :D
wir können ja nen bayern squad oder sowas bilden :D

Da wär ich mit dabei ;-)
Wenn ich wirklich online mitmischen wollte, müsste ich hart trainieren, glaube ich.
In meinen BestTagen mussten permanent 3 Level 9er im Team gegen mich antreten.

Muar... Einfachste Übung in Melee und SSB

Damals :D :D

Aber gegen die YouTube-Skill00rz komme ich bei Weitem nie ran, das ist hardcore...

Vorsicht Leute,Pinnacle ist in Post-Laune :P

Ha,NRW ist das wahre :D Dann machen wir Fraktionen,Sasuke ist dann schon mal in meinem Team :P :D

EDIT: @haru

Wunderbar,mache ich gleich mal :D

Als ob der Wohnort etwas mit dem Können in einem Videospiel zu tun hätte. :lol:

MuhMuh schrieb:

hat es schon gewissermaßen,je weiter man im Norden wohnt,desto mehr Skill hat man (ich rede hier von eigenen Erfahrungen :D:D ) ;)

Aber das könnten wir doch echt mal veranstalten,so ein "Deutschland sucht das Super <Super Smash Brothers Brawl> Bundesland " :D:D

8-)

Pinaccle schrieb:
MuhMuh schrieb:

hat es schon gewissermaßen,je weiter man im Norden wohnt,desto mehr Skill hat man (ich rede hier von eigenen Erfahrungen :D:D ) ;)

Aber das könnten wir doch echt mal veranstalten,so ein "Deutschland sucht das Super <Super Smash Brothers Brawl> Bundesland " :D:D

8-)
Das ist aber unfair, weil die Leute hier nicht sehr gleichmäßig aufgeteilt sind. :lol:

Zurück
Top Bottom