Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
LinkofTime schrieb:
Und nachher bringt euch das alles gar nichts weil sich jeder charakter nachher völlig anders spielen lässt ^^
Das war imo auch schon vom N64-Teil zu Melee so (und nicht gerade zum Vorteil, zumindest was meinen Stammchara Pikachu betrifft)

Predo schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=8U36x_SwDLw&feature=PlayList&p=7F59113D68849C3F&index=4

Cool das die Characktere so programmiert sind,
sich wie andere Charas zu bewegen bzw. ihre Atacken zu machen.
Geile Signatur :D

Kuchen_Chan schrieb:
TSC_Rigid schrieb:
Predo schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=8U36x_SwDLw&feature=PlayList&p=7F59113D68849C3F&index=4

Cool das die Characktere so programmiert sind,
sich wie andere Charas zu bewegen bzw. ihre Atacken zu machen.
Geile Signatur :D

:lol:

steht eigentlich schon ein ungefähres launchdatum fest?

wenn das früh genug ist kommt er mit dem Wii ins haus :)
hab ja noch kein :cry:

sMuggY schrieb:
gerrL schrieb:
steht eigentlich schon ein ungefähres launchdatum fest?

wenn das früh genug ist kommt er mit dem Wii ins haus :)
hab ja noch kein :cry:

wollt ich auch grad fragen wann es kommen soll.. hab 0 plan :-?

2007 und ich schätze in Europa so gegen... hm... Oktober?
Der OnlineModus wird das Zeug ein bisschen nach hinten werfen!

Was sind 'n die nächsten Events, bei dem man etwas neues zum Spiel erfahren könnte? Und wollten die Entwickler nicht monatlich was neues präsentieren? :-?
Für mich ist dieses Spiel der Wii-Hauptkaufgrund!

Don Pipo schrieb:
Was sind 'n die nächsten Events, bei dem man etwas neues zum Spiel erfahren könnte? Und wollten die Entwickler nicht monatlich was neues präsentieren? :-?

Bei mir ist es auch der Hauptkaufgrund. Selbst als Zeldafan, habe ich lieber vorerst auf den/das/die Wii verzichtet und Spiele es auf dem Cube. Aber für SSBB muss einfach der Wii ins Haus (kommt ja auch nicht mehr für den Cube XD)! :blushed:

Don Pipo schrieb:

Im Januar soll es eine Nintendo PK geben habe ich gehört.

Tyrant_Onion schrieb:
Don Pipo schrieb:

Im Januar soll es eine Nintendo PK geben habe ich gehört.

Und was für ne PK soll das sein ?

- Im Januar 2007 soll es eine Fülle von Wii-Ankündigungen geben. In dieser Zeit befindet sich Fils-Aime auch in Japan, um u.a. die Führunsriege des Unternehmen zu bitten, den ein oder anderen Titel auch in den USA zu veröffentlichen.

Quelle: gamefront.de

ich glaub das meint er

Wie findet ihr es eigentlich, dass Megaman und Sonic dabei sind?
Ich war ja eben ziemlich geschockt, aber das ist bestimmt ganz lustig. Gut ist auch, dass das klassische Design von Megaman benützt wird.
Außerdem sehen die neuen Screenshots ja mal Hammer aus! Also das Spiel ist das schönste, was auf es auf dem Wii gibt, imo. :D
Die Wahl der Zeldastage ist auch genial! Ich hätte in TP nie gedacht, dass man daraus so gut eine Stage machen könnte, die dann so toll aussieht.

@MuhMuh:
Verarschen kann ich mich zwar auch selber,
aber ich muss zugeben, du machst das besser. :rolleyes: ;)

EDIT: Megaman im Originaloutfit wär schon goil.
Will den alten Megamanlook wiederhaben :(

Zurück
Top Bottom