Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Swisslink schrieb:
Ist der WW-Link bestätigt? o.O

Ich bin mir sicher, hier einige Male schon gelesen zu haben, dass der WW Link Young Link ersetzt hat... Genaue Quellen hab ich aber momentan keine, dachte es wäre offiziell. Dann kann ich ja noch ein Fünkchen Hoffnung haben. :)

jo, der Wind Waker Link ist meiner meinung auch genialer als der blöde young link... der hat immer so komisch geschriehen ;)
aber ich will endlich Captain Falcon UND Samurai Goroh sehen! aus den Zelda spielen sind schließlich auch mehrere charaktere in SSBB vorhanden.

Ich hoffe auf: Sonic, Megaman, Rye und Ken aus Street Fighter und Bomberman! :P

Link's adventure schrieb:
Perplex schrieb:
Quinn schrieb:
Wen ich als Charakter auch cool finden würde wäre Wind Waker Link. :D (Im Ernst!)
Es wird ja mehrere Kostüme/Varianten der Spielfiguren geben (zumindest gehe ich nach dem ersten Trailer davon aus, als sich OoT-Link in den TP-Lümmel verwandelte). Wieso dann nicht auch der Windwakerknabe? Vielleicht mit etwas anderen Skills, aktuell ist der Stil ja noch (siehe Phantom Hourglass).

Und einen WW-Ganondorf bitte, mit doppeltem Krumschwert!!! <3 <3 <3
Das hast du falsch verstanden, sollte nur den Grafiksprung darstellen ._.
-.-' Könnt was drann sein...aber ich geb die Hoffnung net auf^^, die Chara-Modelle (also auch OoT-Link) sahen für Melee zu gut aus, also maybe...

Perplex schrieb:
Quinn schrieb:
Wen ich als Charakter auch cool finden würde wäre Wind Waker Link. :D (Im Ernst!)
Es wird ja mehrere Kostüme/Varianten der Spielfiguren geben (zumindest gehe ich nach dem ersten Trailer davon aus, als sich OoT-Link in den TP-Lümmel verwandelte). Wieso dann nicht auch der Windwakerknabe? Vielleicht mit etwas anderen Skills, aktuell ist der Stil ja noch (siehe Phantom Hourglass).

Und einen WW-Ganondorf bitte, mit doppeltem Krumschwert!!! <3 <3 <3

Die Idee hatte ich auch schon. Wäre vielleicht auch bei anderen Charakteren sinnvoll.

EDIT: Noch ne neue Idee für einen Zeldacharakter: Wie wäre es denn mit Wolf-Link?

3 neue Screenshots:

scr_065.jpg

scr_066.jpg
scr_067.jpg

Tja Leute......

an mich werdet ihr wohl nicht rankommen ;) Aber ihr kriegt Vorsprung,sonst ist es ja unfair xD

Ne im Ernst,ich freue mich jetzt schon drauf gegen euch zu spielen^^

Ich weiß jetzt schon das Link mein Chara wird den ich immer spielen werde.So wie es schon seit dem N64 Teil ist.Mit Link zieh ich alle ab! :lol: ;)

freeki schrieb:
Ich weiß jetzt schon das Link mein Chara wird den ich immer spielen werde.So wie es schon seit dem N64 Teil ist.Mit Link zieh ich alle ab! :lol: ;)

Ich mag Link eigentlich auch, aber der is imo etwas zu langsam... seit SSBM spiel ich deswegen mit Shiek.
Ich hoff mal die is auch wieder mit dabei :D
Wie sehr ich mich wirklich auf das Game freue. Mit dem GCN Titel hab ich zusammen mit meinen Freunden wohl ca. 500 Stunden verbracht, mehr als mit irgendeinem anderen Titel.
Wenn's jetzt Online geht zeig ich euch, was ne Harke is XD

Zurück
Top Bottom