Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
E3 2006: Wii Wi-Fi Just Like DS
No standard interface and... friend codes? We've got the scoop.
by Matt Casamassina

May 11, 2006 - Nintendo Entertainment Analysis and Development's general manager, Takahashi Tezuka, recently chatted with IGN about Wii and its online functionality. The EAD leader confirmed once and for all that Nintendo Wi-Fi Connection on Wii would be an extension of the DS service and would not feature a standard interface like Xbox Live. And, uh, yes, get ready to enter those friend codes again.

IGN Wii: What is your plan for the Wi-Fi Connection and how might it compare to Xbox Live?

Takahashi Tezuka: Well, the Wii Wi-Fi Connection works the same as the Nintendo DS one. It's the three qualities that we emphasize. It's easy, safe and free.

IGN Wii: Will it have a central interface a la Live that all games will interact with, or will it be different on a game-by-game basis?

Tezuka: It'll be just like the DS so the interface will depend on the software.

IGN Wii: Will Wi-Fi Connection on Wii also use a Friends Code system?

Tezuka: Yes.

Ich könnte mir vorstellen, dass Rayman dabei ist. :D

Und noch etwas worüber ich mir gedanken gemacht habe:

In dem Trailer hat Snake ja seine japanische Stimme. Denkt ihr Nintendo gibt ihm für America und Europa seine englische Stimme? Wär schon dumm wenn Snake bei uns immer Japanisch labern würde. Bei Roy&Marth hat es ja noch gepasst, aber bei Snake ist man die englische Stimme gewöhnt.

Joa, der Trailer ist göttlich und ich denke es wird besser als der (für mich) lausige vorgänger...alleine schon wegen Snake :)

Hab mir mal grad die Comments in den News durchgelesen und wenn manche leute behaupten, dass das Spiel Cube-Nivou sei, dann weis ich auch net: Bester Beweis: Link
Ich glaube hier sind deutlich Unterschiede erkennbar:

super-smash-bros-brawl-20060510074525200.jpg

super-smash-bros-brawl-20060510074454171.jpg

1147330342356.jpg

:lol:
soviel dazu wenn Kirby , Solid verschluckt XD

unbenannt4cb.png

sorry aber ich musste davon einfach ein bild machen XDD wann sonst sieht man Link und Samus mit Angstschweiß XD

MuhMuh schrieb:
In dem Trailer hat Snake ja seine japanische Stimme. Denkt ihr Nintendo gibt ihm für America und Europa seine englische Stimme? Wär schon dumm wenn Snake bei uns immer Japanisch labern würde. Bei Roy&Marth hat es ja noch gepasst, aber bei Snake ist man die englische Stimme gewöhnt.
Ich denke schon, dass Snake und Campbell bei uns ihre Originalstimmen kriegen.
Wäre auch etwas bescheuert, wenn dem nicht so wäre.
Wo Snake ist, sollte auch David Hayter nicht weit sein ;)

täusch ich mich oder sagte ein hohes tier bei nintendo nicht mal das wii spiele auf keinen fall mit nem cube pad spielbar sind?? weil ssbbrawl ja mit nem cube pad spielbar ist ( www.gamefront.de )

Waere es nicht moeglich das Zelda TP fuer den wii auch mit dem cube pad spielbar ist?

skyline2k4 schrieb:
täusch ich mich oder sagte ein hohes tier bei nintendo nicht mal das wii spiele auf keinen fall mit nem cube pad spielbar sind?? weil ssbbrawl ja mit nem cube pad spielbar ist ( www.gamefront.de )

Waere es nicht moeglich das Zelda TP fuer den wii auch mit dem cube pad spielbar ist?

Ich wollte grade sagen das du Unsinn redest, aber das steht da ja wirklich! Wii-Games mit dem Gamecube Pad? Jetzt bin ich verwirrt. Wozu dann noch mal extra einen klassischen Controller für den Wii veröffentlichen?

weird schrieb:
skyline2k4 schrieb:

Ich wollte grade sagen das du Unsinn redest, aber das steht da ja wirklich! Wii-Games mit dem Gamecube Pad? Jetzt bin ich verwirrt. Wozu dann noch mal extra einen klassischen Controller für den Wii veröffentlichen?

naja, weil ich denke das nicht jeder einen gamecube und pad hat, und irgendwann wirst du im normalen geschäft keine cube pads mehr kaufen können aber die neuen wii pads schon. du kannst ja auch keine ps1, n64, snes, dreamcast pads in den läden kaufen, genau so werden auch cube pads verschwinden. und wenn sich einer in 3 jahren erst den wii kauft, denke ich werden cube pads nicht mehr in einem laden zu finden sein

Frontliner schrieb:
weird schrieb:
skyline2k4 schrieb:

naja, weil ich denke das nicht jeder einen gamecube und pad hat, und irgendwann wirst du im normalen geschäft keine cube pads mehr kaufen können aber die neuen wii pads schon. du kannst ja auch keine ps1, n64, snes, dreamcast pads in den läden kaufen, genau so werden auch cube pads verschwinden. und wenn sich einer in 3 jahren erst den wii kauft, denke ich werden cube pads nicht mehr in einem laden zu finden
sein

Naja, aber wenn man das Pad weiter unterstüzen würde, würde es nicht aus den Geschäften verschwinden.
Meine einzige Erklärung ist, das es ganz einfach vom Desing absolut nicht zusammenpasst.

12537.jpg

Auf der E3 haben sie keinen geöffneten Wii gezeigt, aber ich bin mir sicher, dass sie das beibehalten haben.

Der Wii-Classic-Controller wude da aber nicht angeschlossen, dieser kam an die Fernbedinung ran (wieso weiß ich auch nicht!?).

Zurück
Top Bottom