Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Abartig, das war der genialste Trailer seit.. seit... keine Ahnung, der trailer war wohl der Hammer, mensch den hätten sie doch auch noch zur PK zeigen können oder? Naja egal, denke jeder der die PK gesehn hat sieht auch den Trailer ^^ -Jedenfalls lange nichtmehr so gelacht und auch gestaunt, Respekt Nintendo :goodwork:

Wirklich beeindruckend, die Grafik ist einwandfrei und niemand kann behaupten Nintendo wäre sie egal, sonst hätten sie einfach die Cube Engine übernommen, das gezeigte sieht aber, speziell was Special Effects angeht ne ganze Nummer besser aus :)

ich fand des Gezeigte technisch auch brachial... könnte mir vorstellen, dass das schon auf der finalen Hardware lief

und der Auftritt von Snake war Kojima-like sehr genial inszeniert :goodwork:

AHHHHHHHHHHHHHHHHHH - Warum is die samus blond!
i steh auf dunkelhaarige frauen!! :(

WiiNES schrieb:
Samus war schon immer blond. Außer auf dem NES, da hatte sie grüne Haare.
Aber seit dem SNES hat sie blonde Haare.
Mit schwarzen Haaren wär sie mir zu bitchass-mäßig :lol:

@V-King cooler Ava ;)

Ich hoffe, dass es noch mehr "VErsionen" zu Samus gibt. Also Normale Siut, Dark Samus, Metroid Fushion :)
War eig. Diddy Kong schon mal in den älteren Versionen schon dabei :-?

Mandrion schrieb:
@V-King cooler Ava ;)

Ich hoffe, dass es noch mehr "VErsionen" zu Samus gibt. Also Normale Siut, Dark Samus, Metroid Fushion :)

Ich wär am meisten für ne knapper angezogene Samus ;)

TM schrieb:
Mandrion schrieb:
@V-King cooler Ava ;)

Ich wär am meisten für ne knapper angezogene Samus ;)
Wie ich sagte: Vielleicht gibts Bikini-Samus als Alternativ-Kostüm für Suitless Samus ;) (Oder wie ich sie ab jetzt nenne: Justin Bailey-Samus :D )

V-King schrieb:
WiiNES schrieb:
Samus war schon immer blond. Außer auf dem NES, da hatte sie grüne Haare.
Aber seit dem SNES hat sie blonde Haare.
Mit schwarzen Haaren wär sie mir zu bitchass-mäßig :lol:
Vielleicht bekommt sie ja noch ne schicke Schwester ^^
(Jaja, sie ist Waise & Einzelkind, ich weis. Aber man darf ja wohl noch von ner Vamp-Samus träumen : )

Mandrion schrieb:

würd mich auch freuen wenn man nich einfach nur noch die farbe der charaktere ändern könnte sondern das ganze aussehen. dass es zB Mario als normale version, dann als Dr Mario oder Metal Mario gibt, oder dass man vielleicht anstatt Fox Mc Cloud UND Falco einzubaun die ganze Crew in einem character integriert. oder die DK Crew in einem chrakter. ich denke ihr wisst was ich meine. ;)

Diddy Kong gabs übrigens in bisher keinem der beiden vorgänger.

Irgendwie ist das dass erste mal, das ich mich so auf ein Spiel freue! (Neben Zelda natürlich ;) )

Schmedi schrieb:
Mandrion schrieb:

Diddy Kong gabs übrigens in bisher keinem der beiden vorgänger.

Dann sollte das geändert werden! Diddy Kong muss unbedingt rein! Mag den kleinen :)

Zurück
Top Bottom