Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
"Knowing your enemy is the quickest path to victory"
Snake.
Im Kartonschachtel.

:lol: :lol: :lol:
Das ist genial XD

smashps3.jpg
;)

Mann ist das ne Bombe :o

Pit ist back, Snake ist dabei Soundtrack von Nobou Uematsu= 10 mio verkaufte Spiele ;)

Als nächstes werden noch Sephiroth, Sonic und Cloud dazukommen XD

TM schrieb:
lol jo davon bleibt genauso wenig übrig wie von Samus Rüstung ;) Schade das nich noch mehr Kleidung bei Samus abgeht :D
Wer weiss? Vielleicht gitbs ja noch Bikini-Samus als Alternate Costume ;)

Ich tippe ja darauf das immer wieder neue Charas online zugestellt werden (kostenlos).

das spiel ist sowas von genial, Nintendo ich bin zurück :D
jetzt fehlt nur noch Sonic, aber der ist bestimmt dabei. und wo ist Captain Falcon im trailer? der würde doch Mario die wurst langziehen^^

weird schrieb:
Ich tippe ja darauf das immer wieder neue Charas online zugestellt werden (kostenlos).

jo das wär cool, und neue Levels :D

und wenn ich da grad Links bild sehe: die neuen Special Moves werden rocken (egal wie unübersichtlich es wird) XD

solid2snake schrieb:
das spiel ist sowas von genial, Nintendo ich bin zurück :D
jetzt fehlt nur noch Sonic, aber der ist bestimmt dabei. und wo ist Captain Falcon im trailer? der würde doch Mario die wurst langziehen^^

Ich weiß wie du das gemeint hast, aber man könnte es auc falsch verstehen. So das er Marios Wurst lanziehen würde. :D

MoX schrieb:
weird schrieb:

jo das wär cool, und neue Levels :D

und wenn ich da grad Links bild sehe: die neuen Special Moves werden rocken (egal wie unübersichtlich es wird) XD

Die Balance werden sie hoffentlich auch hinbekommen.
Zumindest hoffe ich das imständig :)

Ich find das Game auch total geil! Aber über nen Sonic (oder vielleicht auch Shadow, der ist nämlich viel cooler als Sonic) würd ich mich sehr freuen.

Hab aber noch mal ne Frage: Gibt es den Trailer von SSBB irgendwo in HD kostenlos zum download?

Staatsfeind Nr.1 schrieb:
Ich find das Game auch total geil! Aber über nen Sonic (oder vielleicht auch Shadow, der ist nämlich viel cooler als Sonic) würd ich mich sehr freuen.

Hab aber noch mal ne Frage: Gibt es den Trailer von SSBB irgendwo in HD kostenlos zum download?

In HD sicher nicht :lol:

Staatsfeind Nr.1 schrieb:

In High-res
Im Trailer-Thread.

Anonsten hier:
http://trailers.gametrailers.com/gt_vault/t_supersmashbros_brawl_e36_h264.mov
(Rechtsklick -> Ziel speichern unter...)
(Benötigt die aktuellste Quicktime-Version oder das aktuellste Codec Pak deiner Wahl (z.B. K-Lite Codec Pak))

Zurück
Top Bottom