Captain Smoker
L20: Enlightened
- Seit
- 23 Apr 2006
"Knowing your enemy is the quickest path to victory"
Snake.
Im Kartonschachtel.
Das ist genial XD
Snake.
Im Kartonschachtel.
Das ist genial XD
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer weiss? Vielleicht gitbs ja noch Bikini-Samus als Alternate CostumeTM schrieb:lol jo davon bleibt genauso wenig übrig wie von Samus Rüstung Schade das nich noch mehr Kleidung bei Samus abgeht
nein, es ist noch unklarMoX schrieb:da fällt mir ein: wurde Sonic nicht irgendwann bestätigt? :-?
Captain Smoker schrieb:nein, es ist noch unklarMoX schrieb:da fällt mir ein: wurde Sonic nicht irgendwann bestätigt? :-?
weird schrieb:Ich tippe ja darauf das immer wieder neue Charas online zugestellt werden (kostenlos).
solid2snake schrieb:das spiel ist sowas von genial, Nintendo ich bin zurück
jetzt fehlt nur noch Sonic, aber der ist bestimmt dabei. und wo ist Captain Falcon im trailer? der würde doch Mario die wurst langziehen^^
MoX schrieb:weird schrieb:Ich tippe ja darauf das immer wieder neue Charas online zugestellt werden (kostenlos).
jo das wär cool, und neue Levels
und wenn ich da grad Links bild sehe: die neuen Special Moves werden rocken (egal wie unübersichtlich es wird) XD
Die Supermoves fand ich am genialstenMoX schrieb:weird schrieb:Ich tippe ja darauf das immer wieder neue Charas online zugestellt werden (kostenlos).
jo das wär cool, und neue Levels
und wenn ich da grad Links bild sehe: die neuen Special Moves werden rocken (egal wie unübersichtlich es wird) XD
Staatsfeind Nr.1 schrieb:Ich find das Game auch total geil! Aber über nen Sonic (oder vielleicht auch Shadow, der ist nämlich viel cooler als Sonic) würd ich mich sehr freuen.
Hab aber noch mal ne Frage: Gibt es den Trailer von SSBB irgendwo in HD kostenlos zum download?
In High-resStaatsfeind Nr.1 schrieb:Ich find das Game auch total geil! Aber über nen Sonic (oder vielleicht auch Shadow, der ist nämlich viel cooler als Sonic) würd ich mich sehr freuen.
Hab aber noch mal ne Frage: Gibt es den Trailer von SSBB irgendwo in HD kostenlos zum download?