Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Rolyet schrieb:
Oh gott!! Und jetzt denkt mal an die Kirby Rockstar Attacke! Omg ich sehs kommen, laufend zerbechende Fernseher! :lol:

*lol* ja, stimmt! Die konnte er doch immer dreimal machen, oder? Beim ersten Schrei war Kirby doch glaub ich DJ, beim zweiten irgendwas anderes, und beim Dritten Hardrock-Sänger oder so ähnlich :D

LinkofTime schrieb:
Grafisch ist es jawohl super aufpoliert!

Ich bin ja mal auf die Spezialattacken gespannt ... einen kleinen Einblick haben wir ja schon bekommen ...

Hoffentlich nehmen die nciht die geschwindigkeit aus dem Game!

Glaub ich kaum, da die Geschwindigkeit bei dem Spiel schon immer essentiell war.

weird schrieb:
LinkofTime schrieb:
Grafisch ist es jawohl super aufpoliert!

Ich bin ja mal auf die Spezialattacken gespannt ... einen kleinen Einblick haben wir ja schon bekommen ...

Hoffentlich nehmen die nciht die geschwindigkeit aus dem Game!

Glaub ich kaum, da die Geschwindigkeit bei dem Spiel schon immer essentiell war.

Jup, Einfach dieses sinnlos draufgeprügel war einfach genial. Und im Intro sieht man ja... Metaknight aus Kirby, man sieht ja netma wie der zuschlägt, ich denke deswegen wird das Spiel nicht an Speed verlieren!

Phantomganon schrieb:
*lol* ja, stimmt! Die konnte er doch immer dreimal machen, oder? Beim ersten Schrei war Kirby doch glaub ich DJ, beim zweiten irgendwas anderes, und beim Dritten Hardrock-Sänger oder so ähnlich

Ja so ungefähr. Einfach genial! :D

TheCandyMan666 schrieb:
PipeTobi schrieb:
Überleg doch mal:

Freundescodes würden doch überhaupt gar keinen Sinn machen in SSB...

Nagut, vielleicht nur, damit man Freunde die man auch so kennt schneller im Inet finden kann, aber sonst nicht!

Die Freundescodes machena uch auf m DS null Sinn.

Sie haben bei der PK gesagt, dass alles ohne Codes auskommt.

da fällt mir ein wenn snake dabei is dan gibts auch MGS stages :D und eventuell auch MGS aufgaben. Das könnt witzig werden. Aufgabe lass snake durch den komplex rennen und päkchen einsammeln , endlich kann man die soldaten richtig weghauen :D ^^

ich finde den Titeltrack vom VG-Musik-Gott Uematsu sooooo hammer... das glaubt ihr gar nicht :o :o :o

EDIT:
die neuen Charas sind der Hammer

nasagoal schrieb:
ich finde den Titeltrack vom VG-Musik-Gott Uematsu sooooo hammer... das glaubt ihr gar nicht :o :o :o

EDIT:
lass mich raten weil Pit ne mischung aus Link und Sora is und mit uematsu mucke unterlegt wurde hast du dich verliebt ^^ ;) ?

Moses schrieb:
nasagoal schrieb:

EDIT:

Da wird wohl noch einer Nintendo Fan was ;)
wieso "wird" zum 3864. mal :-?

ich besitze GB, SNES, N64, Cube, NDS... kaufe Wii...

@Link:
ja, Pit sieht hammer aus... und deutet vielleicht auf ein neues Kid Icarus fürn Wii hin :)

schöne entwicklung. bis zum lauch wird sich wohl noch was tun.

das einzige was mich beunruhigt, der online-modus ist noch nicht 100%ig fix -.-
steht in nem gamespot interview mit miyamoto und dem director von ssbb.

Blackvirus schrieb:

Kann mie nicht vorstellen das die den Online-Mode weglassen würden. Selbst MP:H hat einen bekommen weil die Fans stress gemacht haben und wenn keiner beim SMBB kommt, dann gibts auch wieder ordentlich Stress :lol:

MfG

omg MUST HAVE Nr.1 XD der Humor is ja sowas von genial und das Spiel ansich scheint viel schneller und actionreicher zu sein. Und... SNAKE!!! :D ok, jetzt hab ich meinen Grund mir nen Wii zu kaufen :D :D :D

Da fällt mir ein...hat nich vor 1,2 Monaten ein angeblicher "Insider" (also faker ;) ) behauptet, dass das neue SSB den Titel Brawl haben wird?

Hat der Kerl net noch dazu einige andere Sachen behauptet? :-?

sebi88 schrieb:
Da fällt mir ein...hat nich vor 1,2 Monaten ein angeblicher "Insider" (also faker ;) ) behauptet, dass das neue SSB den Titel Brawl haben wird?

Hat der Kerl net noch dazu einige andere Sachen behauptet? :-?

jop hab ich auch gedacht. der name kam mir bekannt vor

Jamma-Pi schrieb:
Blackvirus schrieb:

Kann mie nicht vorstellen das die den Online-Mode weglassen würden. Selbst MP:H hat einen bekommen weil die Fans stress gemacht haben und wenn keiner beim SMBB kommt, dann gibts auch wieder ordentlich Stress :lol:

MfG

wollts ja nur mal erwähnen :P

jop hab ich auch gedacht. der name kam mir bekannt vor

wär dann wirklich mal interessant zu wissen was der sonst noch so gesagt hat.

Zurück
Top Bottom