Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
- Das Projekt wird von Serienerfinder Masahiro Sakurai geleitet.

- Super Smash Bros. Brawl soll klassische Kämpfe wie auf dem Gamecube bieten und keine im Wii-kontrollierten Stil. Die Steuerung soll simpel sein, weshalb Nintendo auf den Einbau von Funktionen für die Bewegungssensoren verzichtet. Sakurai empfiehlt, dass man die Gamecube-Controller weiterverwenden soll, für die an der Wii-Konsole entsprechende Anschlüsse sind.

- Wiederkehrende Charaktere sind: Mario, Kirby, Pikachu, Link.

- In einer Szene rannte ein Hund aus Nintendogs über den Bildschirm und brachte die Action mit ausgefahrenen Krallen durcheinander.

- Neben Solid Snake besteht die Möglichkeit, dass auch anderen Charaktere von Drittanbietern eingebaut werden. Ob Sonic dabei sein wird, ist unklar.

Quelle: Gamefront

Captain Smoker schrieb:
Ich will auch ein Paar alte Stages
Ich will die Corneria wieder so wie immer (meine Lieblingstage) :D :D :D

Ich glaube, da bvrauchst du dir keine Sorgen zu machen. War ja schon bei Meele so, das es ein paar N64 Maps gab.

Leon schrieb:

- Super Smash Bros. Brawl soll klassische Kämpfe wie auf dem Gamecube bieten und keine im Wii-kontrollierten Stil. Die Steuerung soll simpel sein, weshalb Nintendo auf den Einbau von Funktionen für die Bewegungssensoren verzichtet. Sakurai empfiehlt, dass man die Gamecube-Controller weiterverwenden soll, für die an der Wii-Konsole entsprechende Anschlüsse sind.

- In einer Szene rannte ein Hund aus Nintendogs über den Bildschirm und brachte die Action mit ausgefahrenen Krallen durcheinander.

- Neben Solid Snake besteht die Möglichkeit, dass auch anderen Charaktere von Drittanbietern eingebaut werden. Ob Sonic dabei sein wird, ist unklar.

Find ich imo bei SSB so am besten.

Leon schrieb:

Nur die? :P

Komische Aussage-.-

weird schrieb:

Hä? Sonst alle anderen wech? Oder wie, oder was?[/quote]

*kurz-nachdenken*

Nein natürlich sind das net die einzigsten, nur sieht man aus dem trailer nur diese alten bekannten. Deswegen sind die auch schonmal bestätigt - natürlich werden deswegen nicht alle anderen automatsich aussortiert werden.

MuhMuh schrieb:
Captain Smoker schrieb:
weird schrieb:
Hä? Sonst alle anderen wech? Oder wie, oder was?

omg, ich hoffe, dass ist nur ein kleiner Teil von den alten sonst >.<
:lol:
Das sind halt die einzigen, von denen man 100%ig weiss, das sie wiederkehren, es werden aber sicher mehr.
Ich will Bowser, den hab ich immer am liebsten verkloppt im Singleplayer XD :lol: :lol:

ICH WILL CAPTAIN N!!!!

ogmorth-bio-captainn.gif

Sasuke schrieb:
weird schrieb:

Hä? Sonst alle anderen wech? Oder wie, oder was?

*kurz-nachdenken*

Nein natürlich sind das net die einzigsten, nur sieht man aus dem trailer nur diese alten bekannten. Deswegen sind die auch schonmal bestätigt - natürlich werden deswegen nicht alle anderen automatsich aussortiert werden.

Samus war auch im Vid -_-

mfG
Cr :smile2: pac

Was meine Hauptcharaktere Marth, Dr. Mario und Falco sind weg? ? ??? ??

Scheiße :oops: Naja mal sehn wer noch dazukommt^^ (Hoffentlich Sonic)

Eigentlich auch schade, dass man Wii Steuerung nicht noch optional anbietet... Interessant wärs wohl, aber ich finde die alte Steuerung auch sehr gut.

kann man auch den "neuen" classic-style controller zur steuerung nehmen?
oder muss es en gamecube-controller sein???

ju-chan schrieb:
kann man auch den "neuen" classic-style controller zur steuerung nehmen?
oder muss es en gamecube-controller sein???

lol
Das wäre ja scheisse.
Nicht jeder, der sich nen Wii kauft hat auch einen Cube... ;)
Klar gehen die neuen Controller.

Captain Smoker schrieb:
Shorty17 schrieb:
weird schrieb:
Cr0p4c schrieb:
Samus war auch im Vid -_-

mfG
Cr :smile2: pac

jupp, aber andere Klamotten!! :o Ist gaaaanz was anderes!
Nee die alte gabs auch noch. Wahrscheinlich spielt man sich die süße im Strampelanzug erst frei^^
Vielleicht ist es ja wie bei Sheek und Zelda bei SSBM? ;) :D

Nein, sonst würde es ja kein neuer Charakter sein.

Zurück
Top Bottom