Schmedi schrieb:
lol deinem Smiley nach zu urteilen scheinst du ja zu wissen, dass das Quatsch ist... Die Liste ist uralt. Ausserdem werden wir Banjo und Co. wohl erstmal nicht mehr auf ner Nintendokonsole sehen...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schmedi schrieb:
Dass Pummeluff raus soll, sagt auch nur jemand, der nicht weiss, was die STärke von Pummeluff istTengaar schrieb:Naja wenn sich für die Ice Climber, Mr. Game & Watch und Pummeluff jemand besseres findet, können die die imo ruhig erstetzen... Waren zwar kultig aber als Kämpfer für mich unbrauchbar...
Sigi schrieb:Aber Pichu wäre kein verlust.
Hiiro schrieb:Wäre cool, wenn dann auch nach und nach Updates kommen. Neue Maps, Items, Charas und so ein Kram halt.
Sasuke schrieb:Hiiro schrieb:Wäre cool, wenn dann auch nach und nach Updates kommen. Neue Maps, Items, Charas und so ein Kram halt.
Jepp, waäre geil würde auch zu Connect24 passen. Also wenn die Konsole "aus" ist das neue Maps,Items etc. in den Speicher geladen.
Leon schrieb:Sasuke schrieb:Hiiro schrieb:Wäre cool, wenn dann auch nach und nach Updates kommen. Neue Maps, Items, Charas und so ein Kram halt.
Jepp, waäre geil würde auch zu Connect24 passen. Also wenn die Konsole "aus" ist das neue Maps,Items etc. in den Speicher geladen.
Zum entfernen von Bugs okay, aber sonst bitte nicht.
Leon schrieb:Sasuke schrieb:Hiiro schrieb:Wäre cool, wenn dann auch nach und nach Updates kommen. Neue Maps, Items, Charas und so ein Kram halt.
Zum entfernen von Bugs okay, aber sonst bitte nicht.
Wenn man dem nach gehen würde, könnte man auch Luigi wegmachen.Leon schrieb:Sigi schrieb:Aber Pichu wäre kein verlust.
Jo, Pikachu und Pichu zusammen sind eins zuviel. Die sollen Pichu weg machen!
Master Cube schrieb:Wie soll die Konsole 24 std. mit dem Inet verbunden sein, wenn der PC aus ist, ich versteh das nicht ganz?^^
das ding muss ja nicht über den pc laufen...Master Cube schrieb:Wie soll die Konsole 24 std. mit dem Inet verbunden sein, wenn der PC aus ist, ich versteh das nicht ganz?^^
Master Cube schrieb:Wie soll die Konsole 24 std. mit dem Inet verbunden sein, wenn der PC aus ist, ich versteh das nicht ganz?^^
MuhMuh schrieb:Wenn man dem nach gehen würde, könnte man auch Luigi wegmachen.
Der war gut!JayJay schrieb:Jep, bitte nicht noch mehr Pokémon. Ich will lieber Master Chief sehen
Jamma-Pi schrieb:Genial! Ein muss für jeden zukünftigen Wii Spieler Heißt also wieder: 4-Kämpfe mit Freunden bis spät in die Nacht! Argh, die Grafik ist genial, die neuen Figuren sind spitze (hoffe noch auf viele mehr) und die Powerattacken eine nette Verbesserung. Hoffe auch, dass wegen neuer Chars keine alten gestrichen werden. So an die 35 darf es schon gehen
MfG