Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Tengaar schrieb:
Naja wenn sich für die Ice Climber, Mr. Game & Watch und Pummeluff jemand besseres findet, können die die imo ruhig erstetzen... Waren zwar kultig aber als Kämpfer für mich unbrauchbar...
Dass Pummeluff raus soll, sagt auch nur jemand, der nicht weiss, was die STärke von Pummeluff ist ;)

Glaub mir, in meinem Bekanntenkreis befindet sich jemand, der könnte mit Pummeluff so ziemlich jeden fertig machen.
Das Ding ist so ...der Dan von Smash Bros.
Eine Waffe, die am Anfang keinen Sinn ergibt, aber wenn man sie mal beherrscht, ist sie tödlicher als Arsen :D

Hiiro schrieb:
Wäre cool, wenn dann auch nach und nach Updates kommen. Neue Maps, Items, Charas und so ein Kram halt.

Jepp, waäre geil würde auch zu Connect24 passen. Also wenn die Konsole "aus" ist das neue Maps,Items etc. in den Speicher geladen.

Sasuke schrieb:
Hiiro schrieb:
Wäre cool, wenn dann auch nach und nach Updates kommen. Neue Maps, Items, Charas und so ein Kram halt.

Jepp, waäre geil würde auch zu Connect24 passen. Also wenn die Konsole "aus" ist das neue Maps,Items etc. in den Speicher geladen.

Zum entfernen von Bugs okay, aber sonst bitte nicht.

Leon schrieb:
Sasuke schrieb:
Hiiro schrieb:

Ne, auf so Patches ala Xbox Live habe ich gar kein Bock - sowas ist scheisse.
Aber extra Waffen oder Levels finde ich gut -wenn umsonst.

Leon schrieb:
Sasuke schrieb:
Hiiro schrieb:

Du wachst morgens auf, und Cloud liegt auf dem Wii zum Kampf bereit? Das willst du nicht? :o

Master Cube schrieb:
Wie soll die Konsole 24 std. mit dem Inet verbunden sein, wenn der PC aus ist, ich versteh das nicht ganz?^^

Ist doch optional - wenn keine Inet Verbindung da ist kannste das Feature auch nicht nutzen.Eigentlich logisch.

Auuserdem wenn du nen W-Lan Rpouter hast brauchste den PC nicht.

MuhMuh schrieb:
Wenn man dem nach gehen würde, könnte man auch Luigi wegmachen. :neutral:

Luigi hat aber nen richtigen Charakter, Pichu is nur irgendein Pokemon was ich wirklich nich brauche. Pikachu und Pummeluff reichen imo.

Jep, bitte nicht noch mehr Pokémon. Ich will lieber Master Chief sehen :D

Genial! Ein muss für jeden zukünftigen Wii Spieler xD Heißt also wieder: 4-Kämpfe mit Freunden bis spät in die Nacht! Argh, die Grafik ist genial, die neuen Figuren sind spitze (hoffe noch auf viele mehr) und die Powerattacken eine nette Verbesserung. Hoffe auch, dass wegen neuer Chars keine alten gestrichen werden. So an die 35 darf es schon gehen xD

MfG

Jamma-Pi schrieb:
Genial! Ein muss für jeden zukünftigen Wii Spieler xD Heißt also wieder: 4-Kämpfe mit Freunden bis spät in die Nacht! Argh, die Grafik ist genial, die neuen Figuren sind spitze (hoffe noch auf viele mehr) und die Powerattacken eine nette Verbesserung. Hoffe auch, dass wegen neuer Chars keine alten gestrichen werden. So an die 35 darf es schon gehen xD

MfG

Zumal das neue Diskformat EINIGES zulässt, nicht wahr? ^^
Ich habe aber das dumme Gefühl, dass sie nicht alle beibehalten werden.
Kann aber auch anders sein.

Ich will auch ein Paar alte Stages
Ich will die Corneria wieder so wie immer (meine Lieblingstage) :D :D :D

Zurück
Top Bottom