V-King
L08: Intermediate
- Seit
- 1 Sep 2005
Aber echt heyverplant schrieb:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber echt heyverplant schrieb:
Dass hoffe ich auch, wenigstens die, die schon ab dem N64 dabei warensebi88 schrieb:Ich hoffe nur dass sie dafür keine alten Chars entfernen.
Aber Hauptsache Shiek is drin, mit der ging ich bei Melee ab wie nix, und mti Brawl können wir uns dann alle gegenseitig online kloppen, ach wird das herrlich. :o
Wenn sie das tun, würden die aber sofort ne Drohmail von mir kriegen.sebi88 schrieb:Ich hoffe nur dass sie dafür keine alten Chars entfernen.
Captain Smoker schrieb:Waluigi XDSigi schrieb:BOAH :dizzy3: So schaut Samus ohne Anzug aus?...Geil!
Was wohl noch für Charaktere kommen?
Tengaar schrieb:Naja wenn sich für die Ice Climber, Mr. Game & Watch und Pummeluff jemand besseres findet, können die die imo ruhig erstetzen... Waren zwar kultig aber als Kämpfer für mich unbrauchbar...
Ja, Mr Game&Watch war spitze. Und Pumelluf und Ice Climbers auch.Leon schrieb:Tengaar schrieb:Naja wenn sich für die Ice Climber, Mr. Game & Watch und Pummeluff jemand besseres findet, können die die imo ruhig erstetzen... Waren zwar kultig aber als Kämpfer für mich unbrauchbar...
Mr Game Watch muss bleiben. Der ist ein geiler Kämpfer!
Tengaar schrieb:Naja wenn sich für die Ice Climber, Mr. Game & Watch und Pummeluff jemand besseres findet, können die die imo ruhig erstetzen... Waren zwar kultig aber als Kämpfer für mich unbrauchbar...