Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
verplant schrieb:
megaton.gif

:lol: :lol: :lol:
Aber echt hey :lol:

Ich find es eigentlich relativ scheiße wenn man immer den gleichen Char nimmt. Das ist auch ziemlich lahm. Man sollte mit jedem spielen können.

Samus, Zelda, Jill, Vanessa und Sheena

Vielleicht hat einer von Nintendos schlauen Köpfen mal gesagt "Wollen wir nicht ein besseres DOA machen."

Hoffe Samus ohne Rüstung spielt sich so wie Samus mit Rüstung :D
Hab mit ihr auch schon in SSB und SSBM gezockt und eigentlich immer gewonnen :P

Ja, 1000% Schaden

Hier nochmal ein schöner Vergleich:

SSMBB.jpg

und das gleiche mit Mario:
SSSMBBRAAAAA.jpg

Also da kann echt nicht von Xbox die Rede sein :P

Ich hoffe nur dass sie dafür keine alten Chars entfernen.

Aber Hauptsache Shiek is drin, mit der ging ich bei Melee ab wie nix, und mti Brawl können wir uns dann alle gegenseitig online kloppen, ach wird das herrlich. :o

sebi88 schrieb:

Aber Hauptsache Shiek is drin, mit der ging ich bei Melee ab wie nix, und mti Brawl können wir uns dann alle gegenseitig online kloppen, ach wird das herrlich. :o
Dass hoffe ich auch, wenigstens die, die schon ab dem N64 dabei waren

Ooooo~h! Samus... Baby... Don't stop! Yeeeaaa-s~ *<Hier Bitte Nightelves Sig einfügen>*

sebi88 schrieb:
Wenn sie das tun, würden die aber sofort ne Drohmail von mir kriegen.
Oder mehere, wenns sein muss.

Ich will wegen Snake nicht Samus MIT Anzug verlieren ._.

Oder sonst jemanden aus SSBM.
Die Charaktere in SSBM waren perfekt ausgeglichen und so. Die DÜRFEN einfach keine entfernen ;_;

Also Roy und Marth werden sicherlich durch neue Fire Emblem Charaktere ersetzt. Ich würde Lynn und Ike vorschlagen :)

Naja wenn sich für die Ice Climber, Mr. Game & Watch und Pummeluff jemand besseres findet, können die die imo ruhig erstetzen... Waren zwar kultig aber als Kämpfer für mich unbrauchbar...

Tengaar schrieb:
Naja wenn sich für die Ice Climber, Mr. Game & Watch und Pummeluff jemand besseres findet, können die die imo ruhig erstetzen... Waren zwar kultig aber als Kämpfer für mich unbrauchbar...

Mr Game Watch muss bleiben. Der ist ein geiler Kämpfer!

Leon schrieb:
Tengaar schrieb:

Mr Game Watch muss bleiben. Der ist ein geiler Kämpfer!
Ja, Mr Game&Watch war spitze. Und Pumelluf und Ice Climbers auch.
Ich konnte ja mit jedem spielen.

Tengaar schrieb:

Wenn die Ice Climbers rausgenommen werden, kauf ich das net :P ;)

Ne im Ernst, die waren nach Shiek immer meine zweite Wahl und ich fands sehr cool mit denen zu kämpfen. :)

Pummeluff ist genial, besonders Erholung ist eine verdammt starke Attacke. Und da Pikachu dabei sein wird, bin ich auch schon zufrieden.

Wario würde ich mir aber auch noch in normaler Form wünschen, nicht den Wario-Ware-Wario.
Natürlich auch schön, dass ein Charakter mit meinem Namen dabei ist. :D

Und eine Kämpfer den ich mir schon immer gewünscht hab: Gumba.
Gibt jedenfalls genügend Auswahl und es werden wohl noch eine Menge dazu kommen.

Was würde noch passen?
Dante (DMC)
Sephiroth (Final Fantasy)
Cid (Final Fantasy)
(Viewtiful) Joe
Tingle (Weis nicht wer das vorgeschlagen hat aber wäre endgoil)
Shiggy ^^
Tofu (Resident Evil)

Zurück
Top Bottom