Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spike schrieb:Mit dem Snake die Pokemon verhauen. Jacks geheimste Träume gehen in Erfüllung.
Sasuke schrieb:Spike schrieb:Mit dem Snake die Pokemon verhauen. Jacks geheimste Träume gehen in Erfüllung.
Ich will mit Mario - Snake verhauen![]()
Oder mit Link halt - will beweisen das man mit neuster Technik net jeden Kampf gewinnt ^^
Was denkt ihr wird Snake für Moves drauf haben ??
ich denke normale moves wie in MGS halt und sonst hmm Raiden punch XDSasuke schrieb:Spike schrieb:Mit dem Snake die Pokemon verhauen. Jacks geheimste Träume gehen in Erfüllung.
Ich will mit Mario - Snake verhauen![]()
Oder mit Link halt - will beweisen das man mit neuster Technik net jeden Kampf gewinnt ^^
Was denkt ihr wird Snake für Moves drauf haben ??
Link's adventure schrieb:ich denke normale moves wie in MGS halt und sonst hmm Raiden punch XDSasuke schrieb:Was denkt ihr wird Snake für Moves drauf haben ??
seinen Karton kann er ja benutzten und das find ich so endgeil XD war im spiel schon total die verarsche![]()
blueman1985 schrieb:Hi,
ich war grad auf der Officialen Nintendo e3 Seite und dort heißt das Spiel Super Smash Bros. Dojo und nicht Brawl was ist denn jetzt der richtige Name???
Hier ist die Officiale seite zu Super Smash Bros. Dojo
http://www.smashbros.com/en/index.html
Hier könnt ihr euch das Hammer Opening runterladen rult voll![]()
http://www.smashbros.com/en/music/mp3/main_theme.mp3
blueman1985 schrieb:Hi,
ich war grad auf der Officialen Nintendo e3 Seite und dort heißt das Spiel Super Smash Bros. Dojo und nicht Brawl was ist denn jetzt der richtige Name???
TM schrieb:Die Super Spezial Attacken sehen brachial aus^^
Im Multiplayer dann die Spezialattacken Items auf Maximum stellen schon geht die Post ab![]()
Captain Smoker schrieb:TM schrieb:Die Super Spezial Attacken sehen brachial aus^^
Im Multiplayer dann die Spezialattacken Items auf Maximum stellen schon geht die Post ab![]()
Marios Feuerdings sah fett aus
Links Triforce-Schlag sah auch genial aus
Und Samus Schuss XD
Freue mich undendlich auf das Spiel, noch dazu Multiplayer online...... omg XD
Link's adventure schrieb:hmm Pit sieht aus wie ein Square chara ^^
a la Sora