Simperella
L08: Intermediate
- Seit
- 29 März 2006
Schaut euch mal den Unterschied zwischen Melee Mario und Brawl Mario an...
http://www.aussie-nintendo.com/?v=news&p=3088
http://www.aussie-nintendo.com/?v=news&p=3088
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Perplex schrieb::o :o :o Leck mich fett, ist das geil! OMG OMG OMG...
Und der kranke Kojima Humor... ich kann nicht mehr
Yeah und SAAAAAMUS ohne (!) Anzug, ich will das spiel jetzt!
OMG ich kann mich net halten. Das Spiel der E3. Wo ist Link's Adventure? Der wird abgehen wie ein Zäpfchen, wenn er das sieht :happy3:
Wenn er was sieht?Perplex schrieb:....
OMG ich kann mich net halten. Das Spiel der E3. Wo ist Link's Adventure? Der wird abgehen wie ein Zäpfchen, wenn er das sieht :happy3:
Link's adventure schrieb:leute das spiel hat mich grad mehr umgehauen als Metroid, red steel und co :o alleine das snake schon dabei is is so XDDDDD jetzt will ich noch Raiden, Sonic und VIewtiful Joe dann dreh ich komplett durch. Das wird wieder mein meist gezocktes NIntendo Game, omg bin ich gehyped :o
@perplex --> MEGATIN WTF NINTENDO :o
OMFG UEMATSU O_____________O OMFG XDDDDD
Soldi Snake O_______O rofl XDD das is das erleben darf ich versohl snake den arshc mit pikachu XDDDD
nightelve, OWA und Nasa müssen sich das spiel kaufen oder zumindest den OST ^^
Silentium schrieb:Oberfett
Ich freu mich auf den Online-Modus...
Hätte mir aber ein paar mehr Charaktere gewünscht. Ist die Liste endgültig ?
Sakurai said the decision to include Solid Snake when Hideo Kojima himself practically "begged" to include the Metal Gear character in the last Smash Bros. game. When asked about the possibility of Sonic the Hedgehod appearing in the game as well, Shigeru Miyamoto said: "There are probably possibilities for other third parties as well, and it maybe that even know there are corporate discussions going on about including some of these other characters."
da brauchst dir echt keine sorgen zu machen ^^ auf ejdenfall sind alle melee charas dabei (vielleicht die FE charas nich, ersetzt durch die neuen ^^)Tengaar schrieb:So das ist endlich mein persönliches Killergame von der diesjährigen E3... Träume seit MGS auf der PSX davon, dass sich Snake und Link gegenseitig endlich mal eins auf die Mütze geben... Da Uematsu den Soundtrack beigesteuert hat, kann man ja evtl. auch noch auf ein paar Square Charas hoffen... Muss nicht mal von Final Fantasy sein... Sollte es Chrono ins Game schaffen, kauf ich mir echt nen Schrein für das Game und stells da eingeschweisst rein...
Allein schon das Wario endlich dabei ist und Meta Knight meinen Kirby wieder zurück ins Rampenlicht holt, find ich genial... Jetzt bitte ich Nintendo nur, aus dem Game keinen reinen Partyknaller zu machen und auch einige der alten Chars dabei zu lassen...
Link's adventure schrieb:da brauchst dir echt keine sorgen zu machen ^^ auf ejdenfall sind alle melee charas dabei (vielleicht die FE charas nich, ersetzt durch die neuen ^^)Tengaar schrieb:So das ist endlich mein persönliches Killergame von der diesjährigen E3... Träume seit MGS auf der PSX davon, dass sich Snake und Link gegenseitig endlich mal eins auf die Mütze geben... Da Uematsu den Soundtrack beigesteuert hat, kann man ja evtl. auch noch auf ein paar Square Charas hoffen... Muss nicht mal von Final Fantasy sein... Sollte es Chrono ins Game schaffen, kauf ich mir echt nen Schrein für das Game und stells da eingeschweisst rein...
Allein schon das Wario endlich dabei ist und Meta Knight meinen Kirby wieder zurück ins Rampenlicht holt, find ich genial... Jetzt bitte ich Nintendo nur, aus dem Game keinen reinen Partyknaller zu machen und auch einige der alten Chars dabei zu lassen...
also mit ganon, zelda, dk , luigi und co. kann man 100 % rechnen
@ news Kojima ist einfach spitze und das nintendo denn anderen entwicklern anbietet ihre charas eventuell miteinzubauen ist klasse und kann den spielspaß nur noch anheben. Ich mein ,würde Jack jetzt auf Smash Bros verzichten ?