Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
OMFG IST DAS GEIL!!! :o :o :o

Und dank Pit ist ein eigenständiges Kid Icarus für den Wii mittlerweile fast schon sicher find ich.

DAS WIRD WOHL DAS BESTE SPIEL EVER!!!! EINFACH NUR GEIL!!!!

:love4: :love3: :love2:

Find ich geil, wird dann wohl mein erstes SMSB ^^

Aber findet ihr nicht, wenn man Kid Icarus so da sieht, dass man richtig rattig auf ein eigenes Kid Icarus Spiel wird^^ Der Sound ist ja auch mal derb :o

nightelve schrieb:
:o

nightelve schrieb:
Aber findet ihr nicht, wenn man Kid Icarus so da sieht, dass man richtig rattig auf ein eigenes Kid Icarus Spiel wird^^
Ich dachte es wäre klar, das Kid Icarus einen eigenen Titel auf den Wii bekommen würde, das wurde doch auch von BigN bestätigt, oder hab ich da was falsch verstanden? :-?

nightelve schrieb:

Aber findet ihr nicht, wenn man Kid Icarus so da sieht, dass man richtig rattig auf ein eigenes Kid Icarus Spiel wird^^ Der Sound ist ja auch mal derb :o
Das selbe Gefühl hab ich bei Solid Snake.
Ich hab das so im Urin, dass der Wii noch ein exklusives MEtal Gear kriegt. Ob's jetzt n Solid ist oder ne neue Metal Gear Serie ist mir schnuppe.

Vielleicht ja ein komplett Remake der ersten beiden MSX-Teile. Das würde absolut oberkrank rocken.

IGN hat berichtet, dass das Spiel Super Mario Galaxy WAHRSCHEINLICH NICHT zum Launch erhältlich sein KÖNNTE.

Hoffe, dass sich die Befürchtungen von Miyamoto nicht bestätigen werden und er das Spiel zum Launch hinkriegt ...

Ne, wenn überhaupt bringt Kojima für den Wii was neues exklusives und nich NOCH ein MGS Teil -das wär einfach zuviel des guten PSP und Ps3 kriegen ja schon seinen.

Sasuke schrieb:
Ne, wenn überhaupt bringt Kojima für den Wii was neues exklusives und nich NOCH ein MGS Teil -das wär einfach zuviel des guten PSP und Ps3 kriegen ja schon seinen.
Naja, aber nach Teil 4 kann Kojima maximal noch mit Big Boss was machen, bis schließlich im Spiel das Jahr 1996 eingetreten ist.

Aber egal. Hauptsache, Snake erscheint mal mindestens in DIESER Form auf dem Wii. :D

Ich seh shcon, dass das Spiel das meistverkaufte Wii-Spiel ever wird, so wie's bei SSBM auch der Fall war :D

Sasuke schrieb:
JO, hätten die das schon gezeigt - wären alle anderen Games untergegangen ^^

Holy fuck, main theme composed by Nobuo Uematsu fully orchestrated with latin chorus by an opera singer

Stimmt das ? :D
BTW: Ja, das stimmt. Steht auf der offiziellen Smash Bros.-Seite.

Dort steht übrigens auch, dass der KOMPLETTE SOUNDTRACK aus Uematsus Feder stammt, allerdings hoffe ich, dass Koji Kondo noch irgendwo seine Hände im Spiel haben wird.
Der komplette Soundtrack soll übrigens auch in diesem Stil gehalten werden, wie es im Trailer zu hören war, sprich: Orchester, Gesang auf lateinisch. Opernmäßig halt, aber mit Sicherheit der absolute Oberhammer.

Nintendo würde gut dran verdienen, den Soundtrack des Spiel diesmal auch in Europa zu veröffentlichen :D

V-King schrieb:
Sasuke schrieb:
JO, hätten die das schon gezeigt - wären alle anderen Games untergegangen ^^

Holy fuck, main theme composed by Nobuo Uematsu fully orchestrated with latin chorus by an opera singer

Stimmt das ? :D
BTW: Ja, das stimmt. Steht auf der offiziellen Smash Bros.-Seite.

Dort steht übrigens auch, dass der KOMPLETTE SOUNDTRACK aus Uematsus Feder stammt, allerdings hoffe ich, dass Koji Kondo noch irgendwo seine Hände im Spiel haben wird.
Der komplette Soundtrack soll übrigens auch in diesem Stil gehalten werden, wie es im Trailer zu hören war, sprich: Orchester, Gesang auf lateinisch. Opernmäßig halt, aber mit Sicherheit der absolute Oberhammer.

Nintendo würde gut dran verdienen, den Soundtrack des Spiel diesmal auch in Europa zu veröffentlichen :D

Jetzt frag ich mich aber was anderes....
Warum hat Nintendo Uematsu nicht engagiert für ein....epischeres Spiel? Ein Rollenspiel.... ein Adventure.... Zelda ???
Nichts gegen SMSB, das Spiel wirkt geil, es wird auch geil... aber.... ehrlich gesagt, ich hab noch nie so ein epischen Soundtrack in so einem Spiel erlebt ^^

der Style von Pit zeigt aber auch, dass Kid Icarus sehr wahrscheinlich nicht übermässig erwachsen wirken wird.
Das Design erinnert doch sehr an die alten Spiele auf dem NES und dem GB. Nicht,dass daran irgendwas verkehrt ist.

Dr.Colossus schrieb:
der Style von Pit zeigt aber auch, dass Kid Icarus sehr wahrscheinlich nicht übermässig erwachsen wirken wird.
Das Design erinnert doch sehr an die alten Spiele auf dem NES und dem GB. Nicht,dass daran irgendwas verkehrt ist.
Pit shceint auch eine eher jüngere Stimme zu haben. So ungefähr etwas älter als Young Link.

@nightelve: Also, für Smash BRos. ist so ein Soundtrack imo sehr geeignet.
SSBM hatte ja schon einen orchestralen Soundtrack, nur halt nicht ausschließlich orchestral sondern auch noch mit rock und Remixes und so belegt.

Aber so find ich das überaus geil. :)

Geil, absolut geil :D

Einer der Gründe warum ich Nintendo nicht aufgegeben habe. Nur ist die Musikwahl total unpassend, da hätte typische Mario-like Musik mehr gebracht.

Trotzdem klasse, bisher mein Lieblingsrevspiel.

...find das letzte "SSBM" schon nicht so toll - naja.
Mal schaun vielleicht - oder ich werd es mir wieder holen evtl. dann wieder verkaufen.
Ich kann mich nicht so recht damit anfreunden :rolleyes: .
Aber die PICS sehen ja mal wieder Klasse aus.
Genauso wie beim Vorgänger wird das Spiel an keiner Ecke ruckeln.

Hoovey schrieb:
...find das letzte "SSBM" schon nicht so toll - naja.
Mal schaun vielleicht oder ich werd es mir wieder holen evtl. dann wieder verkaufen.
Ich kann mich nicht so recht damit anfreunden :rolleyes: .
Aber die PICS sehen ja mal wieder Klasse aus.
Genauso wie beim Vorgänger wird das Spiel an keiner Ecke ruckeln.

Dass ich sowas noch erleben darf

nightelve schrieb:
Dass ich sowas noch erleben darf
... :happy4: .
Jepp, auch der Hoovey findet manche Nintendo Games BLÖD :eek3: :happy4: ;) .
Luigi's Mansion z.B. war für mich prsönlich auch nicht der BRÜLLER.
Schönes, innovatives und grafisches Spiel trotzdem hab ich das Spiel wieder verkauft - somit nicht in meiner MUST-HAVE-Liste :) .

imo passt der spundtrack perfekt

wenn man sich nur das Lied anhört kann man sich nur schwer vorstellen dass das ein SSB Soundtrack sein soll, aber in verbindung mit den Bildern passts einfach.

"Wii are ready" :P

quickpoll9fc.jpg

Der japanische Markt schein sehr positiv auf den Wii zu reagieren. :)

Für meinen Freund war SSBM das einzige GC-Spiel das er sich je erstanden hat.
Mit dem Wii wird das nicht so schlimm ausfallen, da bin ich mir sicher :)

Ich bin GEFLASHT, argh.
Das tut schon fast weh.

Erst Galaxy, dann MP3, dann Red Steel, dann das!
Nintendo wird mit dem Wii sehr viele Schritte zur Marktführerschaft anrücken.
Wenn ich so etwas höre und sehe, bin ich mir da fast sicher!

Zum Spiel:

Die Grafik wurde stark verbessert, wie man in der Anfangssequenz gesehen hat. Glatter, Feiner, Eleganter, Neuer.
Nur Kirby... Naja, vielleicht ist dem auch was widerfahren ^^

Das waren InGameSzenen, das ist großartig und ausgezeichnet!
Dass mans mit dem NormaloController zocken können wird, wird meinen Freund und vielleicht mich erfreuen.
Ein SSB ist hektisch bis zum gehtnichtmehr, wenn da der WiiMote eine Hektik erfordert, könnte es schlimm enden.
Das ist ... einfach wundervoll.

Die Superattacken kann man scheinbar nur durch dieses Item bekommen, das Mario am Anfang genommen hat.
Aber das werden wir noch erfahren...

Die neuen Charaktere sind einfach, wow.
Das ist der Zenit der Gefühle!

Ich reserviere gleich mal Snake für mich als LieblingsChara, Marth hat ausgedient! Der Effekt im Trailer ist gigantisch, das bei der PK und die Leute wären ausgerastet.
Nintendo hält die E³ eben frisch mit solchen Ankündigungen :D :D

Wii, erscheine endlich! Bitte :neutral:

Zurück
Top Bottom