Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Captain Smoker schrieb:
Leon schrieb:
- Das Projekt wird von Serienerfinder Masahiro Sakurai geleitet.

- Super Smash Bros. Brawl soll klassische Kämpfe wie auf dem Gamecube bieten und keine im Wii-kontrollierten Stil. Die Steuerung soll simpel sein, weshalb Nintendo auf den Einbau von Funktionen für die Bewegungssensoren verzichtet. Sakurai empfiehlt, dass man die Gamecube-Controller weiterverwenden soll, für die an der Wii-Konsole entsprechende Anschlüsse sind.

- Wiederkehrende Charaktere sind: Mario, Kirby, Pikachu, Link.

- In einer Szene rannte ein Hund aus Nintendogs über den Bildschirm und brachte die Action mit ausgefahrenen Krallen durcheinander.

- Neben Solid Snake besteht die Möglichkeit, dass auch anderen Charaktere von Drittanbietern eingebaut werden. Ob Sonic dabei sein wird, ist unklar.

Quelle: Gamefront

Find ich imo bei SSB so am besten.

Denke auch das das für Prügler die bessere Lösung ist.
Aber, ich hoffe das kann man als kleine Bestätigung sehen das ein Standard Controller dem Wii beiliegt.
Denn wenn man sich extra n Controller noch kaufen müsste wär das arg fies ^^

Kraaaaaaaaaaaaaaaaaass

Wie derb ownt Nintendo diese E3 bitte? :shock:

Das is jawohl mal das mit Abstand geilste, was ich seit langem gesehen hab.
Hab echtn paar Tränen in den Augen. Hatte nach der PK nicht mehr mit dem Titel gerechnet. Die Überraschung ist fast so groß wie bei Zelda anno 2004.

Ich pack nichts mehr, der Wii hat schon jetzt ein Lineup frei nach Reggie "about kickin ass and takin names". was soll da noch schief gehen? Sogar bei uns inner Schule sprechen sie darüber und dieser Kaff hier ist ne PC Bastion...

ich muss mich erstmal abregen gehen, das is jawohl... Solid Snake.. scheiße wie fett...

Aber der WiFi-Mode bringt ein problem mit sich... ich werd euch alle ownen... im Tag Team mit Chuck Norris. ;)

Cubestar2003 schrieb:
Kraaaaaaaaaaaaaaaaaass

Hab echtn paar Tränen in den Augen. Hatte nach der PK nicht mehr mit dem Titel gerechnet. Die Überraschung ist fast so groß wie bei Zelda anno 2004.

Ich pack nichts mehr, der Wii hat schon jetzt ein Lineup frei nach Reggie "about kickin ass and takin names". was soll da noch schief gehen? Sogar bei uns inner Schule sprechen sie darüber und dieser Kaff hier ist ne PC Bastion...

ich muss mich erstmal abregen gehen, das is jawohl... Solid Snake.. scheiße wie fett...

Aber der WiFi-Mode bringt ein problem mit sich... ich werd euch alle ownen... im Tag Team mit Chuck Norris. ;)
Darauf freue ich mich am meisten :P :D :D online SSB :love2:

Captain Smoker schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
Kraaaaaaaaaaaaaaaaaass

UND OHNE FRIENDCODES!!!
:lol:

hammer. ich hab das ganze schon in der früh gesehn, kann aber erst jetzt was posten. ich frag mich warum das nicht auf der pk kam, das hätte perfekt dazu gepasst. überhaupt wie snake am ende kommt :D

hoffentlich kommen noch anderen helden dazu, sonic und leon wären auch geil :D

Geil Geil Geil!
Das Spiel wird Burnen ... obwohl ich eventuell den alten Link STil Bevorzugen würde ^^

Ich weiss noch cniht richtig was ich von den 3rd Party Charas halten soll ... Aber nun gut, damit stehe ich wohl ziemlich alleine da also halte ich besser mal die Fresse ... zum Snake angekündigt wurde ^^

Sonic muss ganz einfach, da führt kein Weg dran vorbei!

Macht euch schonmal auf 'ne saftige Schelte bei SSBB gefasst. Wir sehen uns online! :D ;)

Ich freu mich auch wieder saumäßig auf die Figuren zum Sammeln (sollten doch mindestens 500 Stk. sein) und alle möglichen Secrets zum freischalten!

alter zum ersten mal kann man Sonic mit Mario die gosche polieren XD
wird das geil ich freu mich so auf snakes sprüche während dem kampf, man wird bestimmt wieder posen können :lol:
Snake: "Smash BATTLE"

heute morgen um 6 hab ichg mir den trailer in lowres angeguckt, ich war müde, aber beeindruckt.

eben habe ich mir den trailer in highres angeguckt, und ich war bzw. bin NUR NOCH druffgeschickt. Das sieht nicht nur nach Spaß aus, das sieht auch noch verdammt schick aus ! warum ist das kein launchtitel :/ dafür würd ich alles -außer zelda- im Regal liegen lassen wenns sein muss

Ich kanns nicht mehr aushalten!!!!!

Es ist noch so (relativ) lange hin!!! -.-'

Aber das wird saugeil! Soll man eigentlich dieses Item, dass Mario aufgenommen hat, wodurch er diese, ich nenn es mal Feuerumrandung, bekommen hat (genauso wie Link und Kirby) als neues Spielelement deuten?

So ne Art Superwaffe? (ähnlich den Specialitems in MK:DD)

domidomek schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
Kraaaaaaaaaaaaaaaaaass

UND OHNE FRIENDCODES!!!
:lol:

Ist das bestätigt? Friendcodes stinken zum Himmel -.-

Mein ich das nur, oder hat Kirby Mario in einen riesigen Suppentopf gesteckt? :lol:

Überleg doch mal:

Freundescodes würden doch überhaupt gar keinen Sinn machen in SSB...

Nagut, vielleicht nur, damit man Freunde die man auch so kennt schneller im Inet finden kann, aber sonst nicht!

weird schrieb:
Mein ich das nur, oder hat Kirby Mario in einen riesigen Suppentopf gesteckt? :lol:

Jep, das is nämlcih ´ne alte Kirby-Spezialattacke; da hat er alle Gegner auf dem Bildschrim gekocht und in Leben regenerierendes Essen verwandelt :D

Hier kann man Mario in allen Stadien von SSB sehen (grafisch gesehen):

Ssb-marios.jpg

Phantomganon schrieb:
weird schrieb:

Jep, das is nämlcih ´ne alte Kirby-Spezialattacke; da hat er alle Gegner auf dem Bildschrim gekocht und in Leben regenerierendes Essen verwandelt :D

Oh gott!! Und jetzt denkt mal an die Kirby Rockstar Attacke! Omg ich sehs kommen, laufend zerbechende Fernseher! :lol:

Phantomganon schrieb:
weird schrieb:

Is' ja eklig! Ich seh's schon kommen SSBB landet auf'm Index! ;)

Grafisch ist es jawohl super aufpoliert!

Ich bin ja mal auf die Spezialattacken gespannt ... einen kleinen Einblick haben wir ja schon bekommen ...

Hoffentlich nehmen die nciht die geschwindigkeit aus dem Game!

Zurück
Top Bottom