Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wenn sie die option bieten wuerden cube pads anstelle des wii pads zu zocken (rennspiele beat em ups ect.) dann wuerde ich mich sehr freuen ansonsten muss man auf dritthersteller adapter zurückgreifen. anderer seits nintendo deren pads waren schon immer super. meine groeßten bedenken hate ich ironischer weise beim cube pad damals und was ist jetzt ?? leute wollen ihn nicht mehr missen. ^^

weird schrieb:
skyline2k4 schrieb:
täusch ich mich oder sagte ein hohes tier bei nintendo nicht mal das wii spiele auf keinen fall mit nem cube pad spielbar sind?? weil ssbbrawl ja mit nem cube pad spielbar ist ( www.gamefront.de )

Waere es nicht moeglich das Zelda TP fuer den wii auch mit dem cube pad spielbar ist?

Ich wollte grade sagen das du Unsinn redest, aber das steht da ja wirklich! Wii-Games mit dem Gamecube Pad? Jetzt bin ich verwirrt. Wozu dann noch mal extra einen klassischen Controller für den Wii veröffentlichen?

Es gibt ja Leute, die keinen Cube haben und sich dann den Wii holen, ich denke für diese Leute ist das Klassik Pad. Finde ich auch gut so. Irgendwann gibt es keine Cube Pads mehr und so kann man die Cube Pads noch weiterhin nutzen :)
Werde mir aber trotzdem nen Classic Wii Kontroller holen, einen davon brauche ich 100% :P

badpiccolo schrieb:
weird schrieb:
skyline2k4 schrieb:
täusch ich mich oder sagte ein hohes tier bei nintendo nicht mal das wii spiele auf keinen fall mit nem cube pad spielbar sind?? weil ssbbrawl ja mit nem cube pad spielbar ist ( www.gamefront.de )

Waere es nicht moeglich das Zelda TP fuer den wii auch mit dem cube pad spielbar ist?

Ich wollte grade sagen das du Unsinn redest, aber das steht da ja wirklich! Wii-Games mit dem Gamecube Pad? Jetzt bin ich verwirrt. Wozu dann noch mal extra einen klassischen Controller für den Wii veröffentlichen?

Es gibt ja Leute, die keinen Cube haben und sich dann den Wii holen, ich denke für diese Leute ist das Klassik Pad. Finde ich auch gut so. Irgendwann gibt es keine Cube Pads mehr und so kann man die Cube Pads noch weiterhin nutzen :)
Werde mir aber trotzdem nen Classic Wii Kontroller holen, einen davon brauche ich 100% :P

Wäre 'ne gute Sache wenn sie beide Pads bei Spielen unterstützen würden. Dann hätte ich schonmal eine Geldsorge weniger, da die meisten Freunde von mir noch Cube-Pads zuhause haben und man die dann ganz einfach nutzen könnte.

Kann man benutzen, soll man sogar benutzen! Sagte der Erfinder der Serie

Was regt ihr euch denn so auf das man ejtzt den Cube Controller benutzen aknn?!

Ist vielleicht ganz praktisch so ... weil stellt euch mal vor was es für verletzte geben könnte wenn ihr zu 4. spielt ^^

Und bneim DS haben wir doch das Gleiche ... Manchespiele funktionieren halt noch auf alter Basis (NSMB oder MKDS) Und sie machen trotzdem spass!

@Linkoftime: Warum, es freut sich doch jeder darüber, das man die alten Controller weiter benutzen kann!

TwilightPrincess schrieb:
@Linkoftime: Warum, es freut sich doch jeder darüber, das man die alten Controller weiter benutzen kann!

Gut dann ahbe ich es falsch verstanden ^^
Mein Fehler!
Ich hätte mich zwar auf eine alternative Wiiremote Steuerung gefreut, aber mit dem Cube Controller bin ich ganz zufrieden!

LinkofTime schrieb:
TwilightPrincess schrieb:

Gut dann ahbe ich es falsch verstanden ^^
Mein Fehler!
Ich hätte mich zwar auf eine alternative Wiiremote Steuerung gefreut, aber mit dem Cube Controller bin ich ganz zufrieden!

Ja scho, aber so wäre das SSB feeling vielleicht kaputt gegangen mit der Remote Steuerung, zudem wären die Unterschiede zwischen einem Remote und einer Cube-Pad steuerung wohl zu gigantisch. Ich denke es würde sich wie bei Donkey Konga verhalten, mit den Trommeln machts nen Mordsspass und mit nem Controler ist das Feeling des Games zerstört. CubePad + SSB-Serie = perfekt! ;)

Jupp! Die Simple Steuerung der Vorganger darf auf keinen Fall verloren gehen. Normal Steuereung ist vollkommen ok für SSBB.

es geht mir eigentlich darum das man bei renn spielen ect. ja villt auch den cube pad benutzen kann. weil mir persönlich gefaellt es wo der analog stick beim cube pad (xbox pad) ist und nicht wie beim wii pad (dualshock x) in der mitte. nintendo hat aber dementiert das man den cube pad bei wii spielen anschliesen und benutzen kann. aufeinmal taucht das neu ssbbrawl auf und unterstuetzt den cubepad anstelle / und des wii pad. strange.... werden andere spiele den cube pad auch unterstuetzen ??

Vielleicht hatte sich der gute auch nur verplappert und weiß noch gar nicht, dass die Gamecube-Pads nur die Gamecube-Spiele unterstützen und mit der Wii-Software überhaupt nicht harmonieren. Spätestens zum Erscheinen des Überprüglers werden wir erhellt werden und die ganze Wahrheit hinter dieser Aussage enthüllen.

Katsuhisa schrieb:
Vielleicht hatte sich der gute auch nur verplappert und weiß noch gar nicht, dass die Gamecube-Pads nur die Gamecube-Spiele unterstützen und mit der Wii-Software überhaupt nicht harmonieren. Spätestens zum Erscheinen des Überprüglers werden wir erhellt werden und die ganze Wahrheit hinter dieser Aussage enthüllen.

Sollte an sich kein Problem sein, da auf dem ClassicShell nur der zweite Stick dazugekommen ist.
Ich glaube schon, dass es gehen sollte! :)

Nerazar schrieb:
Katsuhisa schrieb:

Sollte an sich kein Problem sein, da auf dem ClassicShell nur der zweite Stick dazugekommen ist.
Auf dem Cube-Pad gibts auch keine zwei Sticks, stimmt. :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2:

V-King schrieb:
Nerazar schrieb:
Katsuhisa schrieb:

Auf dem Cube-Pad gibts auch keine zwei Sticks, stimmt. :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2:

Damn :D
Ich sehs gerade selber.

Dann ist es ja erst Recht kein Problem :lol:
Nur der eine neue Knopf beim Classic Shell oben links?
Hm... dürfte immernoch kein Problem werden. :D

Zurück
Top Bottom