Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
pitsig.gif

All you need is a little Pit of Love!

Georg Prime schrieb:
weird schrieb:
Is ja geil mit welchem Programm macht man das?

ka wohl mit nem normalen Schreibprogramm. Die zeilen schrieben, hintergrund einfärben und buchstaben einfärben!

das wäre doch viiiieeelll zu viel arbeit! Da gibt es doch bestimmt ein Programm für, so wie damals diese Mosaik-Programme wo aus ganz vielen kleinen Photos ein großes wurde.

Bisher konnt ich absolut 0 mit SSB anfangen aber ich hab das Gefühl mit diesem Teil wird es sich ändern^^.
Freu mich riesig auf Snaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaake :D

Freu mich auch riesig über das Game.Multiplayer Spass ohne Ende.SSBM wird sogar heute noch,sprich fast 4 Jahre nach kaufen des Spiels,regelmässig bei Zocker-Sessions verwendet.
Und es langweilt immernoch nicht !

Lediglich Charaktäre hätten etwas besser werden können.

Grafik geht natürlich voll in Ordnung.

Lediglich Charaktäre hätten etwas besser gewählt werden können.Sorry wenn ich das so sag,aber hauptsächlich unnötige Newcomer.

Wario
Ganz ok,da er ja auch ins Mario-Universe passt.Trotzdem irgendwie will er mir in SSBB nicht gefallen.Keine Ahnung wieso.

Pit (Kid Icarus)
Naja kennt eben fast keiner.Zumal in Deutschland wo das letzte Kid Icarus glaub aufm GB rausgekommen ist.

Zero Suit Samus (aus Metroid: Zero Mission)
1.Das ist nicht Samus obwohl sie unter dem Anzug so aussieht 2.Seh ich keinen Grund warum sie dabei sein müsste

Metaknight (Kirby)
Weiss ich nicht,da ich ihn noch nie auf einer meiner virtuellen Reisen getroffen hab

Solid Snake (Metal Gear Solid)
Ohne Zweifel für manche der Hammer,ich finde er passt in den Party-Prügler nicht so ganz hinein.Snake gegen Pikachu ? :lol:

Hätte mir lieber Leon aus Resi 4 (Das wär doch mal geil!) oder Captain Olimar aus Pikmin gewünscht.

Nichtsdestotrotz ist das Spiel mal sowas von gekauft !

MfG Xander

Stay Clean !

Also Wario find ich total geil!

Ausserdem ist ja noch nicht in Stein gemeißelt. Ich glaube das saumäßig viele Kämpfer dabei seien werden. Und später dann über 24Connect immer wieder neue Features/Fighter dazukommen. Man hat ja schonweiter Thirdparty Charas angekündigt.

XanderHarris schrieb:
Freu mich auch riesig über das Game.Multiplayer Spass ohne Ende.SSBM wird sogar heute noch,sprich fast 4 Jahre nach kaufen des Spiels,regelmässig bei Zocker-Sessions verwendet.

Lediglich Charaktäre hätten etwas besser werden können.

Grafik geht natürlich voll in Ordnung.

Lediglich Charaktäre hätten etwas besser gewählt werden können.Sorry wenn ich das so sag,aber hauptsächlich unnötige Newcomer.

Wario
Ganz ok,da er ja auch ins Mario-Universe passt.Trotzdem irgendwie will er mir in SSBB nicht gefallen.Keine Ahnung wieso.

Pit (Kid Icarus)
Naja kennt eben fast keiner.Zumal in Deutschland wo das letzte Kid Icarus glaub aufm GB rausgekommen ist.

Zero Suit Samus (aus Metroid: Zero Mission)
1.Das ist nicht Samus obwohl sie unter dem Anzug so aussieht 2.Seh ich keinen Grund warum sie dabei sein müsste

Metaknight (Kirby)
Weiss ich nicht,da ich ihn noch nie auf einer meiner virtuellen Reisen getroffen hab

Solid Snake (Metal Gear Solid)
Ohne Zweifel für manche der Hammer,ich finde er passt in den Party-Prügler nicht so ganz hinein.Snake gegen Pikachu ? :lol:

Hätte mir lieber Leon aus Resi 4 (Das wär doch mal geil!) oder Captain Olimar aus Pikmin gewünscht.

Nichtsdestotrotz ist das Spiel mal sowas von gekauft !

MfG Xander

Stay Clean !

Wart ab wenn Pit in Kid Icarus Wii seinen Auftritt hat!

XanderHarris schrieb:

Lediglich Charaktäre hätten etwas besser werden können.[..]
Wario muss rein, er ist nunmal inzwischen zu einem wichtigen Nintendo-Charakter geworden, hat eigene Spielreihen, trat bereits in anderen Multiplayer Games auf, und ist eine sehr charismatische Figur. Das dürfte vll dein Problem sein, dass du Wario zu polarisierend findest ;) , und hey, das Biker Outfit sieht ja mal echt geil aus.
Zu Pit, also ich kannte ihn zwar, auch wenn ich Kid Icarus nie gespielt habe, doch könnte er vll ein Anreiz für ältere Spieler sein, die sich an die guten alten Zeiten erinnern wollen, dafür eignet sich so eine "Insider-Figur" wie Pit wohl recht gut.
Zu Solid Snake, der gute Mann passt rein gar nicht, und das ist wiederrum super witzig, und so soll SSB sein :P , nicht so wie diese ernsten Fighting Games auf Leben und Tod..
Zu Meta Knight, netter Charakter, aber hätte wohl wirklich nicht unbedingt sein müssen, jedoch..
ich denke es werden noch einige neue Charaktere mit ins Spiel kommen, das ist erst der Anfang.

Das Geile an SSB ist doch eben das Auftreten an vielen verschiedenen Charakteren. Ob sie bekannt sind oder nicht ist doch vollkommen egal, wenn es dannach ginge, hätte man bei SSBM auch einiges rausschmeißen können...
wie mehr Charas desto besser, ob von der Masse bekannt oder nicht ist egal...hauptsache einige kennen sie :)

glaskopf schrieb:
Das Geile an SSB ist doch eben das Auftreten an vielen verschiedenen Charakteren. Ob sie bekannt sind oder nicht ist doch vollkommen egal, wenn es dannach ginge, hätte man bei SSBM auch einiges rausschmeißen können...
wie mehr Charas desto besser, ob von der Masse bekannt oder nicht ist egal...hauptsache einige kennen sie :)

Ja, genau das mag ich so sehr an SSB. Schön viele verschieden CHaras prügeln sich :)

Alles genialst :D

Nur Wario stört mich. Ich meine mittlerweile sind doch wirklich genug Characktere aus dem Mario-Universum vorhanden.

Galrauch schrieb:

Nur Wario stört mich. Ich meine mittlerweile sind doch wirklich genug Characktere aus dem Mario-Universum vorhanden.

Besser einer mehr als einer weniger o_O

Musst den ja nicht spielen ;)

Galrauch schrieb:

Also, Doktor Mario kann man für Wario rausschmeissen. Und zwei Versionen von Link brauchen wir denke ich mal auch nicht. Dafür könnte man Link als Wolf irgendwie einbauen.

In dieser Gen habe ich Super Smash Brothers nur mal für ein paar Wochen ausgeliehen. Auf dem N64 haben mein Bruder und ich das Spiel bis zum Abwinken gezockt. Und ich glaube auf dem Wii wirds eher wieder so wie zu N64 Zeiten :D Snake, Snaaaaaaaaaaaaake :aargh:

Galrauch schrieb:

Naja wenn man danach geht, müssten eher andere rausfliegen... Wario gehört schliesslich seit fast 15 Jahren zum Nintendo Universum... Bin aber auch der Meinung, dass es gerade in nem Fun Prügler wie SSB nie genug Charas geben kann!!!

Es gab bei SSBM schon ne ganze Menge überflüssige Chars... Mewtu, Dr. Mario und die ganzen anderen "Klone". Ich will im neuen Smash Bros. Teil bitte keine "Klone" sehen, lieber einzigartige Chars und dafür weniger. :P

Wo bleiben Isaac, Felix und Co? :cry: :D

Zurück
Top Bottom