Duncan
L17: Mentor
All you need is a little Pit of Love!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
weird schrieb:Is ja geil mit welchem Programm macht man das?
Georg Prime schrieb:weird schrieb:Is ja geil mit welchem Programm macht man das?
ka wohl mit nem normalen Schreibprogramm. Die zeilen schrieben, hintergrund einfärben und buchstaben einfärben!
^hast ja genug von mir aufs mowl bekommenquirl schrieb:Bisher konnt ich absolut 0 mit SSB anfangen aber ich hab das Gefühl mit diesem Teil wird es sich ändern^^.
Freu mich riesig auf Snaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaake
XanderHarris schrieb:Freu mich auch riesig über das Game.Multiplayer Spass ohne Ende.SSBM wird sogar heute noch,sprich fast 4 Jahre nach kaufen des Spiels,regelmässig bei Zocker-Sessions verwendet.
Und es langweilt immernoch nicht !
Lediglich Charaktäre hätten etwas besser werden können.
Grafik geht natürlich voll in Ordnung.
Lediglich Charaktäre hätten etwas besser gewählt werden können.Sorry wenn ich das so sag,aber hauptsächlich unnötige Newcomer.
Wario
Ganz ok,da er ja auch ins Mario-Universe passt.Trotzdem irgendwie will er mir in SSBB nicht gefallen.Keine Ahnung wieso.
Pit (Kid Icarus)
Naja kennt eben fast keiner.Zumal in Deutschland wo das letzte Kid Icarus glaub aufm GB rausgekommen ist.
Zero Suit Samus (aus Metroid: Zero Mission)
1.Das ist nicht Samus obwohl sie unter dem Anzug so aussieht 2.Seh ich keinen Grund warum sie dabei sein müsste
Metaknight (Kirby)
Weiss ich nicht,da ich ihn noch nie auf einer meiner virtuellen Reisen getroffen hab
Solid Snake (Metal Gear Solid)
Ohne Zweifel für manche der Hammer,ich finde er passt in den Party-Prügler nicht so ganz hinein.Snake gegen Pikachu ?
Hätte mir lieber Leon aus Resi 4 (Das wär doch mal geil!) oder Captain Olimar aus Pikmin gewünscht.
Nichtsdestotrotz ist das Spiel mal sowas von gekauft !
MfG Xander
Stay Clean !
Wario muss rein, er ist nunmal inzwischen zu einem wichtigen Nintendo-Charakter geworden, hat eigene Spielreihen, trat bereits in anderen Multiplayer Games auf, und ist eine sehr charismatische Figur. Das dürfte vll dein Problem sein, dass du Wario zu polarisierend findest , und hey, das Biker Outfit sieht ja mal echt geil aus.XanderHarris schrieb:Freu mich auch riesig über das Game.Multiplayer Spass ohne Ende.SSBM wird sogar heute noch,sprich fast 4 Jahre nach kaufen des Spiels,regelmässig bei Zocker-Sessions verwendet.
Und es langweilt immernoch nicht !
Lediglich Charaktäre hätten etwas besser werden können.[..]
weird schrieb:Is ja geil mit welchem Programm macht man das?
Nel schrieb:weird schrieb:Is ja geil mit welchem Programm macht man das?
http://studenten.freepage.de/cgi-bi...030x030A/rewrite/meph/ascii/prog/download.htm
bitteschön
glaskopf schrieb:Das Geile an SSB ist doch eben das Auftreten an vielen verschiedenen Charakteren. Ob sie bekannt sind oder nicht ist doch vollkommen egal, wenn es dannach ginge, hätte man bei SSBM auch einiges rausschmeißen können...
wie mehr Charas desto besser, ob von der Masse bekannt oder nicht ist egal...hauptsache einige kennen sie
Galrauch schrieb:Alles genialst
Nur Wario stört mich. Ich meine mittlerweile sind doch wirklich genug Characktere aus dem Mario-Universum vorhanden.
Nur Wario stört mich. Ich meine mittlerweile sind doch wirklich genug Characktere aus dem Mario-Universum vorhanden.