Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
V-King schrieb:Hä? Natürlich ist das Samus o.oXanderHarris schrieb:Zero Suit Samus (aus Metroid: Zero Mission)
1.Das ist nicht Samus obwohl sie unter dem Anzug so aussieht 2.Seh ich keinen Grund warum sie dabei sein müsste
Warum sollte sie das nicht sein?
Wenn du das jetzt vom Kampfstil her meinst: Jo, wird wohl nen anderen Stil haben als Samus mit Anzug.
Da fällt mir ein: Hoffentlich gibts den Fusion-Suit als auswählbaren Anzug für Suit-Samus
Achja, Snake passt nicht rein, aber Leon schon, is klar...Solid Snake (Metal Gear Solid)
Ohne Zweifel für manche der Hammer,ich finde er passt in den Party-Prügler nicht so ganz hinein.Snake gegen Pikachu ?
Hätte mir lieber Leon aus Resi 4 (Das wär doch mal geil!) oder Captain Olimar aus Pikmin gewünscht.
Deine Logik möcht ich hier mal verstehen o.o
Ich finde, Snake passt da erstaunlich gut rein. Er sieht echt genug aus, dass man denken könnte, den gitbs wirklich, aber er sieht auch unecht genug aus, dass er in die Smash Bros.-Riege passt.
Leon dagegen passt da eher weniger rein, einfach weil Leon ein ZU ernster und echter Charakter dafür ist.
Klar, ich fänds auch cool, Leon drin zu haben, aber einfach vom reinpassen her würde er es weniger als Snake.
Außerdem: Noch ist überhaupt nicht bekannt, welche Charaktere es noch gibt.
Es wird SICHER NICHT nur bei diesen 5 neuen Charakteren bleiben. Das wäre ETWAS zu wenig, wenn man bedenkt, dass es von SSB zu SSBM gleich 14 neue Kämpfer gegeben hat.
V-King schrieb:Außerdem: Noch ist überhaupt nicht bekannt, welche Charaktere es noch gibt.
Es wird SICHER NICHT nur bei diesen 5 neuen Charakteren bleiben. Das wäre ETWAS zu wenig, wenn man bedenkt, dass es von SSB zu SSBM gleich 14 neue Kämpfer gegeben hat.
AnGer schrieb:@XanderHarris: MG1-3 sind N-exklusiv... Snake ist erst seit MGS bei Sony.
LinkofTime schrieb:V-King schrieb:Außerdem: Noch ist überhaupt nicht bekannt, welche Charaktere es noch gibt.
Eben ...
Ich hoffe mal Stark das sich eventuell noch Isaac hier einreihen wird! ^^
Aber von 3rd Party wird wohl cniht mehr soviel kommen! Sonic vielleicht noch, aber mehr kann ich mir nciht vorstellen!
Mandrion schrieb:Boah, war der gut !
Ich will, dass LEon mit dabei ist.
XanderHarris schrieb:LinkofTime schrieb:V-King schrieb:Außerdem: Noch ist überhaupt nicht bekannt, welche Charaktere es noch gibt.
Eben ...
Aber von 3rd Party wird wohl cniht mehr soviel kommen! Sonic vielleicht noch, aber mehr kann ich mir nciht vorstellen!
Meinst du Isaac aus Golden Sun ?
Schon ganz witzig,mich würden vorallem mal die Attacken (sprich Psynergie) und sein ausmodelliertes Charaktermodell interessieren .
MfG Xander
Stay Clean !
XanderHarris schrieb:LinkofTime schrieb:V-King schrieb:Außerdem: Noch ist überhaupt nicht bekannt, welche Charaktere es noch gibt.
Eben ...
Meinst du Isaac aus Golden Sun ?
Schon ganz witzig,mich würden vorallem mal die Attacken (sprich Psynergie) und sein ausmodelliertes Charaktermodell interessieren .
MfG Xander
Stay Clean !
AnGer schrieb:@XanderHarris: MG1-3 sind N-exklusiv... Snake ist erst seit MGS bei Sony.
LinkofTime schrieb:Sooo
Jetzt mal ganz langsam!
Durch die 3rd Party Charakter kommen wir immer mehr von der eigentlich Idee "Super Smash Bros." ab
Guckt euch einfach mal dieser Werbung an und hört auf den ersten Satz des Typen
Click
Das Schlüsselwort ist und War Nintendo World ...
Ich meine ich finde schon das Snake und Sonic vielleicht schon etwas zuviel sind bzw. könnten wenn Sonic kommt, was ich für wahrscheinlich halte ...
LinkofTime schrieb:Sooo
Jetzt mal ganz langsam!
Durch die 3rd Party Charakter kommen wir immer mehr von der eigentlich Idee "Super Smash Bros." ab
Guckt euch einfach mal dieser Werbung an und hört auf den ersten Satz des Typen
Click
Das Schlüsselwort ist und War Nintendo World ...
Ich meine ich finde schon das Snake und Sonic vielleicht schon etwas zuviel sind bzw. könnten wenn Sonic kommt, was ich für wahrscheinlich halte ...