Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
V-King schrieb:
XanderHarris schrieb:
Zero Suit Samus (aus Metroid: Zero Mission)
1.Das ist nicht Samus obwohl sie unter dem Anzug so aussieht 2.Seh ich keinen Grund warum sie dabei sein müsste
Hä? Natürlich ist das Samus o.o
Warum sollte sie das nicht sein?
Wenn du das jetzt vom Kampfstil her meinst: Jo, wird wohl nen anderen Stil haben als Samus mit Anzug.
Da fällt mir ein: Hoffentlich gibts den Fusion-Suit als auswählbaren Anzug für Suit-Samus :D

Solid Snake (Metal Gear Solid)
Ohne Zweifel für manche der Hammer,ich finde er passt in den Party-Prügler nicht so ganz hinein.Snake gegen Pikachu ? :lol:

Hätte mir lieber Leon aus Resi 4 (Das wär doch mal geil!) oder Captain Olimar aus Pikmin gewünscht.
Achja, Snake passt nicht rein, aber Leon schon, is klar...
Deine Logik möcht ich hier mal verstehen o.o

Ich finde, Snake passt da erstaunlich gut rein. Er sieht echt genug aus, dass man denken könnte, den gitbs wirklich, aber er sieht auch unecht genug aus, dass er in die Smash Bros.-Riege passt.
Leon dagegen passt da eher weniger rein, einfach weil Leon ein ZU ernster und echter Charakter dafür ist.
Klar, ich fänds auch cool, Leon drin zu haben, aber einfach vom reinpassen her würde er es weniger als Snake.

Außerdem: Noch ist überhaupt nicht bekannt, welche Charaktere es noch gibt.
Es wird SICHER NICHT nur bei diesen 5 neuen Charakteren bleiben. Das wäre ETWAS zu wenig, wenn man bedenkt, dass es von SSB zu SSBM gleich 14 neue Kämpfer gegeben hat.

Ich verbinde eben mit dem Charakter Samus Aran keine Blondine in nem hautengen Anzug,sondern eben eine schwer zu erkennende Person mit Wumme am Arm.Deswegen ist Zero Suit Samus nicht die gleiche wie die altbekannte Kopfgeldjägerin.Zumindest für mich nicht.

Und meine Logik find ich gar nicht unverständlich.Zumindest für mich nicht
:lol: .
Immerhin hat Leon mal Nintendo und den Cube repräsentiert weil Resident Evil 4 das beste Spiel war das damals exklusiv für den Würfel auf dem Markt war.
Und Snake verbindet man eben , trotz The Twin Snakes, mehr mit Sony und Playstation.
Das ist der Hauptgrund warum er meiner Meinung nach nicht so ganz zu dem ganzen Konzept "Nintendo-Charakter-Prügelei" passt.

Auf die Barrikaden werd ich deswegen zwar nicht gehn,weils mir relativ Wurst ist, möchte halt aber auch nicht das alles mit allenmöglichen Charaktären der Videospielgeschichte zugepflastert ist,dafür aber z.B. die Steuerung verhunzt wird.

So ich denke ich konnte meinen Gedankengang jetzt relativ gut klar machen und man versteht weshalb ich mich erst noch an Snake in SSBB gewöhnen muss.

MfG Xander

Stay Clean !

V-King schrieb:
Es wird SICHER NICHT nur bei diesen 5 neuen Charakteren bleiben. Das wäre ETWAS zu wenig, wenn man bedenkt, dass es von SSB zu SSBM gleich 14 neue Kämpfer gegeben hat.

Eben ...
Ich hoffe mal Stark das sich eventuell noch Isaac hier einreihen wird! ^^
Aber von 3rd Party wird wohl cniht mehr soviel kommen! Sonic vielleicht noch, aber mehr kann ich mir nciht vorstellen!

AnGer schrieb:
@XanderHarris: MG1-3 sind N-exklusiv... Snake ist erst seit MGS bei Sony.

Das war aber noch auf dem NES.Und durch die diversen Ableger auf der PS2 deren Namen ich leider nicht kenn,sind aber auch schon einige,verbindet man eben Snake mehr mit Sony als mit Nintendo.

Zumindest die Menschen deren Jahrgang nach ´90 liegt oder die einfach nix mit MG am Hut haben (wie mich).

Wie gesagt will Snake als Newcomer jetzt auf keinen Fall schlecht reden.
Ist eben meine Meinung.

MfG Xander

Stay Clean !

LinkofTime schrieb:
V-King schrieb:

Eben ...
Aber von 3rd Party wird wohl cniht mehr soviel kommen! Sonic vielleicht noch, aber mehr kann ich mir nciht vorstellen!

Meinst du Isaac aus Golden Sun ?

Schon ganz witzig,mich würden vorallem mal die Attacken (sprich Psynergie) und sein ausmodelliertes Charaktermodell interessieren :D .

MfG Xander

Stay Clean !

XanderHarris schrieb:
LinkofTime schrieb:
V-King schrieb:

Eben ...

Schon ganz witzig,mich würden vorallem mal die Attacken (sprich Psynergie) und sein ausmodelliertes Charaktermodell interessieren :D .

MfG Xander

Stay Clean !

Naja, stell ich mir einfach wie Mewtu vor. Anstatt wie Mewtu einen Lila Ball macht, ises dann halt nen aufladbarer roter feuer Ball und die Gegner mit Psi Energie wegschleudern würde ja auch passen, dementsprechend also nichts neues, aber hey, bei Golden Sun erscheint doch immer ne weisse Hand wenn man Psyenergie zum bewegen einsetzt, oder? Das heisst die beherrschend ie MEISTERHAND AUS SUPER SMASH BROTHERS!!! OMG OMG!!111eins :lol:

XanderHarris schrieb:
LinkofTime schrieb:
V-King schrieb:

Eben ...

MfG Xander

Stay Clean !

JOp denn meine ich ^^
Ich würde es sehr begrüße wenn er im Spiel enthalten wäre! Die Golden SUn RPG Serie halte ich für eine der besten die aus auf dem RPG Markt gibt OBWOHL sie (bis jetzt) nur 2 Spiele hervorgebracht hat. Der Charakter ist cool und würde genau in das Spiel passen, zwischen Link und Roy (?) ;)
An Attacken würde es wohl auch nciht mangeln ... Ragnarok bzw. Planetarium usw. könnte z.B. als Rettungsattacke dienen.
ICh wrüde mich über ihn sehr freuen!
Genau so wie über Vaati oder Horror Kid ;)

AnGer schrieb:
@XanderHarris: MG1-3 sind N-exklusiv... Snake ist erst seit MGS bei Sony.

es gab nur MG1 und 2 und nur der zweite Teil erschien für den NES. Ursprünglich sollten die games nur für MSX erscheinen.

@ SSBB

Leon wäre sehr cool :) Ich denke im finalen Game werden wir noch mehr Charaktere von 3rd Partys sehen, wie z.B. Sonic. zumindest hoff ichs.

Sooo
Jetzt mal ganz langsam!
Durch die 3rd Party Charakter kommen wir immer mehr von der eigentlich Idee "Super Smash Bros." ab

Guckt euch einfach mal dieser Werbung an und hört auf den ersten Satz des Typen
Click

Das Schlüsselwort ist und War Nintendo World ...
Ich meine ich finde schon das Snake und Sonic vielleicht schon etwas zuviel sind bzw. könnten wenn Sonic kommt, was ich für wahrscheinlich halte ...

solangs von jeder Firma einen charakter gibt find ichs noch in ordnung.

also von Capcom Mega Man, von SEGA Sonic, von Konami Snake etc. dann is jede firma hat einmal vertreten.

LinkofTime schrieb:
Sooo
Jetzt mal ganz langsam!
Durch die 3rd Party Charakter kommen wir immer mehr von der eigentlich Idee "Super Smash Bros." ab

Click

Ich meine ich finde schon das Snake und Sonic vielleicht schon etwas zuviel sind bzw. könnten wenn Sonic kommt, was ich für wahrscheinlich halte ...

Der Meinung bin ich auch. SSB war für mich irgendwie immer ein Nintendo-nahes Spiel, bei dem ich mich einfach mit den Hauptcharas der Nintendo-Franchise prügle. Mit Snake und vielleicht Sonic wird das ganze irgendwie komisch...
Snake hat mit Nintendo eigentlich nicht wirklich viel zu tun...

Hmm...

Also, ich finde die Idee, 3rd-Party-Charaktere miteinzubringen, sehr gut.
Nintendo hat auch nicht Tausend Charaktere, irgendwann würde es dann keine neuen Charaktere mehr geben.

Von daher finde ich die Idee, 3rd Partys mir einzubinden sehr vorrausschauend.

Von daher hätte ich mal gerne gewusst, welche Charaktere ihr euch im neuen Smash Bros. vorstellen könnt.

Ich erwarte große, ausführliche Listen :O

Hier mal meine soweit:

* = Freischaltbar.
-> = Mögliches Alternativ-Kostüm.
~ = Freischaltbares Kostüm.

Mario-Reihe (inkl. Wario, DK, Yoshi, etc.):

Mario -> Paper Mario~ -> SMB1-Mario~ -> SSB64-Mario~
Luigi -> SMB1-Luigi~ -> SSB64-Luigi~
Peach -> SMB1-Peach~ -> Peach (Mario Golf/Tennis-Outfit)~
Donkey Kong -> Arcade-DK~ -> DK64-DK~ -> SSB64-DK~
Yoshi -> SSB64-Yoshi~ -> SMW-Yoshi~
Bowser -> SMB1-Bowser~
Baby Bowser/Bowser Jr./whatever -> SMW2-Baby Bowser~
Wario -> Standard-Outfit-Wario
Waluigi * -> Waluigi (Wario Ware-Stil-Outfit)~
Birdo * -> SMB2-Birdo~
Toad * -> SMB1-Toad~ -> SMB2-Toad~
Dr. Mario *
Daisy *
Lugmilla *
Prinzessin Shroob *
Ältere Prinzessin Shroob *
King K. Rool *
Diddy Kong *
Dixie Kong *
Petey Piranha *
King Boo *

Zelda-Reihe:

Link (TP) -> Oni-Link (MM)~
Young Link (OoT) -> Link (TWW)~
Zelda/Shiek (OoT) -> Zelda/Tetra (TWW)~ -> Zelda/Midna (TP)~ (Ich fänds lustig :D )
Ganondorf (OoT/TP?) -> Ganondorf (TWW)~
Ganon (OoT) * -> Ganon (LttP)~
Vaati (TMC) * -> Vaati (TP-Stil, wär toll)~

Fire Emblem-Reihe:

Marth
Roy
Lyn *
Eliwood *
Hector *

Pokémon-Reihe:

Mewtu
Pikachu
Pichu *
Pummeluff *
Deoxys *
Togepi * (Würde nen tollen, unterschätzbaren Charakter wie Pummeluff abgeben :) )

F-Zero-Reihe:

Captain Falcon
Samurai Goro
Pico *
Dr. Steward *
Jodie Summer *

Mother/Earthbound-Reihe:

Ness -> Ninten (Held aus Mother 1)~ -> Lucas~
Jeff
Poo *
Paula *
Flint *

Metroid-Reihe:

Samus Aran
Zero Suit Samus
Dark Samus
Weavel *
Noxus *
Trace *

Starfox-Reihe:

Fox
Falco
Peppy *
Slippy *
Krystal *
General Scales *

Kirby-Reihe:

Kirby
King Dedede *
Meta Knight

Sonic-Reihe:

Sonic
Tails
Knuckles *
Shadow *
Ami *

MegaMan-Reihe (C = Classic-Reihe, X = X-Reihe, Z = Zero-Reihe, L = Legends-Reihe, B = Battle Network-Reihe):

C MegaMan -> X MegaMan X~ -> L MegaMan Dash~ -> Z MegaMan X (Zero-Reihen-Outfit)~ -> B MegaMan.EXE~
C ProtoMan -> B ProtoMan.EXE~
C Bass *
C Roll -> L Roll~ -> Z Ciel~ -> B Roll.EXE~ *
X Zero -> Z Zero~
X Axl *

Sonstige (Spiele in Klammern bezeichnen das erste Auftreten des Charakters):

Solid Snake (Metal Gear) -> Solid Snake (MGS1-Charakter-Modell :D)~
Raiden (Metal Gear Solid 2)
Ice Climbers (Ice Climber)
Pit (Kid Icarus)
Mr. Game & Watch * (Ball (Game&Watch))
Master Hand (Super Smash Bros.) *
Crazy Hand (Super Smash Bros. Melee) *
Giga Bowser (Super Smash Bros. Melee) *
Captain Olimar (Pikmin) *
Louie (Pikmin 2) *

Insgesamt: Viel zu viele Charaktere xD (85, glaub ich)

LinkofTime schrieb:
Sooo
Jetzt mal ganz langsam!

Click

Nintendo hat sich eben gewandelt. Der Auftritt Snakes zeigt, wie sich die Nintendo-Welt verändert hat. Jede 3rd-Party Figur gehört nun zur Welt Nintendos, niemand wird mehr aufgrund seines Erschöpfers ausgeschlossen, egal ob Konami, Capcom, EA oder andere Hersteller, alle haben die gleichen Rechte. :lol:

Zurück
Top Bottom