Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Meine kleine Chara Liste:

Mario - Dr. Mario - Sunshine Mario - Paper Mario
Luigi - Staubsauger Luigi
Peach - Daisy
Yoschi - Fly (Blauer) Yoschi - Fire (rot) Yoschi [<- Bekannt aus dem Super Nintendo Teil] - Yoschi mit Baby Mario oder Luigi
Bowser - Giant Bowser - Baby Bowser
Wario
Warluigi
Link - Link TWW - Young Link (MM)
Zelda - Shiek
Ganondorf - Ganon - Ganondorf TWW
Vaati
Horror Kid
Donkey Kong
Didi Kong
Kirby
Metaknight
Pit
Pikachu - Surfer Pikachu - Ballon Pikachu
Pummeluff
Mewtu - Mew
Fox - Wolf
Falco
Cap. Falcon
Ness
Ice Climbers
Samus - Dark Samus - Fusion Suit Samus
Mr. Game & Watch
Marth
Roy
Lyn
Isaac
Sonic
Snake

Bei den Mehrfach Chara handelt es sich um Klone des Charkters die eine andere Moves haben, siehe Mario - Dr. Mario - Sunshine Mario - Paper Mario

Mario und Dr. Mario wi wir ihn kennen
Sunshine Mario hat dann sein komisches Wassegrät auf dem rücken
Paper Mario hat einen Hammer oder so

Chara Liste mit Alternativ Kostümen:

Mario - Dr Mario - SSB64 Mario - Metal Mario - Paper Mario
Link - Dark Link - Oni Link - SSB64 Link
Young Link - Celda Link
N64 Horror Kid - Zelda TP Horror Kid
Samus - Zero Suit Samus - Dark Samus - SSB64 Samus
Star Fox Team (Fox Mc Cloud - Peppy Hare - Slippy Toad - Falco Lombardi)
Star Wolf Team
Krystal
Captain Falcon - Dark Schneider - Samurai Goro - Pico - SSB64 Falcon
Bowser - Paper Bowser
Bowser Jr. - Larry Koopa - Morton Koopa Jr. - Wendy O. Koopa - Iggy Koopa - Roy Koopa - Lemmy Koopa - Ludwig von Koopa
Luigi - Paper Luigi
Donkey Kong - Donkey Kong Jr. - DK Jungle Beat Crew
Waluigi
Wario - Wario Ware Wario
King K. Rool
Diddy Kong
Zelda/Shiek
Young Zelda - Tetra
Ganondorf - Wind Waker Ganondorf
Ganon - LttP Ganon
Pichu - Pikachu - Raichu
Pummeluff
Ness - Mother 3 Hauptchara
Kirby
Meta Knight
Sonic
Classic Mega Man
Solid Snake
Ice Climbers
Mr. Game & Watch
Pit
Captain Olimar (inkl. Pikmin) - Louie (inkl. Pikmin)
Marth - Roy - andere Fire Emblem Charaktere
Viewtiful Joe - Captain Blue
Peach - Daisy - Paper Peach - SSB64 Peach
Yoshi - Birdo - Paper Yoshi - SSB64 Yoshi

LinkofTime schrieb:
Sooo
Jetzt mal ganz langsam!
Durch die 3rd Party Charakter kommen wir immer mehr von der eigentlich Idee "Super Smash Bros." ab

Guckt euch einfach mal dieser Werbung an und hört auf den ersten Satz des Typen
Click

Das Schlüsselwort ist und War Nintendo World ...
Ich meine ich finde schon das Snake und Sonic vielleicht schon etwas zuviel sind bzw. könnten wenn Sonic kommt, was ich für wahrscheinlich halte ...

Dann würde das Spiel aber Super Smash Nintendo Brothers heissen, ich finde es gut das sie das machen, einerseits lockt es neue Kunden an, andererseits haben wir mehr davon! Wenn es dir nicht gefällt, nimm Mario und verklopp die Third Partie Figuren aus Frust! Musst sie ja nicht nehmen! ;)

Ich freue mich auf den ultra schnellen Sonic, den coolen Metaknight, flinken Pit, sexy Samus und stylischen Snake und den lustigen Wario, alle einfach geil, Wario mag ich zwar net, aber muss ihn ja net spielen, der is mir zu ungehobelt! :lol: (an den Atomfurz erinner).

Ich wies ja nicht, wie ihr das sieht, aber Rox uns Marth sollten für neue Fire Emblem Charaktere Platz schaffen!

Leon schrieb:
Ich wies ja nicht, wie ihr das sieht, aber Rox uns Marth sollten für neue Fire Emblem Charaktere Platz schaffen!

Roy will ich an sich behalten jedenfalls seine Stärke mein Wunsch wäre Ike mit Roys Stärke oder sogar noch stärker :D

Oder die neue Magierin in FE10 fürn Wii gefällt mir :)

Hauptsache die Stärke der Charaktere wird nicht verunstaltet^^

Leon schrieb:
Eigentlich nicht.
Roy muss bleiben, weil viele SSBM-Fans den buentzt haben.
Marth muss bleiben, weil er der bisher am häufigsten verwendete Fire Emblem-Charakter war.
Es können ruhig neue Fire Emblem-Charaktere dazu kommen, aber Roy und Marth müssen einfach bleiben.

Der einzige Charakter, der wirklich wegfallen kann, ist Pichu. Es sei denn, Nintendo überarbeitet ihn so stark, dass er auch wirklich zu gebrauchen ist, denn aufm Cube war er die totale Niete.

V-King schrieb:
Leon schrieb:
Eigentlich nicht.
Marth muss bleiben, weil er der bisher am häufigsten verwendete Fire Emblem-Charakter war.
Es können ruhig neue Fire Emblem-Charaktere dazu kommen, aber Roy und Marth müssen einfach bleiben.

Dat lustige dabei ist das genau die beiden Charas zu den schwächsten FE Charas bei den FE Fans zählen :D

V-King schrieb:
Leon schrieb:
Eigentlich nicht.
Marth muss auch deswegen bleiben, weil die ganzen SSBM-Pros erstmal Terror schieben würden wenn er rausfliegt und Roy drinbleibt, weil Mart ja sooo viel stärker ist als Roy und Roy nur ein Noob-Charakter ist. :rolleyes:
(Ich mag aber trotzdem Roy lieber XD)

OniLink müsste aber IMO rein, den fand ich in MM so geil :)
Dafür könnten sie auch den kleinen Link rausnhemen, der war eig. fast identisch mit dem großen.

@XanderHarris: MG1-3 sind N-exklusiv... Snake ist erst seit MGS bei Sony.

MG1-3?Für Nintendo exklusiv?Das ist immer so ein Wunschtraum der Nintendofans,damit Sie sagen,Sony hat die 3rd Parties von Nintendo geklaut.Und Snake´s Revenge ist es nicht würdig,als Teil der Reihe erwähnt zu werden.

Ich weiß nur,dass die richtigen Metal Gear Teile für MSX-Computer erschienen sind.Ich glaube da hatte auch Sony irgendwie ihre Hände im Spiel.Die haben teilweise auch solche Rechner gebaut.

Das erste MG1 ist für den MSX erschienen und war auch teilweise stark anders als die NES-Version.

Die Grafik und der Sound waren etwas besser und man ist auch per Wasserzugang in das Gebiet per Tauchen eingedrungen.Am Ende hat man auch gegen Metal Gear selber gekämpft und die Story war etwas weitreichender,wenn auch immer noch nur zweckmäßig.

Die NES-Version ist viel verkrüppelter.Man sieht einen relativ schlecht inszenierten Fallschirmsprung und am Ende muss man Bomben in einem Rechnerraum legen,während man gegen normale Soldaten kämpft,kein Metal Gear in Sicht.

Wenn man davon ausgeht,dann kann man Snake als typischen Charakter von MS bezeichnen.

MG1 fand ich persönlich aber recht scheiße,auch auf dem MSX.

Erst mit MG2 ging es in die bekannte Richtung.Ich war erstaunt,wieviele Dinge fast 10 Jahre später auch in MGS1 übernommen wurden.

Ich finde aber,es müssen nicht nur Nintendofiguren in Smash Brothers sein.

Das ist ja ein Pluspunkt für jene,die weniger mit den Nintendofiguren anfangen können.Ich fände es persönlich z.B. genial,mit Snake auf Link oder Pikachu einzudreschen.

Man sollte gleich noch andere Figuren wie Raiden einführen.Raiden gegen Snake wollen doch alle mal sehen.

Obwohl manche Figuren vielleicht etwas zu ernst wären.Kratos könnte man z.B. nicht einbringen,weil der zu brutal ist,der würde Pikachu doch glatt den Kopf abbeissen um sein Blut aus seinem Körper rausquetschen und zu trinken.

Andere Figuren wie Leon,Dante oder Cloud könnte man vielleicht einbringen.

Wenn man davon ausgeht,dass manche Figuren zu ernst wirken,dann müsste man auch Samus rausnehmen.Ich fand teilweise auch,dass ein Mensch mit normalen Proportionen der gegen einen Gegner wie Pummeluff kämpft,etwas seltsam wirkt.

Doch vielleicht ist ja das genau das lustige an Smash Brothers.

um ma aufs spiel zurückzukommen...
ich werds definitiv probespielen

bin ehrlich gesagt nicht DER super smash broterhs fan, dafür hab ich die spiele z ueslten gezockt (wir hatten andere multiplayer-titel).
mich hat schon immer der wahnsinns erfolg der reihe gewundert, vllt schafts dieser titel mich z uübrezeugen :) auf jeden fall freu ich mich drauf, nicht zu letzt, weil der titel sicherlich für gute verkäufe sorgen wird!

werds 100%ig am Launch Tag kaufen, ich LIEBE SSB!

war damals eins der Cube spiele auf die ich mich wie auf kaum ein andres gefreut habe. hab mir damals immer und immer wieder das video aus der N-Zone angeguckt.

Um mal aufzuklären:

MG: MSX&NES

MG2: MSX

MG(2): Seitenansicht-Action-Version ohne Hideo: NES

Habe ich das richtig verstanden: man wird das Spiel nur mit einem konventionellen Controller spielen können?

Zurück
Top Bottom