Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Starlord: man wird wohl irgendetwas daran befestigen können, das ist sicher. Aber daß es die Wii-Mote sein soll, schließe ich von der Logik her kategorisch aus, auch wenn Matt sich diesbzgl. sehr euphorisch ausdrückte. Die Wii-Mote lebt davon, daß man sie drehen kann, zum Bildschirm hin- und vom Bildschirm wegbewegen kann: und jetzt fragt euch mal wie das gehen soll, wenn man die Wii-Mote am Classic-Controller angeschlossen hat?!

Ich finde diesen Classic-Controller unheimlich stylish und schön. Seht ihr, Sony, Nintendo haut so ein schönes Teil mal binnen ein paar Monaten heraus, während ihr euch die Köpfe über Bananenbumerang-Controller und Tiltsensoren zermürbt :lol:.
Irgendwie erinnert mich dieser Controller an Apple. Fragt mich bitte nicht wieso :D.

Mir ist aufgefallen, dass die Musik im Trailer von SSBB total gut zu dem Spiel passt. Ich hoffe mal, dass es im Game ähnliche Soundtracks geben wird 8-)

Cr0p4c schrieb:
Ich glaube das man den Wiimote dranhängen werden kann, damit der nich einfach so dran baumelt. Somit hätte man auch gleichzeitig einen PS3 Controller :P.

mfG
Cr :smile2: pac

Wäre auch eine Idee. Ist mir auch gekommen.
Aber für was ist dann die Schnittstelle oben am Controller. ^^

@Starlord: man wird wohl irgendetwas daran befestigen können, das ist sicher. Aber daß es die Wii-Mote sein soll, schließe ich von der Logik her kategorisch aus, auch wenn Matt sich diesbzgl. sehr euphorisch ausdrückte. Die Wii-Mote lebt davon, daß man sie drehen kann, zum Bildschirm hin- und vom Bildschirm wegbewegen kann: und jetzt fragt euch mal wie das gehen soll, wenn man die Wii-Mote am Classic-Controller angeschlossen hat?!

Jo sehe ich ähnlich. Ich würde zu gerne wissen was man daran befestigen kann. Finde ebenfalls den Controller sehr sehr stylisch. Hoffentlich kann man damit auch gut gamecube Spiele spielen. ^^

JinBo schrieb:
Mir ist aufgefallen, dass die Musik im Trailer von SSBB total gut zu dem Spiel passt. Ich hoffe mal, dass es im Game ähnliche Soundtracks geben wird 8-)
dito :)

ich hoffe, dass VG-Soundtrack-Über-Gott Uematsu noch mehr Tracks beisteuert...

nasagoal schrieb:
JinBo schrieb:

Naja, das Lied ist ja ganz toll, aber für Mariostages oder Zeldastages will ich bekannte Lieder! Wenn aber alles komplett neu gemacht wird, will ich aber mindestens bekannte Motive und Themen in den Liedern.

ich hab schon richtig Lust auf die MGS-Stage mit MGS-Mucke :)

...um dann mit Snake Pikachu das Genick zu brechen :D

nasagoal schrieb:
ich hab schon richtig Lust auf die MGS-Stage mit MGS-Mucke :)

...um dann mit Snake Pikachu das Genick zu brechen :D

Jetzt... das arme Vieh ;)

Ich meine, es müssen nicht immer Stages aus bekannten Spielen sein - warum nicht mal eine Arena frei erfinden? Und da könnte man dann sowas wie im Trailer einbauen. Ich liebe Chor-Bombast-Soundtracks :D

Was mir am Trailer nicht gefallen hat, war den bekloppte Auftritt von Wario :neutral:

Ich weiss nicht ob das schon erwähnt wurde (hatte keine Lust jetzt alles durchzulesen), aber Darth Vader oder en Jedi wär doch lustig. Wobei ja Zero Suit Samus mit ihrer Laserschwert-, Pistolenwaffe ja zum Jedi hingeht. Aber so der Würgegriff von Vader wär doch auch lustig. Captain Olimar mit Louie wären ja auch lustig, so als Doppel wie die Ice Climbers. Am lustigsten wär aber Salazar aus RE4 wenn er seinen Spottspruch in Englisch mit Spanischem Akzent sagt. Das Spiel wird SSBM toppen soviel ist schon mal klar (wobei SSBM so ziemlich das meistverkaufte Spiel aufm GC war, glaub bei Saturn wars bisher 38 Monate in den Top 10.

Am lustigsten wär aber Salazar aus RE4 wenn er seinen Spottspruch in Englisch mit Spanischem Akzent sagt.

Jaaaa! Resi Charaktere, das wär doch mal was! Immerhin solls noch weitere 3rd Party Charaktere geben... (obwohl ich da auch auf Sonic tippe, ist einfach am wahrscheinlichsten)

nasagoal schrieb:
JinBo schrieb:

gibt noch n paar no name stages da könnt er ihmo was machen, bei den Serien typischen stages soll er die finger von lassen :P
das is God Kondo style ^^
aber bsp. weise Final destination stage und 2-3 andere könnt er machen ;)

könnt es nich sein dass ness durch denn neuen character von earth 3 ausgetauscht wird?

Hmmm... Ich überleg grad...
Wenn Snake so krasse "Von hinten anschleichen und Genick brechen"-Attacken hat, dann wird das Spiel vielleicht ab 16 oder ab 18 :lol: .

MuhMuh schrieb:
Hmmm... Ich überleg grad...
Wenn Snake so krasse "Von hinten anschleichen und Genick brechen"-Attacken hat, dann wird das Spiel vielleicht ab 16 oder ab 18 :lol: .

Vielleicht wird es von der USK auch indiziert :o ;)

@Topic: Das wichtigste ist, dass jeder Charakter gleich stark ist. Hat bei den Vorgängern ja auch einigermaßen geklappt!

Zurück
Top Bottom