Sahasrahla
L14: Freak
- Seit
- 17 März 2005
@Starlord: man wird wohl irgendetwas daran befestigen können, das ist sicher. Aber daß es die Wii-Mote sein soll, schließe ich von der Logik her kategorisch aus, auch wenn Matt sich diesbzgl. sehr euphorisch ausdrückte. Die Wii-Mote lebt davon, daß man sie drehen kann, zum Bildschirm hin- und vom Bildschirm wegbewegen kann: und jetzt fragt euch mal wie das gehen soll, wenn man die Wii-Mote am Classic-Controller angeschlossen hat?!
Ich finde diesen Classic-Controller unheimlich stylish und schön. Seht ihr, Sony, Nintendo haut so ein schönes Teil mal binnen ein paar Monaten heraus, während ihr euch die Köpfe über Bananenbumerang-Controller und Tiltsensoren zermürbt .
Irgendwie erinnert mich dieser Controller an Apple. Fragt mich bitte nicht wieso .
Ich finde diesen Classic-Controller unheimlich stylish und schön. Seht ihr, Sony, Nintendo haut so ein schönes Teil mal binnen ein paar Monaten heraus, während ihr euch die Köpfe über Bananenbumerang-Controller und Tiltsensoren zermürbt .
Irgendwie erinnert mich dieser Controller an Apple. Fragt mich bitte nicht wieso .