Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Leon schrieb:
MuhMuh schrieb:
Hmmm... Ich überleg grad...
Wenn Snake so krasse "Von hinten anschleichen und Genick brechen"-Attacken hat, dann wird das Spiel vielleicht ab 16 oder ab 18 :lol: .

Vielleicht wird es von der USK auch indiziert :o ;)

@Topic: Das wichtigste ist, dass jeder Charakter gleich stark ist. Hat bei den Vorgängern ja auch einigermaßen geklappt!
Naja, mit Pichu konnte ich echt nix, der hat sich ja auch selber Schaden zugefügt bei jeder Attacke XD
Sonst hat es echt gut geklappt, wobei es einen Favoriten gibt:

...... ;)

Ich hab mir mal die kleine Arbeit gemacht, alle Charaktere rauszulesen, die bisher bei der japanischen Umfrage vorgeschlagen wurden.

Bis jetzt wurden folgende Charakter vorgeschlagen:

Mega Man (Google hat das mit Lock Man anstatt Rock Man übersetzt. Ich finds lustig :D )
Claus von Mother 3.
Bowser.
Hammer Bro.
Glaub ich.
Geno! Aus Mario RPG. Will ich!
King K. Rool (King Kururu! Cooler Name :D )
Dr. Mario logischerweise.
Kirby :D (Kabii! OMG, die Namen hören sich auf japanisch viel knuddeliger an)
Lucas von Mother 3.
Ness.
Lucas als Kostüm von Ness.
Marth.
Roy.
Son-Gohan.
Aus DBZ. Japaner sind halt...Japaner :O
King Dedede.
Jigurudo? Anscheinend aus den Kirby-Spielen. Vielleicht Kracko? Keine Ahnung.
Black Shadow aus F-Zero.
Meta-Knight. Ca. 3 mal nacheinander.
Dr. Kawasima. Lustig, aber ne coole Vorstellung :D
Giga Bowser. Genau das, was ich will :)
Zelda.
Pikachu.

Mir fehlt bei den Charakteren noch der gute Miyamoto :)
Der Vorschlag kam ja schonmal und wurde nicht ganz dementiert, eher wurde eine 1%ige Chance angekündigt.Hoffe da wird was draus.Als letzten Ausweg würde ich mich auch mit Reggie oder noch besser, Yamauchi anfreunden ;)

NextGen schrieb:
Mir fehlt bei den Charakteren noch der gute Miyamoto :)
Der Vorschlag kam ja schonmal und wurde nicht ganz dementiert, eher wurde eine 1%ige Chance angekündigt.Hoffe da wird was draus.Als letzten Ausweg würde ich mich auch mit Reggie oder noch besser, Yamauchi anfreunden ;)
Regie, Miyamoto, Iwata, Yamauchi. Diese 4 Leute will ich als Kämpfer drin haben, aber hallo :D

Mit Kiyara könnte doch diese dreischweifige Katze/Hund/Fuchs Mischung von Sango aus "Inuyasha" (Anime) gemeint sein. Wäre auch witzig :lol:

Von der Liste (und von denen, die ich kenne oder sowieao nicht schon in den Vorgängern waren) mag ich nur König Nickerchen /King Dedede

King K. Roole fand ich noch nie toll und wer oder was ist Giga-Bowser?

Solange aber eine Version der Twilight Princess-Zelda dabei ist, bin ich zufrieden. :wink3: :love4:

Wenn wir schon mal bei Zelda sind, Tingle soll da mit rein! *Priiiing-Hiiiip-Hurrreeeyyy* Jawohl Herr Fee!

EDIT:
Mit Kiyara könnte doch diese dreischweifige Katze/Hund/Fuchs Mischung von Sango aus "Inuyasha" (Anime) gemeint sein. Wäre auch witzig
Die wird aber glaub ich "Kirara" geschrieben. Inu Yasha würde da von der Statur viel besser hinpassen. Der hat aber leider nicht viel mit Videospielen und erst Recht nichts mit Nintendo zu tun.^^

Perplex schrieb:
Von der Liste (und von denen, die ich kenne oder sowieao nicht schon in den Vorgängern waren) mag ich nur König Nickerchen /King Dedede

King K. Roole fand ich noch nie toll und wer oder was ist Giga-Bowser?

Bei den Leveln dort, weist schon, die Liste mit den 52 Leveln.
Die letzte Mission ist, alleine gegen Mewtu, Ganondorf und Giga-Bowser zu kämpfen.
Dabei ist Giga Bowser doppelt so groß wie der normale Bowser, der einen Pilz isst.

gigabowserfight.jpg

Der hässliche Bowser ;)

Captain Smoker schrieb:
Perplex schrieb:
Ach der Klopper. Na ob dafür ein eigener Charakter her muss... :lol:
Fänds schwachsinnig mit Giga-Bowser gegen die anderen zu kämpfen. Wen Giga-Bowser dann noch einen Pilz isst XD
Wenn du gegen Giga Bowser im Adventure-Modus von SSBM kämpfst, ist er längst nicht so groß wie im 52. Event. Da isser vielleicht...halb so groß, wenns hoch kommt.

V-King schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Perplex schrieb:
Ach der Klopper. Na ob dafür ein eigener Charakter her muss... :lol:
Fänds schwachsinnig mit Giga-Bowser gegen die anderen zu kämpfen. Wen Giga-Bowser dann noch einen Pilz isst XD
Wenn du gegen Giga Bowser im Adventure-Modus von SSBM kämpfst, ist er längst nicht so groß wie im 52. Event. Da isser vielleicht...halb so groß, wenns hoch kommt.
Ich meinte ja das letzte.
Das 51. Event ist doch das letzte, oder?
Das kommt nach den zwei Händen.

Edit: 600^^

Hmmm...

Ich habe grade festgestellt, dass "Kiyara" ncihts anderes ist als "Chara" auf japanisch. Also Charakter, also Kämpfer, also Figur, die man auswählen kann, um damit Pikachu das Genick zu brechen.

Gleich mal editieren :O

eigentlich sollt er bei einer promotour von nintendo mit der spielbaren meisterhand und den trophys "samus ohne helm" und "mario und yoshi" auf die memory cards der besucher gespielt werden
nun fand aber dieses event nicht statt und das zeug ist im daten-nirvana verschwunden aber mit den codes(schwer zu finden) für action-replay kann das zeug trozdem kriegen
oh und eine testarena gabs auch noch

kannst du auch alles in der aktuellen n-zone auf seite 97 nachlesen...

mr lonely schrieb:
eigentlich sollt er bei einer promotour von nintendo mit der spielbaren meisterhand und den trophys "samus ohne helm" und "mario und yoshi" auf die memory cards der besucher gespielt werden
nun fand aber dieses event nicht statt und das zeug ist im daten-nirvana verschwunden aber mit den codes(schwer zu finden) für action-replay kann das zeug trozdem kriegen

Deshalb hat es mich auf der Suche nach Giga-Bowser Bildern auf Google so gewundert, dass ich ihn auf anderen Stages als Final Destination sah XD :lol: :D

mr lonely schrieb:

Echt? Kann man die dann also immer als reguläre Kämpfer einsetzen? :o
Ich hab nämlich ein Actionreplay und würde es gerne probieren. :D

Zurück
Top Bottom