Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Cr0p4c schrieb:
Yukito schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Habe ich das richtig verstanden: man wird das Spiel nur mit einem konventionellen Controller spielen können?

Jap, entweder mit Cube oder dem zweit Controller vom Wii :)

gut so IMO :)
Find ich ganz arg kacke, weil ich dann zusätzliche Peripherie kaufen muß, um dieses Spiel spielen zu können. Und gerade das wollten wir ja auch sehen, wie man JEDES Genre mit dem neuen Controller intuitiver machen kann. Leider bleibt Nintendo uns in diesem Genre eine Antwort schuldig und lockt uns statt dessen den Zaster aus der Tasche. Nich mit mir, so nicht!!! :evil:

Sahasrahla schrieb:
Cr0p4c schrieb:
Yukito schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Habe ich das richtig verstanden: man wird das Spiel nur mit einem konventionellen Controller spielen können?

Find ich ganz arg kacke, weil ich dann zusätzliche Peripherie kaufen muß, um dieses Spiel spielen zu können. Und gerade das wollten wir ja auch sehen, wie man JEDES Genre mit dem neuen Controller intuitiver machen kann. Leider bleibt Nintendo uns in diesem Genre eine Antwort schuldig und lockt uns statt dessen den Zaster aus der Tasche. Nich mit mir, so nicht!!! :evil:

Nintendo könnte ja den TiltSensor benutzen, Sonylike eben.
HALs Begründung verstehe ich, besonders im Bezug auf DIESES Spiel.
Konventionelle Beat'em'Ups werden durch die WiiSteuerung profitieren , siehe das neue DBZ-Game!
Aber das ist SSB!
Spaß und Hektik pur, ein Genre, perfekt auf Nintendos Controller zugeschnitten.
Sie hätten die Geschwindigkeit nehmen, das Design verändern müssen um ein SSBB spielbar zu halten mit dem WiiMote.

Du kannst ja deinen GC-Controller verwenden, in so fern ist es auch keine Abzocke, ich weiß nicht was du hast :-?

Lieber ein SSB wie wir es kennen, spaßig, SCHNELL, und einzigartig als mit dem WiiMote das gute alte Feeling zu zerstören.
Dieses Spiel wird wohl eher die Ausnahme bleiben, finde ich.
Es hat was... Altehrwürdiges!

Man wollte einen Controller entwickeln mit dem wirklich jeder intuitiv und leicht Kontrolle über ein Spiel ausüben kann.

Das es da Probleme mit schnellen,etwas komplexeren Spielen gibt,das war abzusehen.Viele klassische Spiele sind dann halt kaum noch spielbar.

Sahasrahla schrieb:
Cr0p4c schrieb:
Yukito schrieb:
Sahasrahla schrieb:

Es is noch nich entschieden ob der Klassik Controller NICHT beim Wii beiliegt. Und wenn er das nicht tut, dann gibt es bestimmt Bundles wie bei Donkey Konga wo man das Spiel mitsamt Controller am Ende billiger kriegt als einzeln :P

JAAAAAAAAAA GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIILLLLL Snake kommt vor :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Einer meiner Lieblingshelden :D

Nerazar schrieb:
Du kannst ja deinen GC-Controller verwenden, in so fern ist es auch keine Abzocke, ich weiß nicht was du hast :-?
Ich habe aber keinen GC-Controller; das kann sich Nintendo doch bei den miesen Verkäufen des GCs denken, daß viele nicht über einen solchen Controller verfügen :rolleyes:.

Unter diesen Umständen kann mir das Spiel jedenfalls gestohlen bleiben...

Sahasrahla schrieb:
Nerazar schrieb:
Ich habe aber keinen GC-Controller; das kann sich Nintendo doch bei den miesen Verkäufen des GCs denken, daß viele nicht über einen solchen Controller verfügen :rolleyes:.

Unter diesen Umständen kann mir das Spiel jedenfalls gestohlen bleiben...

Lol - stell dich net so an ;)

Kaufste dir halt nen Cube Controller für 15 Euro oder sonst was ----

Sahasrahla schrieb:
Cr0p4c schrieb:
Yukito schrieb:
Sahasrahla schrieb:

Wofür hat Nintendo den Classic Controller denn gemacht? Der muss ja auch für einige Spiele genutzt werden. Warum sollte Nintendo es mit Wiimote Steuerung machen, wenn die bekackt für ein Beat 'em Up ist.

Wie Candy ja schon sagte, wir wissen doch garnicht ob der dem Wii beiliegt...was aber eigentlich sein muss, da man die alten Games mit diesem Controller spielt.

mfG
Cr :smile2: pac

Wißt ihr, wenn Nintendo jetzt anfängt, lauter Peripherie für den erweiterbaren Controller anzubieten, dann sind wir beim Wii auch schnell bei den ominösen 600eur angelangt :lol:.

Der Clasic Controller wird NICHT dem Wii beiliegen, das wurde schon von Fr. Kaplan bestätigt! Man will die erstanschaffungskosten so niedrig wie möglich halten, und die leute nciht mit zu vielen Controllern verwirren, richtig so!

Aber wisst ihr was? Ich wette der Classic Controller wird SSBB beiligen! So wars bei Lylat Wars mit dem Rumble Pack, so wars bei Donkey Kong 64 mit dem Expansion Pack, so wirds auch wieder sein, das ist Nintendos Art zusätzliche Peripherie unters Volk zu bringen ;)

-Ich wette auch drauf, daß bei Duckhunt die Pistolen Shell beiliegen wird ;)

Glaube nicht. Der Classic Shell wird beiliegen. Bin ich mir sicher. Die Zapper kann man kaufen und die ienzige Peripherie die noch fehlt ist das Schrotgewehr von Sega ;)

Jamaica Joe schrieb:
Der Clasic Controller wird NICHT dem Wii beiliegen, das wurde schon von Fr. Kaplan bestätigt! Man will die erstanschaffungskosten so niedrig wie möglich halten, und die leute nciht mit zu vielen Controllern verwirren, richtig so!

Aber wisst ihr was? Ich wette der Classic Controller wird SSBB beiligen! So wars bei Lylat Wars mit dem Rumble Pack, so wars bei Donkey Kong 64 mit dem Expansion Pack, so wirds auch wieder sein, das ist Nintendos Art zusätzliche Peripherie unters Volk zu bringen ;)

-Ich wette auch drauf, daß bei Duckhunt die Pistolen Shell beiliegen wird ;)

In dem Interview mit Matt hatte sie gesagt das es noch nicht entschieden ist.

Georg Prime schrieb:
Glaube nicht. Der Classic Shell wird beiliegen. Bin ich mir sicher. Die Zapper kann man kaufen und die ienzige Peripherie die noch fehlt ist das Schrotgewehr von Sega ;)
Und das Laserschwert von Lucas Arts :D 8-) :D

ich denke auch das der Classic Controller dabei liegen wird.
Wäre ansonst irgendwie dämlich.
Schon allein aus dem Grund weil man dann die Virtuel Console nutzen kann. Außerdem hat nicht jeder einen Gamecube Controller (wie man hier sieht)

Ich glaube es wird dann Controller Packages geben mit einem Wii-Mote, dem Nunchuck und dem Classic Controller.

Aber mal eine Frage kann es sein, dass sich der Classic Controller noch ändern kann?

Auf einigen Bildern von der E3 sieht man nur einen Z-Knopf
http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=37841&database=attachments

Auf den Bildern auf der Nintendo Homepgae gibt es aber 2 Z-Knöpfe:
http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=37443&database=attachments

Zudem glaube ich auch, dass auf den Controller etwas befestigt werden kann. Man sieht am e3-Controller oben eine Schnittstelle:
http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=37841&database=attachments
und hinten die Befestigungsnut:
http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=37840&database=attachments

Ich denke vielleicht, dass es möglich sein wird einen Bildschirm oder ähnliches auf den Controller zu stecken. Möglicherweiße mit GBA Schacht um die Gameboy Connectivity die man beim N64 (Pokemon Stadium) und bei beim Cube hatte (Pokemon Colloseum, Splinter Cell etc) zu unterstützen

Es sind doch noch einige Fragen zum Wii offen geblieben, hoffentlich werden sie bald gelüftet :D

Ich glaube das man den Wiimote dranhängen werden kann, damit der nich einfach so dran baumelt. Somit hätte man auch gleichzeitig einen PS3 Controller :P.

mfG
Cr :smile2: pac

Zurück
Top Bottom