Yukito
L13: Maniac
- Seit
- 29 Nov 2004
Sahasrahla schrieb:Habe ich das richtig verstanden: man wird das Spiel nur mit einem konventionellen Controller spielen können?
Jap, entweder mit Cube oder dem zweit Controller vom Wii
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sahasrahla schrieb:Habe ich das richtig verstanden: man wird das Spiel nur mit einem konventionellen Controller spielen können?
Yukito schrieb:Sahasrahla schrieb:Habe ich das richtig verstanden: man wird das Spiel nur mit einem konventionellen Controller spielen können?
Find ich ganz arg kacke, weil ich dann zusätzliche Peripherie kaufen muß, um dieses Spiel spielen zu können. Und gerade das wollten wir ja auch sehen, wie man JEDES Genre mit dem neuen Controller intuitiver machen kann. Leider bleibt Nintendo uns in diesem Genre eine Antwort schuldig und lockt uns statt dessen den Zaster aus der Tasche. Nich mit mir, so nicht!!! :evil:Cr0p4c schrieb:Yukito schrieb:Sahasrahla schrieb:Habe ich das richtig verstanden: man wird das Spiel nur mit einem konventionellen Controller spielen können?
gut so IMO
Sahasrahla schrieb:Find ich ganz arg kacke, weil ich dann zusätzliche Peripherie kaufen muß, um dieses Spiel spielen zu können. Und gerade das wollten wir ja auch sehen, wie man JEDES Genre mit dem neuen Controller intuitiver machen kann. Leider bleibt Nintendo uns in diesem Genre eine Antwort schuldig und lockt uns statt dessen den Zaster aus der Tasche. Nich mit mir, so nicht!!! :evil:Cr0p4c schrieb:Yukito schrieb:Sahasrahla schrieb:Habe ich das richtig verstanden: man wird das Spiel nur mit einem konventionellen Controller spielen können?
gut so IMO
Sahasrahla schrieb:Find ich ganz arg kacke, weil ich dann zusätzliche Peripherie kaufen muß, um dieses Spiel spielen zu können. Und gerade das wollten wir ja auch sehen, wie man JEDES Genre mit dem neuen Controller intuitiver machen kann. Leider bleibt Nintendo uns in diesem Genre eine Antwort schuldig und lockt uns statt dessen den Zaster aus der Tasche. Nich mit mir, so nicht!!! :evil:Cr0p4c schrieb:Yukito schrieb:Sahasrahla schrieb:Habe ich das richtig verstanden: man wird das Spiel nur mit einem konventionellen Controller spielen können?
gut so IMO
Ich habe aber keinen GC-Controller; das kann sich Nintendo doch bei den miesen Verkäufen des GCs denken, daß viele nicht über einen solchen Controller verfügen .Nerazar schrieb:Du kannst ja deinen GC-Controller verwenden, in so fern ist es auch keine Abzocke, ich weiß nicht was du hast :-?
Sahasrahla schrieb:Ich habe aber keinen GC-Controller; das kann sich Nintendo doch bei den miesen Verkäufen des GCs denken, daß viele nicht über einen solchen Controller verfügen .Nerazar schrieb:Du kannst ja deinen GC-Controller verwenden, in so fern ist es auch keine Abzocke, ich weiß nicht was du hast :-?
Unter diesen Umständen kann mir das Spiel jedenfalls gestohlen bleiben...
gut so IMO
Sahasrahla schrieb:Wißt ihr, wenn Nintendo jetzt anfängt, lauter Peripherie für den erweiterbaren Controller anzubieten, dann sind wir beim Wii auch schnell bei den ominösen 600eur angelangt .
Jamaica Joe schrieb:Der Clasic Controller wird NICHT dem Wii beiliegen, das wurde schon von Fr. Kaplan bestätigt! Man will die erstanschaffungskosten so niedrig wie möglich halten, und die leute nciht mit zu vielen Controllern verwirren, richtig so!
Aber wisst ihr was? Ich wette der Classic Controller wird SSBB beiligen! So wars bei Lylat Wars mit dem Rumble Pack, so wars bei Donkey Kong 64 mit dem Expansion Pack, so wirds auch wieder sein, das ist Nintendos Art zusätzliche Peripherie unters Volk zu bringen
-Ich wette auch drauf, daß bei Duckhunt die Pistolen Shell beiliegen wird
Und das Laserschwert von Lucas ArtsGeorg Prime schrieb:Glaube nicht. Der Classic Shell wird beiliegen. Bin ich mir sicher. Die Zapper kann man kaufen und die ienzige Peripherie die noch fehlt ist das Schrotgewehr von Sega