Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Shorty17 schrieb:
:rofl2: :rofl2: :rofl2:Shorty17 schrieb:
Das hier dürfte dich interessieren (Code ist enthalten).MuhMuh schrieb:Echt? Kann man die dann also immer als reguläre Kämpfer einsetzen? :omr lonely schrieb:eigentlich sollt er bei einer promotour von nintendo mit der spielbaren meisterhand und den trophys "samus ohne helm" und "mario und yoshi" auf die memory cards der besucher gespielt werden
nun fand aber dieses event nicht statt und das zeug ist im daten-nirvana verschwunden aber mit den codes(schwer zu finden) für action-replay kann das zeug trozdem kriegen
oh und eine testarena gabs auch noch
kannst du auch alles in der aktuellen n-zone auf seite 97 nachlesen...
Ich hab nämlich ein Actionreplay und würde es gerne probieren.
Katsuhisa schrieb:Mir ist vorhin spontan in den Sinn gekommen, dass Joe aus "Viewtiful Joe" ein prädestinierter Charakter für dieses Spiel darstellt. Er wäre zumindest der geeignetste Protagonist des variantenreichen Capcom-Ensembles. Oder ein Kämpfer aus der Streetfighter-Reihe, alles sehr naheliegend durch das verbindende Genre.
Ich zähle hiermit Viewtiful Joe als 100%ig auftretenden CharakterMoX schrieb:Katsuhisa schrieb:Mir ist vorhin spontan in den Sinn gekommen, dass Joe aus "Viewtiful Joe" ein prädestinierter Charakter für dieses Spiel darstellt. Er wäre zumindest der geeignetste Protagonist des variantenreichen Capcom-Ensembles. Oder ein Kämpfer aus der Streetfighter-Reihe, alles sehr naheliegend durch das verbindende Genre.
yeah, der Designer meinte auch mal, dass er sich freuen würde wenn Joe im Game auftauchen würde.
gamefront.deMasahiro Sakurai und Hideo Kojima sprechen über Super Smash Bros. Brawl
15.05.06 - Masahiro Sakurai, der Erfinder der Super Smash Bros.-Serie, hat im HideChan! Radio mit Metal Gear Solid 4-Entwickler Hideo Kojima gesprochen.
Hauptsächlich ging es um Snake aus Metal Gear, der als spielbarer Charakter in Super Smash Bros. Brawl auftauchen wird.
Kojima sagt, dass es eine Metal Gear-Stage in dem Prügelspiel geben soll. Welche das sein wird, ist noch ein Geheimnis. Die Musik wird voraussichtlich aus einem Metal Gear-Spiel von MSX-Computer oder Famicom stammen, die aber mit einem Orchester überarbeitet werden soll.
Beiden Entwicklern bereiten die Bewegungen von Snake Kopfzerbrechen; denn Snake ist kein Charakter, der ständig herumspringt. Dieser Umstand schränkt die beiden in der Zusammenstellung von Angriffsvarianten und Bewegungen von Snake etwas ein. Snake soll anscheinend weder mit Messer, Pistole noch Maschinengewehr kämpfen. Release: 2007
LinkLink_ schrieb:Ich will den Wolfslink haben
Schmedi schrieb:LinkLink_ schrieb:Ich will den Wolfslink haben
Link wird sich bestimmt in nen Wolf verwandeln können, so wie Zelda zu Shiek.
LinkLink_ schrieb:Das wäre richtig geil, dazu noch alle Pokemon die bis jetzt erschienen sind :suprised:
Schmedi schrieb:LinkLink_ schrieb:Das wäre richtig geil, dazu noch alle Pokemon die bis jetzt erschienen sind :suprised:
bitte nich, mir reicht Pikachu und Pummeluff. Pichu und Mewtu waren imo schon zu viel.
Hoffe ich nicht.Schmedi schrieb:LinkLink_ schrieb:Ich will den Wolfslink haben
Captain Smoker schrieb:Hoffe ich nicht.Schmedi schrieb:LinkLink_ schrieb:Ich will den Wolfslink haben
Ich will Link so wie immer XD