Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Shorty17 schrieb:
Der Name passt doch besser als Zero Suit
sexybutt.gif
:D

einfach klasse :D :D :D

Da muss ich BlackFist recht geben sie sieht echt genial aus;). Samus sieht man selten ohne Anzug sonst hat man sie nur auf dem GBA gesehn. :lol: (:()

N5 Revolution schrieb:
Da muss ich BlackFist recht geben sie sieht echt genial aus;). Samus sieht man selten ohne Anzug sonst hat man sie nur auf dem GBA gesehn. :lol: (:()

ja, in Zero Mission dauerhaft, oder in allen anderen Metroids bei den Ending Bildern, wo das ganze ja schon wesentlich besser aussah ;)

BlackFist schrieb:
N5 Revolution schrieb:

ja, in Zero Mission dauerhaft, oder in allen anderen Metroids bei den Ending Bildern, wo das ganze ja schon wesentlich besser aussah ;)

Ich sach mal nur eins:
Code:
JUSTIN BAILEY
------ ------
;)

So Leute, hier mein erstes movie zu Super Smash Bros. Brawl und wahrscheinlich auch das erste SSBB fan movie der Welt!: KLICK

BlackFist schrieb:
So Leute, hier mein erstes movie zu Super Smash Bros. Brawl und wahrscheinlich auch das erste SSBB fan movie der Welt!: KLICK

Hui, gegen Ende des Videos wird mir irgentwie schwindelig xD
Aber trotzdem nett gemacht :)

MfG

V-King schrieb:
BlackFist schrieb:
N5 Revolution schrieb:

Ich sach mal nur eins:
Code:
JUSTIN BAILEY
------ ------
;)

grüne haare? ;-)

BlackFist schrieb:
Ich hoffe, das ist gut. Ich hab extra deswegen das Snake Eater-Title-Theme pausiert >:°

Meinung editier ich nach dem Anschauen hier rein.

EDIT:
Ich finds nich so dolle ._.

@MoX: An sich sollte es eine Richtigstellung bezüglich N5 Revolutions Aussage sein, von wegen, man würde Samus nur auf dem GBA lange gneug ohne Power Suit sehen, was nicht stimmt, da man mit dem JUSTIN BAILEY-Code bereits in MEtroid Samus dauerhaft ohne Power Suit gesehen hat.
Und ja gründe Haare. Eklige grüne Haare.
Ich wette, es wird in SSBB n Farbschema geben, in dem Zero Suit Samus grüne Haare, ne rosa-violette Haut un nen roten Anzug hat :lol:
Ernsthaft :)

BlackFist schrieb:

ganz nett...ein paar richtig passende Cuts drinn ;) *Mache selber fanmovies* Und joa..Allerdings würde ich mit einem Trailer als Material nicht arbeiten..aber immerhin :D dafür bist du der erste 8-)

ps: mit welchem Maker haste das denn gemacht? Also was für ein Programm hats du genutzt?

BlackFist schrieb:
Ich sag nur: Zu langes Intro, zu langer Mittelteil ^^

Ansonsten OK, aber zu lange... habe ich schon erwähnt, daß du das etwas kürzer hättest halten sollen? ahja und zu lang wars auch ;)

Ich hab ´n tolles Bild! So wird das nächste Super Smash aussehen:

Super Smash Brothers Xtreme Limited Deluxe Unbeatable :xtra2:

EDIT: Kann man auch Bilder von der Festplatte einfügen... irgenwie funzt das nich bei mir... -.-

Vielleicht sind ein paar Charaktere unnötig... Aber wenns so weiter geht mir Smash Bros. sind es vielleicht echt so viele Charas... :P

Zurück
Top Bottom