Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
BlackFist schrieb:naj ich will ma hoffen, dass die 5 im trailer vorgestellten nich die einzigen neuen charas sind.
Man darf aber auch nicht vergessen, dass Mr.G&W mehr ein Gag-Charakter war. Ich mein, der ist in über 50 oder so Spielen aufgetaucht, kann also quasi alles, was manauch an seinen Attacken sieht, die ja jeweils immer aus einem bestimmten Spiel stammen.Leon schrieb:Also Sonic, Viewtifull Joe und Pacman könnte man da locker mitdraufpacken. Wenn Nintendo es schafft, selbst Mr. Game Watch las Charakter einzubauen, so müssten diese ein Kinderspiel sein!
Leon schrieb:Also Sonic, Viewtifull Joe und Pacman könnte man da locker mitdraufpacken. Wenn Nintendo es schafft, selbst Mr. Game Watch las Charakter einzubauen, so müssten diese ein Kinderspiel sein!
Iceshadow schrieb:BlackFist schrieb:naj ich will ma hoffen, dass die 5 im trailer vorgestellten nich die einzigen neuen charas sind.
Das ist schwierig vorrauszusagen. Nicht jeder Chara kann da reingebracht werden, weil man einfach nihct die richtigen Waffen und Moves für den Chara machen kann. Das sieht man an Snake. Die Entwickler wissen noch gar nicht genau, was er für Waffen und Moves drauf haben soll. Und ausserdem, wenn die Charas aus SSBM weiterhin drin bleiben, ist es ja nicht sooooo schlimm. Das wären dann glaub ich sage und schreibe 30 Charas. Aber IMO könnte man Diddy Kong reinnehmen. Da werden einfach DKs Attacken übernommen und ein bisschen schwächer, aber dafür wird er schneller sein. Ungefähr so wie bei Pikachu und Pichu.
Das hat er ja nicht mal benutzt, das war ja Raiden :OAllGamer schrieb:Snake soll einfach das Schwert aus MGS 2 bekommen, damit schnetzelt er jeden nieder
Das hat er ja nicht mal benutzt, das war ja Raiden :O
Ich würde eher sagen, dass Snake jemanden mit der Betäubungspistole abschießen kann, dieser abgeschossene Charakter dann innerhalb von ca. 5-10 sekunden bewusstlos umfällt, wenn er es in dieser Zeit nciht schafft, den Pfeil abzuschütteln.spike schrieb:Man könnte vielleicht bei Snake die Betäubungspistole einbauen.
Der Gegner wird aber nicht sofort bewusstlos (ähnlich wie der Blubella-Pokéball), sondern erst nach einiger Zeit. Der Move sollte aber irgendwie eine Begrenzung haben zb mit Anzahl von Munition oder so.
Falls dus im Trailer nicht gesehen hast: Sowas wird es gebenArikado schrieb:Es sollte ein Spezial-Item geben, welches für jeden Chara eine individuelle Spezialattacke auslösen würde.
Für Samus wäre das z. B. eine Powerbombe... der Samus ohne Anzug würden ein paar Metroids zur Hilfe eilen oder ihr Raumschiff... Snake würde unsichtbar werden... Link würde da dieses Schutzschild aktivieren... etc.
V-King schrieb:Falls dus im Trailer nicht gesehen hast: Sowas wird es gebenArikado schrieb:Es sollte ein Spezial-Item geben, welches für jeden Chara eine individuelle Spezialattacke auslösen würde.
Für Samus wäre das z. B. eine Powerbombe... der Samus ohne Anzug würden ein paar Metroids zur Hilfe eilen oder ihr Raumschiff... Snake würde unsichtbar werden... Link würde da dieses Schutzschild aktivieren... etc.
Es ist das Smash Bros.-Logo, was Mario im Trailer aufsammelt. Danach sieht man ja solche Über-Spezialattacken von Mario, Link und Kirby.
100%ig werden auch alle anderen Charaktere so ne Über-Spezialattacke einsetzen können.