Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
naj ich will ma hoffen, dass die 5 im trailer vorgestellten nich die einzigen neuen charas sind.

BlackFist schrieb:
naj ich will ma hoffen, dass die 5 im trailer vorgestellten nich die einzigen neuen charas sind.

Das ist schwierig vorrauszusagen. Nicht jeder Chara kann da reingebracht werden, weil man einfach nihct die richtigen Waffen und Moves für den Chara machen kann. Das sieht man an Snake. Die Entwickler wissen noch gar nicht genau, was er für Waffen und Moves drauf haben soll. Und ausserdem, wenn die Charas aus SSBM weiterhin drin bleiben, ist es ja nicht sooooo schlimm. Das wären dann glaub ich sage und schreibe 30 Charas. Aber IMO könnte man Diddy Kong reinnehmen. Da werden einfach DKs Attacken übernommen und ein bisschen schwächer, aber dafür wird er schneller sein. Ungefähr so wie bei Pikachu und Pichu.

Also Sonic, Viewtifull Joe und Pacman könnte man da locker mitdraufpacken. Wenn Nintendo es schafft, selbst Mr. Game Watch las Charakter einzubauen, so müssten diese ein Kinderspiel sein!

Leon schrieb:
Also Sonic, Viewtifull Joe und Pacman könnte man da locker mitdraufpacken. Wenn Nintendo es schafft, selbst Mr. Game Watch las Charakter einzubauen, so müssten diese ein Kinderspiel sein!
Man darf aber auch nicht vergessen, dass Mr.G&W mehr ein Gag-Charakter war. Ich mein, der ist in über 50 oder so Spielen aufgetaucht, kann also quasi alles, was manauch an seinen Attacken sieht, die ja jeweils immer aus einem bestimmten Spiel stammen.
Viewtiful Joe wäre logischerweise noch perfekt geeignet, wenn man evtl. die Slowdown- und Speedup-Fähigkeiten abschnippeln würde.

Sonic wäre da schon schwerer. Ich mein, in jedem Sonic-Spiel bisher habe ich ihn nicht mehr mahcen sehen als rennen, sich als Kugel zusammenzurollen und dadurch Gegner zu besiegen. Da wäre Ami fast besser geeignet, bei der man durch ihren Hammer so einiges an Attacken rausholen könnte.

Pacman wiederrum hat auch kaum Attacken. Das einzige, was er kann ist "Wakka wakka wakka".
Man muss sich halt im Klaren darüber sein, ob sich der Charakter überhaupt auch von den Attacken her lohnen würde.
Denn nicht jeder ist wirklich 100%ig geeignet.

Vorteilhaft wärs natürlich, wenn der Charakter bereits in ner Art Prügelspiel vorher aufgetaucht wäre (z.B. MegaMan.EXE, der ja in Onimusha Blade Warriors aufgetaucht ist, Viewtiful Joe, der ja mit Red Hot Rumble eine Art SSB-Klon hat, dann natürlich alle möglichen Street Fighter-, Power Instinct-, King of Fighters- und Mortal Kombat-Kämpfer, allerdings wären diese wieder zu ernst, als dass sie wirklich reinpassen könnten.)

Naja, mal sehen, wer überhaupt noch auftauchen wird. Allerdings bin ich mir 100%ig sicher, dass die 5 neuen Charaktere ausm Trailer ganz sicher NICHT die einzigen sein werden (immerhin gabs von SSB auf SSBM auch gleich 14 Charaktere mehr)

Naja, ich halte (wie schon öffters gesagt) nur noch Sonic für Spieltauglich ... und angebracht ... man sollte nciht gleiczh übertreiben.

SOnic könnte ein sehr schneller Chara werden, der halt über Nahangriffe verfügt. Man könnte vielleicht etwas von Yoshi und Kirby nehmen ...

Yoshi konnte sich ja auch in ein Ei packen und los rollen, dass könnte man dann für Sonic speziell noch verbessern.
Kirby kann ja seine komische Fall Attacke, in dem er sich zu etwas sehr schweren macht ... Sonic könnte also Hochsprichen, sich in seine Kugel rollen und dann auch so auf den Boden platzen ...

Naja, gibtnoch ein paar andere Möglichkeiten die ich im Kopf habe ^^

MAl was anderes ... wann glaub ihr eigentlich bekommen wir neue/alte Chara zu Gesicht?!
Auf Smash Bros. Dojo werden zur Zeit langsam nach einander die Chara Beschreibungen zu den New COmern hochgeladen.
Ich glaube danach wird man das gleiche dann nochmal mit Mario, Link, Pikachu und KIrby machen.
Wenn die dann auch damit fertig sich könnte ich mir vorstellen das wir einen neuen Trailer bekommen, wo DK, Fox und Zelda vorgestellt werden ... vielleicht ann ja auch Sonic ^^

Iceshadow schrieb:
BlackFist schrieb:

Das ist schwierig vorrauszusagen. Nicht jeder Chara kann da reingebracht werden, weil man einfach nihct die richtigen Waffen und Moves für den Chara machen kann. Das sieht man an Snake. Die Entwickler wissen noch gar nicht genau, was er für Waffen und Moves drauf haben soll. Und ausserdem, wenn die Charas aus SSBM weiterhin drin bleiben, ist es ja nicht sooooo schlimm. Das wären dann glaub ich sage und schreibe 30 Charas. Aber IMO könnte man Diddy Kong reinnehmen. Da werden einfach DKs Attacken übernommen und ein bisschen schwächer, aber dafür wird er schneller sein. Ungefähr so wie bei Pikachu und Pichu.

Snake könnte man an Falcon anpassen, denn Falcon hat ja auch ne Knarre, die er nicht benutzen kann und Ganondorf kann seine ganzen krassen Moves aus OOT auch nicht einsetzen.

AllGamer schrieb:
Snake soll einfach das Schwert aus MGS 2 bekommen, damit schnetzelt er jeden nieder ;)
Das hat er ja nicht mal benutzt, das war ja Raiden :O

Wenndann schon Originalität bewahren.
Also, wenn er schon keine Knarren verwenden soll, dann soll er wenigstens sein ganzes CQC und so verwenden.

Man könnte vielleicht bei Snake die Betäubungspistole einbauen.

Der Gegner wird aber nicht sofort bewusstlos (ähnlich wie der Blubella-Pokéball), sondern erst nach einiger Zeit. Der Move sollte aber irgendwie eine Begrenzung haben zb mit Anzahl von Munition oder so.

spike schrieb:
Man könnte vielleicht bei Snake die Betäubungspistole einbauen.

Der Gegner wird aber nicht sofort bewusstlos (ähnlich wie der Blubella-Pokéball), sondern erst nach einiger Zeit. Der Move sollte aber irgendwie eine Begrenzung haben zb mit Anzahl von Munition oder so.
Ich würde eher sagen, dass Snake jemanden mit der Betäubungspistole abschießen kann, dieser abgeschossene Charakter dann innerhalb von ca. 5-10 sekunden bewusstlos umfällt, wenn er es in dieser Zeit nciht schafft, den Pfeil abzuschütteln.
So wär das wenigstens noch irgendwie zu gebrauchen.

Oder wenn die Betäubung so lange anhält wie Mewtus Betäubungsattacke (ihr wisst schon), dass fände ich auch nicht schlecht.

Vielleicht kann man die Charaktere ja auch im Kampf verhören, so wie in Snake Eater. Das muss man sich mal vorstellen. :lol: Snake bedroht Mario mit seinem Dolch, und Mario labert irgendwas komisches auf italienisch. :lol:

Es sollte ein Spezial-Item geben, welches für jeden Chara eine individuelle Spezialattacke auslösen würde.

Für Samus wäre das z. B. eine Powerbombe... der Samus ohne Anzug würden ein paar Metroids zur Hilfe eilen oder ihr Raumschiff... Snake würde unsichtbar werden... Link würde da dieses Schutzschild aktivieren... etc.

Arikado schrieb:
Es sollte ein Spezial-Item geben, welches für jeden Chara eine individuelle Spezialattacke auslösen würde.

Für Samus wäre das z. B. eine Powerbombe... der Samus ohne Anzug würden ein paar Metroids zur Hilfe eilen oder ihr Raumschiff... Snake würde unsichtbar werden... Link würde da dieses Schutzschild aktivieren... etc.
Falls dus im Trailer nicht gesehen hast: Sowas wird es geben ;)
Es ist das Smash Bros.-Logo, was Mario im Trailer aufsammelt. Danach sieht man ja solche Über-Spezialattacken von Mario, Link und Kirby.
100%ig werden auch alle anderen Charaktere so ne Über-Spezialattacke einsetzen können.

V-King schrieb:
Arikado schrieb:

Falls dus im Trailer nicht gesehen hast: Sowas wird es geben ;)
Es ist das Smash Bros.-Logo, was Mario im Trailer aufsammelt. Danach sieht man ja solche Über-Spezialattacken von Mario, Link und Kirby.
100%ig werden auch alle anderen Charaktere so ne Über-Spezialattacke einsetzen können.

Bei Snake bin ich schon gespannt. Vielleicht ein Luftangriff durch Kampfjets. Oder plötzlich kommt "the Boss", und haut jedem übelst auf´s Maul. :D

Ich wäre erstmal dafür, die KLone mit eigenen Attacken zu bepacken.
Ganondorf meinetwegen mit seinem "händer aus dem ersten zelda for gamecube trailer oder sowas.

Ich bin dafür, dass man online Items abschalten KANN. Ich find das nämlich voll bescheuert, wenn einer durch nen Item gewinnt (so wie es oft bei MKDS ist).

Zurück
Top Bottom