Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Staatsfeind Nr.1 schrieb:
Ich bin dafür, dass man online Items abschalten KANN. Ich find das nämlich voll bescheuert, wenn einer durch nen Item gewinnt (so wie es oft bei MKDS ist).
AFAIK konnte man bei SSB immer schon die Items ausstellen, allerdings finde ich es mit den Items ja gerade lustig. :D

MuhMuh schrieb:
Ich bin dafür, dass man online Items abschalten KANN. Ich find das nämlich voll bescheuert, wenn einer durch nen Item gewinnt (so wie es oft bei MKDS ist).
AFAIK konnte man bei SSB immer schon die Items ausstellen, allerdings finde ich es mit den Items ja gerade lustig.

jo, man kann die Items abstellen.
man kann auch nur bestimmte items abstellen, oder einstellen dass manche ganz oft vorkommen.

war schon lustig damals. alle items ausgeschaltet nur pokemon bälle auf Very High. :D

Wusstet ihr das Ditto in Melee Spiel eingebaut werden sollte?
ditto2.jpg

Was sollte er wohl bezwecken, wenn man ihn jetzt mittels Action Replay erscheinen lässt, hüpft er nur nach oben und verschwindet...
Vielleicht wird es ihn ja in Brawl geben!

MuhMuh schrieb:
ditto2.jpg

Was sollte er wohl bezwecken, wenn man ihn jetzt mittels Action Replay erscheinen lässt, hüpft er nur nach oben und verschwindet...
Vielleicht hätte er ja normale Kampffähigkeiten gehabt und, z.b. die eine Spezialattacke (wie Kirby), die anderen zu imitieren und mit ihren Fähigkeiten zu kämpfen, wobei Kirby ja nur die Attacke auf B konnte.

Captain Smoker schrieb:
MuhMuh schrieb:
ditto2.jpg

Vielleicht hätte er ja normale Kampffähigkeiten gehabt und, z.b. die eine Spezialattacke (wie Kirby), die anderen zu imitieren und mit ihren Fähigkeiten zu kämpfen, wobei Kirby ja nur die Attacke auf B konnte.
Jo, ich würde auch sagen, dass er sich verwandeln könnte in seine Gegner und dann der Geschicktere gewinnt... Weshlb man ihn (eigentlich es, Ditto ist geschlechtlos, der paart sich mit allem und jedem) wohl auch entfernt hat... :-?

HiPhish schrieb:
Ditto ist geschlechtlos, der paart sich mit allem und jedem
Widerspruch im Satz. Korrekterweise ist Ditto zwittrig :lol: ... Aber mit sowas will man kleine Kinder bei Pokémon wohl nicht konfrontieren. :lol:

MuhMuh schrieb:
HiPhish schrieb:
Widerspruch im Satz. Korrekterweise ist Ditto zwittrig :lol: ... Aber mit sowas will man kleine Kinder bei Pokémon wohl nicht konfrontieren. :lol:
Jaja, ein Fehler :wallbash:

Hieß es nicht, dass auch Miyamoto im Spiel vorkommen sollte? Das wäre hammer!!!!

HiPhish schrieb:
MuhMuh schrieb:
HiPhish schrieb:
Jaja, ein Fehler :wallbash:

Hieß es nicht, dass auch Miyamoto im Spiel vorkommen sollte? Das wäre hammer!!!!
Was? :lol: :lol:
Das wäre mir neu, und wenn das stimmen sollte, hätte ich gleich einen neuen Lieblingscharakter :lol:

Captain Smoker schrieb:
HiPhish schrieb:
Das wäre mir neu

Falls ich mich nicht täusche hat man auf die Frage ob denn die Möglichkeit bestände dass Miyamoto als Charakter im Spiel vorkommt geantwortet dass es eine 1%ige Chance dafür gibt, nichts wäre ausgeschlossen.

NextGen schrieb:
Captain Smoker schrieb:
HiPhish schrieb:
Das wäre mir neu

Falls ich mich nicht täusche hat man auf die Frage ob denn die Möglichkeit bestände dass Miyamoto als Charakter im Spiel vorkommt geantwortet dass es eine 1%ige Chance dafür gibt, nichts wäre ausgeschlossen.
bei über 30 charakteren würde eine 1% chance dass shiggy dabei ist viel sein

Schmedi schrieb:
MuhMuh schrieb:
AFAIK konnte man bei SSB immer schon die Items ausstellen, allerdings finde ich es mit den Items ja gerade lustig.

jo, man kann die Items abstellen.
man kann auch nur bestimmte items abstellen, oder einstellen dass manche ganz oft vorkommen.

war schon lustig damals. alle items ausgeschaltet nur pokemon bälle auf Very High. :D
Das ist auch der einzige Moment, in dem das Spiel zu ruckeln anfangen kann :D

Unwahrscheinlich das Miyamoto auftaucht. :shakehead:

Und den Beinahenkopien aus meelee sollte man wirklich eigene Moves verpassen.

Was ich auch an SSB/M/B so liebe, dass es kein button smasher ist und ein noob nicht gegen ein pro so ohne einfaches gewinnen kann, auch nicht mit items. :)

Hach die SSB serie ist einfach eines der geilsten games und beat em ups. Kein fighting game hält ein so lange bei der stange. :)

Nasg1 schrieb:
Was ich auch an SSB/M/B so liebe, dass es kein button smasher ist und ein noob nicht gegen ein pro so ohne einfaches gewinnen kann, auch nicht mit items. :)

Hach die SSB serie ist einfach eines der geilsten games und beat em ups. Kein fighting game hält ein so lange bei der stange. :)
Dito.
Wenn ich so an Tekken 3 denke, was ich damals zum ersten mal gespielt habe gegen meinen Freund und Eddy benutzt habe und mein Freund das Spiel schon mehr als 3 Monate hatte. Komischerweise hab ich dann 7 von 10 Matches gewonnen :lol:

Nasg1 schrieb:

Klingt zwar eigenartig was du sagst, aber du hsat recht.
Noch dazu klingt das irgendwie eigenartig, da das Spiel eine extrem einfache Steuerung hat (es gibt halt keine verknoteten Special Moves ala King of Fighters oder Soul Calibur 2 (man denke nur mal an diese zwei Über-Griffe von Ivy aus SC2. Boah, beinah die Finger gebrochen :D ))

Seeti schrieb:
NextGen schrieb:
Captain Smoker schrieb:
HiPhish schrieb:
Das wäre mir neu

Bei einer nur 1%en Chance gehe ich aber trotzdem nicht davon aus, dass sie ihn miteinbeziehen, aber genial wäre es alle mal, mit Snake shiggy zu verprügeln XD

Captain Smoker schrieb:
Seeti schrieb:
NextGen schrieb:
Captain Smoker schrieb:
HiPhish schrieb:
Das wäre mir neu

Bei einer nur 1%en Chance gehe ich aber trotzdem nicht davon aus, dass sie ihn miteinbeziehen, aber genial wäre es alle mal, mit Snake shiggy zu verprügeln XD
Du meinst wohl umgekehrt :hmpf:

HiPhish schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Seeti schrieb:
NextGen schrieb:
Captain Smoker schrieb:
HiPhish schrieb:
Das wäre mir neu

Du meinst wohl umgekehrt :hmpf:
:lol: :lol:
Darauf hab ich gewartet, ich wusste das jemand das sagt. :P
(nicht böse gemeint ;) )

Edit: Hoffe auch, dass die neuen Items genial werden, der Baseballschläger in SSBM war mein Lieblingsitem.

Captain Smoker schrieb:
Edit: Hoffe auch, dass die neuen Items genial werden, der Baseballschläger in SSBM war mein Lieblingsitem.
Heyhey, der Baseballschläger war JEDERMANNS Lieblingsitem xD
Ich mein, es gab kein anderes Item, mit dem man ein Instant-KO anzetteln konnte :D

(Smash+A = Ciao!)

V-King schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Heyhey, der Baseballschläger war JEDERMANNS Lieblingsitem xD
Ich mein, es gab kein anderes Item, mit dem man ein Instant-KO anzetteln konnte :D

(Smash+A = Ciao!)
Mein Lieblingsitem war der Pokéball, es sei denn Goldini war drinnen...

Zurück
Top Bottom