Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Perplex schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Also ich fand Super Smash Bros. Melee viel besser als Super Smash Bros.
Die Geschwindigkeit und sonst auch alles drum rum, fand ich extrem
gelungen und es ist eines, oder auch das spaßigste Spiel, dass ich je gespielt
habe und ich finde auch nicht, dass es sehr abgewichen ist von SSB.
SSBB soll so werden wie SSBM, dann ist gut :)

Anders kann ich's mir halt nicht erklären, dass ich bei Melee gegenüber Buttonsmashern (im Vergleich zu N64-Zeiten) so ablose. o_O'

Ne im Ernst, Spiel mal mit Pikachu aufm N64 und nimm ihn danach auch bei Melee für ein 1:1 Duell. Da sind Welten dazwischen (Stichwort "Plumpssack")

Also ganz ehrlich, aber SSBM ist kein button smasher. Auch nicht im vergleich zum N64. Ich habs noch nie erlebt das ein anfänger gegen einen pro gewonnen hat. Die anfaänger wurden bis jetzt immer von der platte gefegt. Entweder du kommst mit der geschwindigkeit des games nicht zu recht oder kannst es nicht. :-?

Nasg1 schrieb:
Perplex schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Also ich fand Super Smash Bros. Melee viel besser als Super Smash Bros.
Die Geschwindigkeit und sonst auch alles drum rum, fand ich extrem
gelungen und es ist eines, oder auch das spaßigste Spiel, dass ich je gespielt
habe und ich finde auch nicht, dass es sehr abgewichen ist von SSB.
SSBB soll so werden wie SSBM, dann ist gut :)

Anders kann ich's mir halt nicht erklären, dass ich bei Melee gegenüber Buttonsmashern (im Vergleich zu N64-Zeiten) so ablose. o_O'

Ne im Ernst, Spiel mal mit Pikachu aufm N64 und nimm ihn danach auch bei Melee für ein 1:1 Duell. Da sind Welten dazwischen (Stichwort "Plumpssack")

Also ganz ehrlich, aber SSBM ist kein button smasher. Auch nicht im vergleich zum N64. Ich habs noch nie erlebt das ein anfänger gegen einen pro gewonnen hat. Die anfaänger wurden bis jetzt immer von der platte gefegt. Entweder du kommst mit der geschwindigkeit des games nicht zu recht oder kannst es nicht. :-?
sehe ich auch so...

es mag nicht so anspruchsvoll wie richtige Beat'em'Ups wie Tekken, Soul Calibur, Dead or Alive oder Virtua Fighter sein, dafür ist es ja aber auch ein Fun-Prügler... und auch bei Fun-Prüglern haben geübte Jungs natürlich Vorteile :)

buttonsmasher wissen nicht mal dass mit oben+b(meistens) sich noch retten kann
schon deswegen haben anfänger keine chance

mr lonely schrieb:
buttonsmasher wissen nicht mal dass mit oben+b(meistens) sich noch retten kann
schon deswegen haben anfänger keine chance

Button Smasher benutzen einfach den C-Stick. Und die Rettungsattake hat man in einer Minute raus.

Und ich kann das Spiel sehr wohl. Hab ich mir heute erst bewiesen ;)
Ein paar mal die Mitbewohner platt machen und dann die KI Kollegen auf Stufe 9. Nur ist der Unterschied, ob man das Spiel draufhat oder nicht im Ergebnis längst nicht so eindeutig zu sehen, wie noch beim N64. Darauf wollte ich eigentlich hinaus. Natürlich verlier ich nicht gegen Noobs. Bloss haben die eine größere Chance als beim N64. So wie bei den neuen Mario Kart Teilen.

Kann auch daran liegen, dass ich mit Pikachu auch bei relativ geringem Schaden schon mal von der Platte geworfen werden kann...

@Nasg1: Ich hoffe wir sehen uns dann online bei Brawl wieder! :mad5: ;)

Wisst ihr wie die Kämpfe mit meinen Bruder in Meele waren :cry:
Stellt euch mal vor er nimmt immer Link und macht immer seinen Schwertwirbel (B+oben) und dazu verkriecht er sich an einer schlecht ereichbaren Stelle (war glaub Kirbys Stage mit den Baum) und beobachtet wie ich, ein ander und ein wütender Stufe 9 Ganondorf CPU
sich die Hucke vollhauen und sich den letzten Überlebenden schnappt. :x

Neue Bilder

photso_l2.jpg

photo_l2.jpg

Samus :o :P ;)

TheCandyMan666 schrieb:
Sasuke schrieb:
Becks-sry verstehe es grad net, was meinste genau ? :blushed:

Tjoa ich schon :P
Aber ich würde eher behaupten das Gott linksträger ist oder sonstiges höheres Wesen, denn das da ist bestimmt nicht in Marios Hose?
Looooooool, Linksträger... was für ein Ausdruck für diese abgeschmackte Sache :lol2:.
Becks, bist du auch ein Linksträger? :P

Boah Mensch, Nintendo ist so pfui. Erst dieser Wee, und nun diese linksgekrümmte Gesteinsnudel....

Also, die Grafik gefällt mir sehr. Sieht schick aus! Zwar tatsächlich nicht Xbox360/PS3 Niveau, aber allemal besser als was der Cube zustande gebracht hat. Ich bin zufrieden und freu mich wie ein Schnitzel drauf! :)

Zurück
Top Bottom