Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Perplex schrieb:Captain Smoker schrieb:Also ich fand Super Smash Bros. Melee viel besser als Super Smash Bros.
Die Geschwindigkeit und sonst auch alles drum rum, fand ich extrem
gelungen und es ist eines, oder auch das spaßigste Spiel, dass ich je gespielt
habe und ich finde auch nicht, dass es sehr abgewichen ist von SSB.
SSBB soll so werden wie SSBM, dann ist gut
Anders kann ich's mir halt nicht erklären, dass ich bei Melee gegenüber Buttonsmashern (im Vergleich zu N64-Zeiten) so ablose. o_O'
Ne im Ernst, Spiel mal mit Pikachu aufm N64 und nimm ihn danach auch bei Melee für ein 1:1 Duell. Da sind Welten dazwischen (Stichwort "Plumpssack")
N-Master schrieb:Ich kapier die letzten 3 Bilder nicht... Wer is Raiden????
sehe ich auch so...Nasg1 schrieb:Perplex schrieb:Captain Smoker schrieb:Also ich fand Super Smash Bros. Melee viel besser als Super Smash Bros.
Die Geschwindigkeit und sonst auch alles drum rum, fand ich extrem
gelungen und es ist eines, oder auch das spaßigste Spiel, dass ich je gespielt
habe und ich finde auch nicht, dass es sehr abgewichen ist von SSB.
SSBB soll so werden wie SSBM, dann ist gut
Anders kann ich's mir halt nicht erklären, dass ich bei Melee gegenüber Buttonsmashern (im Vergleich zu N64-Zeiten) so ablose. o_O'
Ne im Ernst, Spiel mal mit Pikachu aufm N64 und nimm ihn danach auch bei Melee für ein 1:1 Duell. Da sind Welten dazwischen (Stichwort "Plumpssack")
Also ganz ehrlich, aber SSBM ist kein button smasher. Auch nicht im vergleich zum N64. Ich habs noch nie erlebt das ein anfänger gegen einen pro gewonnen hat. Die anfaänger wurden bis jetzt immer von der platte gefegt. Entweder du kommst mit der geschwindigkeit des games nicht zu recht oder kannst es nicht. :-?
mr lonely schrieb:buttonsmasher wissen nicht mal dass mit oben+b(meistens) sich noch retten kann
schon deswegen haben anfänger keine chance
Sasuke schrieb:Becks-sry verstehe es grad net, was meinste genau ?
Sasuke schrieb:Becks-sry verstehe es grad net, was meinste genau ?
Looooooool, Linksträger... was für ein Ausdruck für diese abgeschmackte Sache .TheCandyMan666 schrieb:Sasuke schrieb:Becks-sry verstehe es grad net, was meinste genau ?
Tjoa ich schon
Aber ich würde eher behaupten das Gott linksträger ist oder sonstiges höheres Wesen, denn das da ist bestimmt nicht in Marios Hose?
Becks schrieb:Sasuke schrieb:Becks-sry verstehe es grad net, was meinste genau ?
Ist auch besser so.
EDIT: Irgendwie hab ich mich auch total im Thread hier verirrt.