Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
V-King schrieb:
Perplex schrieb:
Aus welchem Spiel ist denn die Burg? Fire Emblem? Die Stage sieht so fett aus, sogar "fetter" als Wario^^
Ich persönlich möchte fast schon glauben, dass sie aus Zelda TP stammt. Ob das stimmt, wird sich aber noch zeigen ^^

Kann auch sein, dass es einfach nur ne Test-Stage oder so ist.
Die Stage, in der die Recken prügeln, als snake zum Vorschein kommt, kommt mir bspw. nicht bekannt vor. Ich könnte es maximal mit Kirby assoziieren, aber dafür siehts nicht lebendig genug aus.
Das ist eigentlich egal, die Stage Final Destination in SSBM gabs ja auch nicht, genauso wie die Stage Battle Field,
also müssen die Stages nicht unbedingt immer einem Charakter zugeteilt sein.

photo_l3.jpg

photo_l2.jpg

photo_l3.jpg

Die Samus Pics sind hawt!

Die Burg aus der einen Stage scheint wohl von Fire Emblem zu stammen:

fEflag.jpg

Falco aus Star Fox Assault wäre auch ein cooler Brawl Char!

250pxfalcosfa6dr.jpg

falco_pepper.jpg

Stimmt, die Ähnlichkeit ist verblüffend... nur werden wir die untere Dame wohl so schnell nicht in einem Spiel sehen ;)

Ich bekomme noch Angst, dass das Spiel ab 18 wird.
Bei dem Gemetzel was Snake hinterlässt und den prallen Titten von Samus.....

Georg Prime schrieb:
*HOT SAMUS PRON PICS*

Die Samus Pics sind hawt!
Gott verdammt, seit wann kann Nintendo so ultra sexy Charaktere machen XO

Die Burg aus der einen Stage scheint wohl von Fire Emblem zu stammen:

fEflag.jpg
Darauf würd ich nicht wetten. Ich sehe null Ähnlichkeit zwischen den Symbolen.

Falco aus Star Fox Assault wäre auch ein cooler Brawl Char!

*Hässliches Falco-Assault-Design*
Falco gibts doch schon o.o
Wozu ihn also nochmal einbauen?

Jesus Superstar schrieb:
Ich bekomme noch Angst, dass das Spiel ab 18 wird.
Bei dem Gemetzel was Snake hinterlest und den prallen Titten von Samus.....
:lol:
Das meinst du nciht ernst oder? xD

Snake wird defintiv keine Kehlen aufschlitzen, wird wohl keine Genicke brechen und wird wahrscheinlich nciht mal mit der M9 Beretta kleine Betäubungspfeile schießen können.

Und in Samus würd ich mich sofort verlieben, wenn es sie wirklich geben würde ._.

Übrigens: Ne höhere Einstufung als 12 wird das Spiel sicher nicht bekommen. Immerhin ist es kein Prügelspiel ala Tekken oder Soul Calibur.
Um ne Einstufung ab 18 zu kriegen, braucht das Spiel schonmal mindestens das:

- 3 Liter Blut, wenn man jemandem auf die Zehen tritt
- Knochen überall
- Eine Höllen-Stage, bei der im Hintergurnd auf Pföhlen aufgespiest irgendwelche Leichen verbrennen (menschliche, wohlgemerkt)
- Fatalities mit der größten und übertriebendsten Gewaltdarstellung, die man sich vorstellen kann.
- Chuck Norris.

Allerdings hätte man dann Mortal Kombat.

wow :o

Samus sieht echt fast so sexy aus wie Nova :D

ich hätte noch gerne Vanessa Z. Schneider aus PN 03 in Smash Brothers... aber bitte mit dem sexy Arschwackeln :D

Arikado schrieb:
Schöne Pics... Samus trägt ihn rechts.

Ja sie hat ihn fest in der Hand. Mit ihrem starken Arm streichelt sie über die Abschussvorrichtung. Keine Chance, dass er ihr aus der Hand rutscht und etwas daneben geht. Sie ist eine echte Kämpferin :P

Georg Prime schrieb:
Nicht jeder Melee Charakter wird zurück kehren. Viele werden weggelassen.

Von vielen war doch gar nciht die rede ^^
Es wurde nur gesagt das nciht jeder Chara zuück kommen iwrd ... kann also heißen das Pichu nur fliegt ^^
vielleicht auch Game&Watch ... ^^

Jesus Superstar schrieb:
Georg Prime schrieb:
Nicht jeder Melee Charakter wird zurück kehren. Viele werden weggelassen.

und woher weißt du das???

Daher:

http://www.smashboards.com/showthrea...2&page=1&pp=15

New news from the offical JP boards on the SSBB site. It's been translated by a few peeps. Though some of the Japanese is a bit vague, this is the conclusion people have reached about what has been said:

-Many characters will have their movesets remade
-Not all characters will return
-Game tempo will change
-Aerial game will be expanded

I, like most of the people on smashboards, are thinking clones will likely be removed or merged while more original characters will be safe. If folks like Pichu go I don't think many will complain.

Man kann sich also von Dr.Mario, YOung Link und andere Doppelchars verabschieden. :P Wahrscheinlich fällt auch Marth raus und zum Beispiel Pichu! Vor allem die Klone soll es treffen.

Zurück
Top Bottom