Duncan
L17: Mentor
Arikado schrieb:Wenn das der Ausgleich ist für Samus, dann soll's mir Recht sein.
Samus ist eher so wie Zelda in Melee. Suit Samus transformtiert sich zu Zero Suit Samus, wenn sie ne bestimmte Menge Schaden nimmt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Arikado schrieb:Wenn das der Ausgleich ist für Samus, dann soll's mir Recht sein.
Georg Prime schrieb:Jesus Superstar schrieb:Georg Prime schrieb:Nicht jeder Melee Charakter wird zurück kehren. Viele werden weggelassen.
und woher weißt du das???
Daher:
http://www.smashboards.com/showthrea...2&page=1&pp=15
New news from the offical JP boards on the SSBB site. It's been translated by a few peeps. Though some of the Japanese is a bit vague, this is the conclusion people have reached about what has been said:
-Many characters will have their movesets remade
-Not all characters will return
-Game tempo will change
-Aerial game will be expanded
I, like most of the people on smashboards, are thinking clones will likely be removed or merged while more original characters will be safe. If folks like Pichu go I don't think many will complain.
Man kann sich also von Dr.Mario, YOung Link und andere Doppelchars verabschieden. Wahrscheinlich fällt auch Marth raus und zum Beispiel Pichu! Vor allem die Klone soll es treffen.
Georg Prime schrieb:Arikado schrieb:Wenn das der Ausgleich ist für Samus, dann soll's mir Recht sein.
Samus ist eher so wie Zelda in Melee. Suit Samus transformtiert sich zu Zero Suit Samus, wenn sie ne bestimmte Menge Schaden nimmt.
mr lonely schrieb:neeeiin nicht marth wenn das passiert ist roy bei mir unten durch
ja das fies aber anders scheints nintendo wohl nicht verstehen zu wollen...jaja so bin ich nunmal
Eben nicht -___-Georg Prime schrieb:mr lonely schrieb:neeeiin nicht marth wenn das passiert ist roy bei mir unten durch
ja das fies aber anders scheints nintendo wohl nicht verstehen zu wollen...jaja so bin ich nunmal
Marth ist in allen Belangen schlechter als Roy. x-x
so siehts ausMarth ist übrigends imo einfach stylisher und edler als Roy
LinkofTime schrieb:Eben nicht -___-Georg Prime schrieb:mr lonely schrieb:neeeiin nicht marth wenn das passiert ist roy bei mir unten durch
Marth ist ein Upper Chara, Roy hingegen nur Mittelklasse ... sprich nach dem Prinzip fliegt Roy!
Generell glaube ich sowieso nciht das die ganzen Klone fliegen werden!
Entweder werden sie ein adneres Moveset bekommen, oder sie werden als ein anderes "Kostüm" für den jeweiligen Chara bereit stehen ... generell hoffe ich das Young Link etwas mehr in die richtung MM Link geht ... sprich Das Der Link dann anstadt Bomben zu holen sich eine seiner 4 Verwandlungsmasken anzieht!
DreamRider schrieb:Pummeluff ist zu unbedeutend.
Jesus Superstar schrieb:LinkofTime schrieb:Eben nicht -___-Georg Prime schrieb:mr lonely schrieb:neeeiin nicht marth wenn das passiert ist roy bei mir unten durch
Marth ist ein Upper Chara, Roy hingegen nur Mittelklasse ... sprich nach dem Prinzip fliegt Roy!
Entweder werden sie ein adneres Moveset bekommen, oder sie werden als ein anderes "Kostüm" für den jeweiligen Chara bereit stehen ... generell hoffe ich das Young Link etwas mehr in die richtung MM Link geht ... sprich Das Der Link dann anstadt Bomben zu holen sich eine seiner 4 Verwandlungsmasken anzieht!
Hätte statt MM Link lieber den Tww Link. Der würde mit seiner eeeeeellllenlangen Wirbelattacke aufräumen.
LinkofTime schrieb:Eben nicht -___-Georg Prime schrieb:mr lonely schrieb:neeeiin nicht marth wenn das passiert ist roy bei mir unten durch
Georg Prime schrieb:LinkofTime schrieb:Eben nicht -___-Georg Prime schrieb:mr lonely schrieb:neeeiin nicht marth wenn das passiert ist roy bei mir unten durch
Mein Fehler. Meinte natürlich Roy und nicht Marth. x-x
ich finds geiler wenn bestimmte Chars nur noch einmal gibt und Klone ausradiert werden. Dann gibts ne größere charaktervielfalt mit individuelleren Move Sets!
Captain Smoker schrieb:@LinkofTime:
Was soll diese Einstufungen Upper und Mid und so weiter denn bedeuten?
Wenn dies eine Einstufung der Stärke sein soll, wäre Link bei mir ganz oben und nicht bei Mid -.-
Ich fand Link aber auch am stärksten (Symphatie mal weggelassen)LinkofTime schrieb:Captain Smoker schrieb:@LinkofTime:
Was soll diese Einstufungen Upper und Mid und so weiter denn bedeuten?
Wenn dies eine Einstufung der Stärke sein soll, wäre Link bei mir ganz oben und nicht bei Mid -.-
Diese Einstufung funktioniert aber nicht nach dem Symphatie Faktor, sondern wie gut die eigenschafften des Charas sind!
Ich war selbst etwas überrascht als ich die liste gesehen ahbe weil ich Young Link auch viel weiter oben gesehen hatte!
Pit schrieb:Das Spiel wird nicht von HAL sondern von Sora entwickelt. Das ist das Team vom ehemaligen HAL Mitarbeiter Masahiro Sakurai.
Und zu den Charakteren: Solange Pummeluff drin bleibt bin ich zufrieden.