Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Georg Prime schrieb:
Jesus Superstar schrieb:
Georg Prime schrieb:
Nicht jeder Melee Charakter wird zurück kehren. Viele werden weggelassen.

und woher weißt du das???

Daher:

http://www.smashboards.com/showthrea...2&page=1&pp=15

New news from the offical JP boards on the SSBB site. It's been translated by a few peeps. Though some of the Japanese is a bit vague, this is the conclusion people have reached about what has been said:

-Many characters will have their movesets remade
-Not all characters will return
-Game tempo will change
-Aerial game will be expanded

I, like most of the people on smashboards, are thinking clones will likely be removed or merged while more original characters will be safe. If folks like Pichu go I don't think many will complain.

Man kann sich also von Dr.Mario, YOung Link und andere Doppelchars verabschieden. :P Wahrscheinlich fällt auch Marth raus und zum Beispiel Pichu! Vor allem die Klone soll es treffen.

Ach so, Gut. Konnnte mich sowieso nie so richtig mit den Klonen anfreunden :rolleyes:

neeeiin nicht marth wenn das passiert ist roy bei mir unten durch
ja das fies aber anders scheints nintendo wohl nicht verstehen zu wollen...jaja so bin ich nunmal

Young Link ist um einiges besser, als Link, den können sie nicht rausnehmen ;)
Nur mit dem kleineren Pendant kann ich Juggle Air-Kombos machen.
Marth ist übrigends imo einfach stylisher und edler als Roy, was für mich wichtig ist.
Pichu kann meinetwegen fliegen, Pummeluff ist zu unbedeutend.

Ich hoffe aber, dass man ZSS normal anwählen kann.

Georg Prime schrieb:
mr lonely schrieb:
ja das fies aber anders scheints nintendo wohl nicht verstehen zu wollen...jaja so bin ich nunmal

Marth ist in allen Belangen schlechter als Roy. x-x
Eben nicht -___-
Marth ist ein Upper Chara, Roy hingegen nur Mittelklasse ... sprich nach dem Prinzip fliegt Roy!

Generell glaube ich sowieso nciht das die ganzen Klone fliegen werden!
Entweder werden sie ein adneres Moveset bekommen, oder sie werden als ein anderes "Kostüm" für den jeweiligen Chara bereit stehen ... generell hoffe ich das Young Link etwas mehr in die richtung MM Link geht ... sprich Das Der Link dann anstadt Bomben zu holen sich eine seiner 4 Verwandlungsmasken anzieht!

naja ich glaub marth ist ein wenig schneller und kann höher spring
(bin mir nicht so sicher da ich in letzter zeit selten ssbm gespielt habe)
und marth ist eben(in meinem freundeskreis)mein charakter

Marth ist übrigends imo einfach stylisher und edler als Roy
so siehts aus

Hier ist die Charakter Liste aus SSBM.
Hier könnt ihr sehen wie zu welcher Einstufung die Charas gehören:

Sheik
Fox
Marth

Upper
Falco
Peach
C.Falcon
Samus
Jigglypuff

High
Ganondorf
Mario
Dr.Mario
Luigi

Mid

Link
Pikachu
Ice Climbers
Roy
Zelda
Young Link
Yoshi

Lower
Ness
Donkey Kong
Kirby
Mr. Game & Watch
Mewtwo

Bottom

Bowser
Pichu

Marth ist sogar ein Toop Chara, nciht nur Upper ...

LinkofTime schrieb:
Georg Prime schrieb:
mr lonely schrieb:

Eben nicht -___-
Marth ist ein Upper Chara, Roy hingegen nur Mittelklasse ... sprich nach dem Prinzip fliegt Roy!

Entweder werden sie ein adneres Moveset bekommen, oder sie werden als ein anderes "Kostüm" für den jeweiligen Chara bereit stehen ... generell hoffe ich das Young Link etwas mehr in die richtung MM Link geht ... sprich Das Der Link dann anstadt Bomben zu holen sich eine seiner 4 Verwandlungsmasken anzieht!

Hätte statt MM Link lieber den Tww Link. Der würde mit seiner eeeeeellllenlangen Wirbelattacke aufräumen. 8-)

Jesus Superstar schrieb:
LinkofTime schrieb:
Georg Prime schrieb:
mr lonely schrieb:

Eben nicht -___-

Hätte statt MM Link lieber den Tww Link. Der würde mit seiner eeeeeellllenlangen Wirbelattacke aufräumen. 8-)

Aus TWW Link könnte man, so wie ich das sehe, VIEL mehr machen! Deku-Blatt, Greifhaken, Out-of-Controll-Wirbelattacke. Könnte gleich eine ganz neue Charabasis bilden ... Anstatt Pfeile schießen könnte dieser Link dann mit sein Deku-Blatt luft schleudern und den gegern zurückstoßen. Sprich ... ich wäre für alle 3 Links :king2:
TP-Link = Standart Link
MM-Link = Nicht so stark - schneller und die masken funktion
TWW Link = zwischen ding mit ganz anderen Items

Könnten ja alles Kostüme von Link sein, die im Charamenü angewählt werden können!

LinkofTime schrieb:
Georg Prime schrieb:
mr lonely schrieb:

Eben nicht -___-

Mein Fehler. Meinte natürlich Roy und nicht Marth. x-x

ich finds geiler wenn bestimmte Chars nur noch einmal gibt und Klone ausradiert werden. Dann gibts ne größere charaktervielfalt mit individuelleren Move Sets!

Georg Prime schrieb:
LinkofTime schrieb:
Georg Prime schrieb:
mr lonely schrieb:

Eben nicht -___-

Mein Fehler. Meinte natürlich Roy und nicht Marth. x-x

ich finds geiler wenn bestimmte Chars nur noch einmal gibt und Klone ausradiert werden. Dann gibts ne größere charaktervielfalt mit individuelleren Move Sets!

Naja, aber es wäre schon Schade um einige Chara, wie cih finde ... nciht unbedeingt um Pichu ... aber um die anderen xD
YOung Link z.B. ich würde mich wirklich freuen wenn er weiter im SPiel bleibt UND VORALLEM WENN ER ZUM MM LINK WIRD XD
MIT SCHMIRGELKLINGE UND MASKEN !!!

Und ausserdem würde ich mich über Vaati, Skullkid und Isaac freuen xD

newsamus3et.jpg

fällt euch was auf?
HAL nimmt das alte design. das von den retro studios gefällt mir da besser.

edit:
hier nochmal in groß:
http://img379.imageshack.us/my.php?image=newsamus9rw.jpg

Das Spiel wird nicht von HAL sondern von Sora entwickelt. Das ist das Team vom ehemaligen HAL Mitarbeiter Masahiro Sakurai.

Und zu den Charakteren: Solange Pummeluff drin bleibt bin ich zufrieden.

@LinkofTime:
Was soll diese Einstufungen Upper und Mid und so weiter denn bedeuten?
Wenn dies eine Einstufung der Stärke sein soll, wäre Link bei mir ganz oben und nicht bei Mid -.-

Captain Smoker schrieb:
@LinkofTime:
Wenn dies eine Einstufung der Stärke sein soll, wäre Link bei mir ganz oben und nicht bei Mid -.-

Diese Einstufung funktioniert aber nicht nach dem Symphatie Faktor, sondern wie gut die eigenschafften des Charas sind!
Ich war selbst etwas überrascht als ich die liste gesehen ahbe weil ich Young Link auch viel weiter oben gesehen hatte!

LinkofTime schrieb:
Captain Smoker schrieb:
@LinkofTime:

Diese Einstufung funktioniert aber nicht nach dem Symphatie Faktor, sondern wie gut die eigenschafften des Charas sind!
Ich war selbst etwas überrascht als ich die liste gesehen ahbe weil ich Young Link auch viel weiter oben gesehen hatte!
Ich fand Link aber auch am stärksten (Symphatie mal weggelassen)
Von wem ist denn diese Liste *banausen* :P

Pit schrieb:
Das Spiel wird nicht von HAL sondern von Sora entwickelt. Das ist das Team vom ehemaligen HAL Mitarbeiter Masahiro Sakurai.

Und zu den Charakteren: Solange Pummeluff drin bleibt bin ich zufrieden.

Ist doch (fast) das gleiche :P
hab an den namen nicht gedacht, in der eile halt HAL geschrieben^^

Wo wir da sind, HAL wird wohl auch was fürn Wii machen, also aktuell?

Zurück
Top Bottom