cilekeS
L15: Wise
- Seit
- 9 Jan 2005
Siskarad schrieb:naja für 200 euro will ich da schon noch mehr sehen!
Wirst du schon
Wart nur ab
Schau dir Super Mario Galaxy an, da sieht man wozu Wii zustande ist ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Siskarad schrieb:naja für 200 euro will ich da schon noch mehr sehen!
spike schrieb:Leon schrieb:Ohne Pummeluf ist der 51. Event unmöglich zu meistern! So viel zu seiner angeblichen Schwäche
lol³
Ich habe den Event mit Marth, Link und Samus und Pummeluff geschafft. Und mit Pummeluff sogar als letztes.
Kommt vielleicht dadurch, dass auf den Bildern kein Anti-Aliasing vorhanden ist, im Trailer dagegen schonSiskarad schrieb:also ich find die Grafik mehr als enteuschend! Der Tailer sah um Welten besser aus!
Und die anderen Wii Spiele ebenfalls!
Samus sieht auf den Bildern nicht wirklich gut aus meiner Meinung...
Leon schrieb:Ohne Pummeluf ist der 51. Event unmöglich zu meistern! So viel zu seiner angeblichen Schwäche
Beliebiger Kämpfer gegen Giga Bowser, Ganondorf und Mewtu.Mokka schrieb:Leon schrieb:Ohne Pummeluf ist der 51. Event unmöglich zu meistern! So viel zu seiner angeblichen Schwäche
welches war nochmal der 51. event?
V-King schrieb:Beliebiger Kämpfer gegen Giga Bowser, Ganondorf und Mewtu.Mokka schrieb:Leon schrieb:Ohne Pummeluf ist der 51. Event unmöglich zu meistern! So viel zu seiner angeblichen Schwäche
welches war nochmal der 51. event?
DreamRider schrieb:NextGen schrieb:DreamRider schrieb:Pummeluff ist zu unbedeutend.
Immer diese Banausen die Pummeluff nicht zu schätzen wissen
Bitte nicht falsch verstehen: Ich meinte nicht in SSB, sondern im vergleich zu Nintendohelden. Wer würde schon Pummeluff im wichtigkeitsgrad mit Link oder Mario nennen. Es ist einfach keine wichtige Person im Nintendo Universum.
Blackvirus schrieb:ich hab's schon vor einigen seiten gepostet, aber anscheinend hat's keiner wahrgenommen, also nochmal:
ist euch aufgefallen das Sora bei SSBB für samus als vorlage das alte design und nicht das neue aus den MP-teilen nimmt? imo etwas schade, den das neue sieht imo besser aus.
Blackvirus schrieb:ich hab's schon vor einigen seiten gepostet, aber anscheinend hat's keiner wahrgenommen, also nochmal:
ist euch aufgefallen das Sora bei SSBB für samus als vorlage das alte design und nicht das neue aus den MP-teilen nimmt? imo etwas schade, den das neue sieht imo besser aus.
LinkofTime schrieb:Blackvirus schrieb:ich hab's schon vor einigen seiten gepostet, aber anscheinend hat's keiner wahrgenommen, also nochmal:
Naja, die Entwicklerstudios sprechen sich doch auch cniht tag täglich ab, ob sie ein neuen Charadesigne haben, ist doch klar, ausserdem bin ich ehrlich habe ich kaum ein unterschied gesehen!
Yoshi88 schrieb:Blackvirus schrieb:ich hab's schon vor einigen seiten gepostet, aber anscheinend hat's keiner wahrgenommen, also nochmal:
Ich seh da absolut null Unterschied, ausser der Farbgebung, und die hängt ja auch von der Umgebung ab, in der die Spielfigur sich befindet. Oder meinst du genau das? Also, dass die SSb Samus so knallorange ist und die neue MP3 Samus n bisschen dezenter in der Kolorierung gestaltet wurde? :-?
NextGen schrieb:@Blackvirus:
Sorry, aber ich sehe da auch keinen Unterschied außer der blassen Farbe
motherbrain schrieb:Naja, für mich ist's nicht mehr wirklich Samus..
Ja, wäre ja zu schön wenn man's könnte, aber ich kann damit lebenSasuke schrieb:motherbrain schrieb:Naja, für mich ist's nicht mehr wirklich Samus..
Nun ja man kann es nicht allen Recht machen - und du bist der einzigste von dem ich höre das es ihm nicht gefällt