Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
V-King schrieb:
AnGer schrieb:
Chairman Gates schrieb:
Schade dass es nicht zum Launch kommt.
Ist ein Onlinemodus integriert?
Falls doch, wäre es schon geil gegen ein paar Leute hier im Forum zu Kämpfen.
Weiss man da schon was?

Nein, leider nicht. Aber ich denke, Nintendo wir da schon was einrichten.

P.S.: Geile Sig
Natürlich ist ein Onlinemodus integriert. Wo zum Teufel habt ihr die Meldung, dass der nicht dabei sein soll? o_O

Iwata hat auf der PK letztes Jahr dick und fett unterstrichen, dass es online spielbar sein wird. Ich glaub kaum, dass uns dieses Feature abhanden kommen wird.

Masahiro der Entwickler hat gesagt, dass er sich darum bemüht es Wifi-fähig zu machen.
Und Iwata hat das auf der e³ 2005 einfach nur so gesagt. Als Iwata das sagte plante Masahiro garnicht ein neues SSB zu machen.

Kann man hier nachlesen:
http://www.smashbros.com/en/story/index.html

Ich bin mir zwar sicher, dass es einen Wi-Fi Modus haben wird aber wer weiß :hmpf:

mfG
Cr :smile2: pac

Captain Smoker schrieb:
LinkofTime schrieb:
Hier ist die Charakter Liste aus SSBM.
Hier könnt ihr sehen wie zu welcher Einstufung die Charas gehören:

Sheik
Fox
Marth

Upper
Falco
Peach
C.Falcon
Samus
Jigglypuff

High
Ganondorf
Mario
Dr.Mario
Luigi

Mid

Link
Pikachu
Ice Climbers
Roy
Zelda
Young Link
Yoshi

Lower
Ness
Donkey Kong
Kirby
Mr. Game & Watch
Mewtwo

Bottom

Bowser
Pichu

Marth ist sogar ein Toop Chara, nciht nur Upper ...
Bei mir sähe es wie folgt aus:

Top:
Marth
Link
Shiek
Fox

Upper:
Captain Falcon
Pummeluff
Young Link
Falco
Luigi
Samus

High:
Ganondorf
Mario
Dr. Mario
Roy

Mid:
Peach
Pikachu
Ice Climbers
Zelda
Donkey Kong
Yoshi

Lower:
Ness
Kirby
Mr. Game & Watch
Mewtwo

Bottom:
Bowser
Pichu

Ich habe sie nach meiner Meinung geordnet (Stärkegrad - wie ich sie gut beherrsche und andere damit schlage), aber in den einzelnen Kategorien sind sie nicht weiter geordnet :)
*duck vor denen, die es nicht gut finden*

Wird bei einigen wohl ähnlich aussehen, vorallem das mit Link!
Aber nun gut, warten wir ab wie sich die chara in SSBB verhalten werden!

Cr0p4c schrieb:
V-King schrieb:
AnGer schrieb:
Chairman Gates schrieb:
Schade dass es nicht zum Launch kommt.
Ist ein Onlinemodus integriert?
Falls doch, wäre es schon geil gegen ein paar Leute hier im Forum zu Kämpfen.
Weiss man da schon was?

Nein, leider nicht. Aber ich denke, Nintendo wir da schon was einrichten.

P.S.: Geile Sig
Natürlich ist ein Onlinemodus integriert. Wo zum Teufel habt ihr die Meldung, dass der nicht dabei sein soll? o_O

Iwata hat auf der PK letztes Jahr dick und fett unterstrichen, dass es online spielbar sein wird. Ich glaub kaum, dass uns dieses Feature abhanden kommen wird.

Masahiro der Entwickler hat gesagt, dass er sich darum bemüht es Wifi-fähig zu machen.
Und Iwata hat das auf der e³ 2005 einfach nur so gesagt. Als Iwata das sagte plante Masahiro garnicht ein neues SSB zu machen.

Kann man hier nachlesen:
http://www.smashbros.com/en/story/index.html

Ich bin mir zwar sicher, dass es einen Wi-Fi Modus haben wird aber wer weiß :hmpf:

mfG
Cr :smile2: pac

GAmefront.de sagt folgendes:
nfos, Bilder und Video zu Super Smash Bros. Brawl

11.05.06 - RevolutionIGN hat erste Details zu Nintendos Actionspiel Super Smash Bros. Brawl veröffentlicht.

- Shigeru Miyamoto hat folgende spielbaren Charaktere bestätigt:
* Pit (Kid Icarus)
* Solid Snake (Metal Gear Solid)
* Zero Suit Samus
* Metaknight (Kirby)
* Wario (Wario)

- Das Projekt wird von Serienerfinder Masahiro Sakurai geleitet.

- Super Smash Bros. Brawl soll klassische Kämpfe wie auf dem Gamecube bieten und keine im Wii-kontrollierten Stil. Die Steuerung soll simpel sein, weshalb Nintendo auf den Einbau von Funktionen für die Bewegungssensoren verzichtet. Sakurai empfiehlt, dass man die Gamecube-Controller weiterverwenden soll, für die an der Wii-Konsole entsprechende Anschlüsse sind.

- Wiederkehrende Charaktere sind: Mario, Kirby, Pikachu, Link.

- In einer Szene rannte ein Hund aus Nintendogs über den Bildschirm und brachte die Action mit ausgefahrenen Krallen durcheinander.

- Neben Solid Snake besteht die Möglichkeit, dass auch anderen Charaktere von Drittanbietern eingebaut werden. Ob Sonic dabei sein wird, ist unklar.

- Neben einem Mehrspieler-Modus sind auch Online-Duelle möglich.

- Der Titelsong stammt von Final Fantasy-Komponist Nobuo Uematsu.

Was ist das für eine bescheuerte Anordnung? Die hat sich bestimmt irgendein Depp ausgedacht, offiziell ist die niemals. Ich owne nämlich alle mit Pichu und Mr. Game & Watch!

MuhMuh schrieb:
Was ist das für eine bescheuerte Anordnung? Die hat sich bestimmt irgendein Depp ausgedacht, offiziell ist die niemals. Ich owne nämlich alle mit Pichu und Mr. Game & Watch!
schaust du ---->
LinkofTime schrieb:
Captain Smoker schrieb:
LinkofTime schrieb:
Captain Smoker schrieb:
@LinkofTime:
Was soll diese Einstufungen Upper und Mid und so weiter denn bedeuten?
Wenn dies eine Einstufung der Stärke sein soll, wäre Link bei mir ganz oben und nicht bei Mid -.-

Diese Einstufung funktioniert aber nicht nach dem Symphatie Faktor, sondern wie gut die eigenschafften des Charas sind!
Ich war selbst etwas überrascht als ich die liste gesehen ahbe weil ich Young Link auch viel weiter oben gesehen hatte!
Ich fand Link aber auch am stärksten (Symphatie mal weggelassen)
Von wem ist denn diese Liste *banausen* :P

Naja, Link ist vom Schlag her bei weitem nicht der stärkste, schnell ist er auch nicht, Rettungsattacke ist eher eher durchschnitt ...
KOmmt schon alles irgendwie hin xD
Die Liste kommt von einem Pro-Gamer aus dem ... Giga-Forum (ja cih weiss was ihr davon haltet), aber der Junge hat wirklich evrdammt viel ahnung von dem Game!

Captain Smoker schrieb:
MuhMuh schrieb:
schaust du ---->
LinkofTime schrieb:
Captain Smoker schrieb:
LinkofTime schrieb:
Captain Smoker schrieb:
@LinkofTime:
Wenn dies eine Einstufung der Stärke sein soll, wäre Link bei mir ganz oben und nicht bei Mid -.-

Diese Einstufung funktioniert aber nicht nach dem Symphatie Faktor, sondern wie gut die eigenschafften des Charas sind!
Ich war selbst etwas überrascht als ich die liste gesehen ahbe weil ich Young Link auch viel weiter oben gesehen hatte!

Naja, Link ist vom Schlag her bei weitem nicht der stärkste, schnell ist er auch nicht, Rettungsattacke ist eher eher durchschnitt ...
Die Liste kommt von einem Pro-Gamer aus dem ... Giga-Forum (ja cih weiss was ihr davon haltet), aber der Junge hat wirklich evrdammt viel ahnung von dem Game!

Ich ahbe nochmal nachgefragt!
Liste kommt nicht von ihm persönlich sondern von der größten SSB Community der Welt
- CLICK -

LinkofTime schrieb:
Captain Smoker schrieb:
MuhMuh schrieb:
schaust du ---->
LinkofTime schrieb:
Captain Smoker schrieb:
LinkofTime schrieb:
Captain Smoker schrieb:
@LinkofTime:

Ich ahbe nochmal nachgefragt!
Liste kommt nicht von ihm persönlich sondern von der größten SSB Community der Welt
- CLICK -
Ich wollte dazu mal gesagt haben, dass so ne Liste absolut NULL Stellenwert hat.

In der Liste ist Bowser zu aller unterst. Komischerweise gibts genug Leute, die mit Bowser härter abgehen können wie mit Fox oder Link, es ist alles nur ne Frage der Übung.

Wenn die jetzt ne Liste zu Virtua Fighter 4 rausbringen würden, wäre wahrscheinlich Akira auch total weit unten, weil seine Moves schwerer sind, als komplexe Chemie-Formeln auf Latein aufzusagen.
Dennoch hat mich mein Kumpel mit Akira mehr als oft genug fertig gemacht, und zwar abartig.

Es ist, wie gesagt, nur ne Frage der Übung.

@V-King:
Natürlich hat die Liste Sinn und man kann sagen welcher Charakter mehr Vorteile als andere hat.Und dass auch wenn es bestimmte Leute gibt die mit bestimmten Charakteren besser als andere spielen können.
Würde man nach deiner Logik gehen könnte man nicht sagen dass ein schneller Ferrari ein besseres Rennfahrzeug ist als ein Käfer weil ein Profi Rennfahrer in einem Käfer jedes Rennen gegen ein Kleinkind im Ferrari gewinnen würde.
(Hoffe das war jetzt nicht zu kompliziert)

@NextGen
So kann man das ja nicht sagen! In SSB gibt es keine Klein- und Sportwagen. Imo ist SSB sehr gut balanced und jeder Charakter ist ein "Sportwagen". Nur wie im echten Leben gibt es Leute, die können besser oder weniger gut mit einem Sportwagen umgehen.

Die liste ist schon garnicht so verkehrt. Nur treffen solche listen nur teilweise zu. Wenn jemand mit einem chara sehr gut trainiert ist bspw. pikachu, kann er damit auch jemanden schlagen der mit Fox sehr gut ist.

Ich weiß nicht obs schon beantwortet worden ist, aber anscheinend scheint das Schloß dieses aus Fire Emblem zu sein. Bestätigen kann ichs aber nicht, da ich das NGC Fire Emblem nie gespielt hab. Hier mal nen Bild:

11489719668368dv.jpg

Daein Castle oder so solls heißen.

Phytagoras schrieb:

Daein? PoR ftw :D

@Chara-Liste

Scheint sich alles auf 1 vs 1 zu beziehen, denn so gut sich daran z. B. Fox eignet, so schlecht eignet er sich für ein Handgemenge...

Phytagoras schrieb:
Ich weiß nicht obs schon beantwortet worden ist, aber anscheinend scheint das Schloß dieses aus Fire Emblem zu sein. Bestätigen kann ichs aber nicht, da ich das NGC Fire Emblem nie gespielt hab. Hier mal nen Bild:

http://img263.imageshack.us/img263/1101/11489719668368dv.jpg

Wie kann man das GOTY FE PoR nicht gespielt haben? Shame on you^^

@ Vorgänger: right PoR ftw :)

Mal zur Liste die hat wirklich nur einen geringen Stellenwert ich find bspw. Roy besser als Marth. Genauso wie im wirklichem Fire Emblem ;)

Das heißt in Brawl sind auf jeden die Melee Charas. wieder dabei? ODER? Ich fände es schade wenn auf einmal Roy dem Rotstift zum Opfer gefallen wäre... :P

Georg Prime schrieb:
N-Master schrieb:
Das heißt in Brawl sind auf jeden die Melee Charas. wieder dabei? ODER? Ich fände es schade wenn auf einmal Roy dem Rotstift zum Opfer gefallen wäre... :P

Ein großteil aus Melee wird nicht in Brawl sein!

WAS!?!?!?
Welche Charas. werden dann bei Brawl sein, außer Mario, Link, Kirby, Pika und die Newcomer??????

N-Master schrieb:
Georg Prime schrieb:
N-Master schrieb:

WAS!?!?!?
Welche Charas. werden dann bei Brawl sein, außer Mario, Link, Kirby, Pika und die Newcomer??????

Sakurai sagte es. Ka wer alles wieder kommt. Mario, Pikachu, Link, Samus... sind ja schonmal ein paar.

Georg Prime schrieb:
N-Master schrieb:
Georg Prime schrieb:
N-Master schrieb:

WAS!?!?!?

Sakurai sagte es. Ka wer alles wieder kommt. Mario, Pikachu, Link, Samus... sind ja schonmal ein paar.

Wenn zu viele weg kommen dann si ma ja wieder bei der Chara. Anzahl von Super Smah Bros. (1):(... Und das wär bei einem so wichtigen Titel einfach zu wenig...

Zurück
Top Bottom