Cr0p4c schrieb:
V-King schrieb:
AnGer schrieb:
Chairman Gates schrieb:
Schade dass es nicht zum Launch kommt.
Ist ein Onlinemodus integriert?
Falls doch, wäre es schon geil gegen ein paar Leute hier im Forum zu Kämpfen.
Weiss man da schon was?
Nein, leider nicht. Aber ich denke, Nintendo wir da schon was einrichten.
P.S.: Geile Sig
Natürlich ist ein Onlinemodus integriert. Wo zum Teufel habt ihr die Meldung, dass der nicht dabei sein soll? o_O
Iwata hat auf der PK letztes Jahr dick und fett unterstrichen, dass es online spielbar sein wird. Ich glaub kaum, dass uns dieses Feature abhanden kommen wird.
Masahiro der Entwickler hat gesagt, dass er sich darum bemüht es Wifi-fähig zu machen.
Und Iwata hat das auf der e³ 2005 einfach nur so gesagt. Als Iwata das sagte plante Masahiro garnicht ein neues SSB zu machen.
Kann man hier nachlesen:
http://www.smashbros.com/en/story/index.html
Ich bin mir zwar sicher, dass es einen Wi-Fi Modus haben wird aber wer weiß
mfG
Cr :smile2: pac
GAmefront.de sagt folgendes:
nfos, Bilder und Video zu Super Smash Bros. Brawl
11.05.06 - RevolutionIGN hat erste Details zu Nintendos Actionspiel Super Smash Bros. Brawl veröffentlicht.
- Shigeru Miyamoto hat folgende spielbaren Charaktere bestätigt:
* Pit (Kid Icarus)
* Solid Snake (Metal Gear Solid)
* Zero Suit Samus
* Metaknight (Kirby)
* Wario (Wario)
- Das Projekt wird von Serienerfinder Masahiro Sakurai geleitet.
- Super Smash Bros. Brawl soll klassische Kämpfe wie auf dem Gamecube bieten und keine im Wii-kontrollierten Stil. Die Steuerung soll simpel sein, weshalb Nintendo auf den Einbau von Funktionen für die Bewegungssensoren verzichtet. Sakurai empfiehlt, dass man die Gamecube-Controller weiterverwenden soll, für die an der Wii-Konsole entsprechende Anschlüsse sind.
- Wiederkehrende Charaktere sind: Mario, Kirby, Pikachu, Link.
- In einer Szene rannte ein Hund aus Nintendogs über den Bildschirm und brachte die Action mit ausgefahrenen Krallen durcheinander.
- Neben Solid Snake besteht die Möglichkeit, dass auch anderen Charaktere von Drittanbietern eingebaut werden. Ob Sonic dabei sein wird, ist unklar.
- Neben einem Mehrspieler-Modus sind auch Online-Duelle möglich.
- Der Titelsong stammt von Final Fantasy-Komponist Nobuo Uematsu.