Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mid
Link
Pikachu
Ice Climbers
Roy
Zelda
Young Link
Yoshi

Lower
Ness
Donkey Kong
Kirby
Mr. Game & Watch
Mewtwo

Ness rockz -.-
Keine Ahnung haben die :P
Kirby,Yoshi und YoungLink sind auch klasse-.-

Naja, bei mirwürd die liste komplett anders aussehen.

UND NESS MUSS DABEI SEIN!!!
Bester chara ^^

edit:aber leider seh ich selten wer der mit Bess spielt :/
bin ich etwa der einzige der alles mit Ness Ownt? ^^

N-Master schrieb:
Wenn zu viele weg kommen dann si ma ja wieder bei der Chara. Anzahl von Super Smah Bros. (1):(... Und das wär bei einem so wichtigen Titel einfach zu wenig...

Die werden sicherlich noch viele Charas zeigen war bei Meelee au so.

Das zB Roy und Marth wegfallen ist logisch die sind einfach uralt Roy war noch für Meelee aktuell aber Marth nicht der ist seitdem SNES schon alt.

Da werden sicherlich einige FE9 bzw. FE10 Charas kommen.

TM schrieb:
N-Master schrieb:
Wenn zu viele weg kommen dann si ma ja wieder bei der Chara. Anzahl von Super Smah Bros. (1):(... Und das wär bei einem so wichtigen Titel einfach zu wenig...

Das zB Roy und Marth wegfallen ist logisch die sind einfach uralt Roy war noch für Meelee aktuell aber Marth nicht der ist seitdem SNES schon alt.

Wenn Roy dabei ist is ma wurscht welche FE Charas. noch kommen... Ich brauch auser ihm keinen anderen FE Chara.... Außer vielleicht die Tiermenschen aus dem Cube-Teil.... Das wär cool.... 8-)

N-Master schrieb:
TM schrieb:
N-Master schrieb:

Wenn Roy dabei ist is ma wurscht welche FE Charas. noch kommen... Ich brauch auser ihm keinen anderen FE Chara.... Außer vielleicht die Tiermenschen aus dem Cube-Teil.... Das wär cool.... 8-)

Ich hoffe nicht das dieser Schwächling wieder dabei ist^^ In SSBM ist er zwar mein Lieblingschara aber insgesamt gesehen hasse ich ihn wenn ich FE6 spiel^^

Ich bin mir ziemlich sicher das Roy nicht vorkommen wird, der erschien damals au nur in SSBM weil zu dem Zeitpunkt sein FE Debüt vorkam...
Und Marth au nur weil er im ersten Teil vorkam.

sagt doch so was nicht
marth darf nicht weg
meiner meinung nach bester character überhaupt

mr lonely schrieb:
sagt doch so was nicht
marth darf nicht weg
meiner meinung nach bester character überhaupt

Marth ist ziemlich sicher er ist ja leider gotteswillen der erste FE Chara.

Roy ist aber zum Zeitpunkt von SSBB nix mehr wert da er weder Erstchara noch aktueller Chara ist.

Sry bin FE vernarrt und beurteile nicht nur nach Meelee sondern vorallem an FE selbst ;)

SirDelkane schrieb:
Ich will Boyd, in Axtkämpfer wär mal was neues in SSB. :D
Ojaaa, jetzt fällt mir der Name wieder ein, dass war mein Lieblingschrakter bei Fire Emblem, nach Ike (aber erst zum Schluss wegen seiner Waffe^^), Boyd war bei mir dann auch der zweitstärkste am Ende.... :D :D

Das wär imo ziemlich genial, würde mich seeeehr freuen^^ :D

Außerdem: Is Pit nich auch ein bisschen "alt" ? Marth is zwar alt aber ein paar andere Charas. auch. Es gibt nicht nur Marth seit SNES.... :rolleyes: :P

über lyndis würde ich mich sehr freuen aber die kommt sowieso nicht weil zwischen dem fe und ssbb noch zwei andere fe teile liegen

mr lonely schrieb:
über lyndis würde ich mich sehr freuen aber die kommt sowieso nicht weil zwischen dem fe und ssbb noch zwei andere fe teile liegen
lyndis fänd ich auch cool... die wär dann sicher einer der schnellen Charas...

N-Master schrieb:
Außerdem: Is Pit nich auch ein bisschen "alt" ? Marth is zwar alt aber ein paar andere Charas. auch. Es gibt nicht nur Marth seit SNES.... :rolleyes: :P

Pit ist was besonderes im Gegensatz zu Roy.
Wie gesagt der NES Marth hat noch den Bonus des Erstlings und wird sicher vorkommen. Trotzdem hat ers imo nicht verdient in SSBB vorzukommen^^

mr lonely schrieb:

Seh ich ebenso sie gehört obwohl sie Lord ist zu meinen Lieblingscharas in FE7.

Und das muss was heißen weil Lords normalerweise nicht meine Lieblingscharas sind außer Ike und Lyndis hab ich keinen einzigen Hauptchara als Lieblingschara.

Wieso heißt der Ike wenns doch eigentlich da Roy is??? Das hab ich mich von Anfang an gefragt....

N-Master schrieb:
Wieso heißt der Ike wenns doch eigentlich da Roy is??? Das hab ich mich von Anfang an gefragt....

häh? Was meinst du? :-?

Roy kommt nur in FE6 vor, dem ersten GBA FE, welches nur in Japan erschien... Eliwood ist sein Vater und kommt in FE7 vor welches das Prequel von FE6 ist und außerhalb Japans erschien.

Ike kommt only in FE9 PoR fürn Cube vor und hat au rein gar nix mit Roy zu tun.

Hab zwar bisher kein Fire Emblem gespielt *Schande über mich :lol: * trotzdem sollte Marth dabei sein der war schon etwas besser als Roy.

Aber am liebsten will ich was neues über Fox erfahren. Was sie an ihm Verändert haben also vom Aussehen und Gameplay mässig.

Ist mein Absoluter Lieblingschara neben Link. :)

TM schrieb:
N-Master schrieb:

häh? Was meinst du? :-?

Roy kommt nur in FE6 vor, dem ersten GBA FE, welches nur in Japan erschien... Eliwood ist sein Vater und kommt in FE7 vor welches das Prequel von FE6 ist und außerhalb Japans erschien.

Ike kommt only in FE9 PoR fürn Cube vor und hat au rein gar nix mit Roy zu tun.

Ich bin da nicht der FE- Pro... Aber der Type schaut aus wie Roy... Rote Haare und es selbe Gesicht und ist ebenfalls Schwertkämpfer.... wieso heißt der dann anders... das hab ich gemeind...

Ich bin da nicht der FE- Pro... Aber der Type schaut aus wie Roy... Rote Haare und es selbe Gesicht und ist ebenfalls Schwertkämpfer.... wieso heißt der dann anders... das hab ich gemeind...
ich glaub du verwechselst da was
edit:was ist mit meinem bild passiert?

Zurück
Top Bottom