Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nasagoal schrieb:
achwas, Snake bricht Link bloss gleich das Genick :D
Captain Falcon würde allerdings wirklich seine homosexuellen Gelüste raus lassen xD

Siehe auch hier:
up_B_equals_love_by_Hail_NekoYasha.png

Super Smash Bros. Brawl Japanese site updated again!
June 1st, 2006

250px KrystalsfasMasahiro Sakurai has commented once again on the Smash Bros. Brawl Japanese site. While we do not have the official translation, one of the big discussions comes from characters that gamers want to see in Brawl. Apparently, many Japanese gamers are interested in Ganondorf making a return. While he hasn’t been confirmed for the new title, Mr. Sakurai is taking a lot of what gamers say to heart. Another popular character choice is Krystal from Star Fox Adventures. I personally think this would be a great choice, her arsenal of weapons and moves would translate very well to the Smash Bros. universe.

You can click the link below to skim through the google translation of the page, and see if you come up with anything else. Thanks to MeteoraTC for the heads up!

GoNIntendo.com

Die Japaner wollen Ganondorf und Krystal im Spiel haben!

ICH WILL FOX WIEDER HABEN!!!! :evil:

hmm Kristal und ganon hören sich gut an hmmmm ich möchte von den alten unbedingt:

Fox, Marth, Zelda und netürlich viele neue charaktere :)

kann jemand von euch vieleicht ein comic mit fox machen .......BÖTTE :cry:

Metroid schrieb:
Moses schrieb:
Also ich würde für Link schwul werden :D

des is ja dann ne rein äusserliche beziehung,reden kann er ja net :D
Doch. Auf dem Album "Zelda - Melodies & Drama" (oder so ähnlich) gibts einen 12 Minuten langen Track, in dem die Originalsprecher von Zelda, Link und Ganondorf eine Geschichte zum besten geben.
Ich versteh davon kein Wort, aber um es trotzdem zu sagen: Atmosphäre kommt wirklich rüber.
Außerdem hört sich Link einfach nur cool an :D

EDIT: Habs mal hochgeladen: Klick (ca. 8 MB auf rapidshare.de (Sry an alle AOL-User))

Also meiner MEinung nach sollen wieder alle Charakters rein die in Melee waren. (Ja gut bis auf Pummelluff und Pichu vielleicht)

Freue mich auch schon tierisch auf die Snake Welt. Ist aber doch ein bisschen komisch, da im Grunde nur Metal Gear Solid The Twin Snakes auf einer Nintendo Konsole erschien (Also von der Solid Reihe gesehen)

Ich denke mal, dass es 100% sicher ist, dass alle Charaktere aus SSB dabei sind. Ein paar Charaktere aus SSBM werden gestrichen, oder bekommen neue Attaken. Und dann kommen natürlich noch ganz neue Charaktere.
:lol:

Also wenn hier noch einer sagt, dass Pummeluf gestrichen wird, gibt's Haue! :evil:

Hoffentlich wird Pummeluff gestrichen... ;)

Ich wäre dafür, dass Ice Climbers, Bowser und Pichu gestrichen werden... Mit denen kann man einfach nicht spielen... Obwohl mit den Ice Climbers hab' ich letztens gewonnen..........gegen Pichu Lvl 1 :cry:

Also Pichu darf auf keinen Fall raus!!!!! Für Profis ist der nämlich eine ganz interessante Sach, um seine Freunde zu demütigen. Wenn man gut ist, kann man mit Pichu auch sehr gut spielen und gewinnen.
Zum anderen darf Dr.Mario nicht fehlen, wer sich auch nur ein bischen mit SSBM beschäftigt hat, wird wissen, dass er der beste Charakter im Spiel ist.

Giantlink schrieb:
Hoffentlich wird Pummeluff gestrichen... ;)

Ich wäre dafür, dass Ice Climbers, Bowser und Pichu gestrichen werden... Mit denen kann man einfach nicht spielen... Obwohl mit den Ice Climbers hab' ich letztens gewonnen..........gegen Pichu Lvl 1 :cry:
Bowser wird bleiben, da kannste machen was du willst. Viel zu viele würden Nintendo in die Luft jagen wollen, wenn er rausgenommen werden würde.

Ice Climbers würd ich nicht rausnehmen. Sie hatten ihre Vorteile und an sich nur recht wenige Nachteile.

Pichu dagegen war ein Nachteils-Kandidat. DONNER! *BADAUZ* Und wieder 20% aufm eigenen Konto \o/

Pichu stinkt sowas von arg, dass es nicht mehr schön ist.
Sein einziger Vorteil war sein ultrasüßes rumzappeln, wenn man aufm Steuerkreuz nach oben gedrückt hat :D

Zurück
Top Bottom