Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Eishu sagt:
SSBB NEWS:
Eishu sagt:
Masahiro Sakurai has confirmed the following names to appear in Nintendo's upcoming Super Smash Bros. Brawl via interview with Tokyo's popular "The Gaming Exchange" radio show:

New Faces:
KOOPA KID
RIDLEY
WIND WAKER LINK

Removed Faces:
ICE CLIMBERS
MR. GAME & WATCH
YOUNG LINK

Sakurai also confirmed that the existing "clones" from SSBM will be reworked as entirely seperate characters. One should also note that Young Link isn't being replaced entirely, rather simply replaced with the cel-shaded Link from Wind Waker. His name on the selection screen will still read "Young Link". Sakurai stated Game & Watch and the Ice Climbers will be removed due to the lack of general fan interest and that he decided to include Kid Icarus' Pit as a replacement to the Ice Climbers for those old school fans. He mentioned Pit will likely be the only classic character included. Also of importance is the fact that, according to Sakurai, the roster will be "between 30 and 40", leaving room for about 15 newcomers or so. In addition, there will be only be "one or two" 3rd party characters.
Timji Saeki sagt:
nett^^ bowser jr. XD
Eishu sagt:
ausm Japansichen Radio XD
Eishu sagt:
^^
Timji Saeki sagt:
quelle?
Eishu sagt:
FESS
Eishu sagt:
die habens ausm Japanischen Radio

Moses schrieb:
Die brauchen keine Charas zu streichen ;) die DVDs sind jetzt keine Mini DVDs mehr :blushed:

Sie müssten aber für praktisch jeden Char neue Animationen reinhauen, die Grafik puschen und in das neue Spiel integrieren!
Nene, dass einige rausfallen ist in Ordnung.
Bisher tangiert mich der "Verlust" nicht wirklich, denn G&W und Ice Climbers waren ned so die Bringer für mich.

Dafür sind die neuen Chars cool! :)

Also Mr. Game&Watch werde ich vermissen, der hat imo richtig Style. :(
Und über Baby Bowser und Ridley freu ich mich nicht wirklich. :neutral:
WW Link dagegen find ich richtig genial, wobei es eigentlich klar war, dass er kommt. :D

Und nur zwei 3rd-Partycharaktere? Ich weiss welche - Snake und Sonic.

Also. 15 Newcomer...
1. Snake
2. Pit
3. Zero Suit Samus
4. Ridley
5. Metaknight
6. Wario
7. Baby Bowser/Bowser Jr.

Welche sind also 8-15? hrhrhr

Das Spiel wird spitze! :D

MuhMuh schrieb:
Also. 15 Newcomer...
1. Snake
2. Pit
3. Zero Suit Samus
4. Ridley
5. Metaknight
6. Wario
7. Baby Bowser/Bowser Jr.

Welche sind also 8-15? hrhrhr

Das Spiel wird spitze! :D

Diddy Kong und ein weiterer Fire Emblem Charakter kommen mit Sicherheit ;)

Krass! Ridley!!!!! darauf habe ich seit der kurzen Szene von Samus' kampf mit Ridley im Introvideo geträumt!
Krass! Toll, dass es jetzt so viele neue Metroid Charaktere gibt! (wenn Zero Suit Samus denn ein volkommen eigener Charakter sein sollte)

Timji schrieb:
Eishu sagt:
SSBB NEWS:
Eishu sagt:
Masahiro Sakurai has confirmed the following names to appear in Nintendo's upcoming Super Smash Bros. Brawl via interview with Tokyo's popular "The Gaming Exchange" radio show:

New Faces:
KOOPA KID
RIDLEY
WIND WAKER LINK

Removed Faces:
ICE CLIMBERS
MR. GAME & WATCH
YOUNG LINK

Sakurai also confirmed that the existing "clones" from SSBM will be reworked as entirely seperate characters. One should also note that Young Link isn't being replaced entirely, rather simply replaced with the cel-shaded Link from Wind Waker. His name on the selection screen will still read "Young Link". Sakurai stated Game & Watch and the Ice Climbers will be removed due to the lack of general fan interest and that he decided to include Kid Icarus' Pit as a replacement to the Ice Climbers for those old school fans. He mentioned Pit will likely be the only classic character included. Also of importance is the fact that, according to Sakurai, the roster will be "between 30 and 40", leaving room for about 15 newcomers or so. In addition, there will be only be "one or two" 3rd party characters.
Timji Saeki sagt:
nett^^ bowser jr. XD
Eishu sagt:
ausm Japansichen Radio XD
Eishu sagt:
^^
Timji Saeki sagt:
quelle?
Eishu sagt:
FESS
Eishu sagt:
die habens ausm Japanischen Radio

Wenns stimmt, wärs schon gut... Ich hab Young Link abba gemocht, schade dass er durch den WW Link ersetzt wird... Hätt lieber den Young Link aus MM... Naja, schaun ma mal

PipeTobi schrieb:
Krass! Ridley!!!!! darauf habe ich seit der kurzen Szene von Samus' kampf mit Ridley im Introvideo geträumt!
Krass! Toll, dass es jetzt so viele neue Metroid Charaktere gibt! (wenn Zero Suit Samus denn ein volkommen eigener Charakter sein sollte)
Ridley ist ZU GROSS!
Ich bezweifle die Echtheit dieses Interviews (aufgrund einiger Logikfehler), aber sollten sie Ridley wirklich einbauen, wäre das bescheuert.

Er ist riesig, er hat ne viel zu große Flügelspannweite von wahrscheinlich 10 m. Was will ein 10 m breiter Charakter in diesem Spiel?

Das deckt sich einfahc nicht.

V-King schrieb:
PipeTobi schrieb:
Ridley ist ZU GROSS!
Ich bezweifle die Echtheit dieses Interviews (aufgrund einiger Logikfehler), aber sollten sie Ridley wirklich einbauen, wäre das bescheuert.

Er ist riesig, er hat ne viel zu große Flügelspannweite von wahrscheinlich 10 m. Was will ein 10 m breiter Charakter in diesem Spiel?

Dito glaub das au net vllt. machen sie ne Miniversion davon :D

TWW Link find ich irgendwie sinnlos aber naja mal schauen^^

V-King schrieb:
PipeTobi schrieb:
Ridley ist ZU GROSS!

ja, abgesehen davon, dass es sehr wahrscheinlich ja ein Fake ist, finde ich aber, dass er doch noch klein genug ist um ins Spiel zu passen. ;) Nee, mal im Ernst, von Bowser dachte ich zuerst auch, er sei zu groß und es hat funktioniert! :P
Abgesehen davon ist das mit der Mini-Version gar nicht so unlogisch! ^^ Siehe Introvideo, da ist auch noch angenehm proportioniert! ;)

Jo, denke auch, dass es ein Fake is.
Würde es schade finden, wenn der Majoras Mask Link durch den Wind Waker ersetzt würde.
Ridley würde ich aber genial finden! :D Jedenfalls passt er besser ins Spiel als Kraid. ^^

glaub nicht, dass es ein Fake ist, Eishu is mein bester Freund, der würd mich nicht verarschen.
Ausserdem war ich lange Zeit selbst im FESS und weiß wies da abgeht, wer da solche Fake-News postet, ist schnell gebannt (oder bekommt den Titel "Great Example of Stupidity")

Das einzige was mich stutzig macht, ist, dass das ganze im Radio enthüllt wurde o_O das klingt für mich so, als wären ALLE Japaner oder zumindest sehr sehr viele, verrückt nach Smash Bros? XD

Es wäre schön, Wind Waker Link würde gut in das Setting passen und hat viel Potenzial.Ridley ist auch eine eher postitive Überraschung, wie man ihn jedoch einsetzen könnte bleibt abzuwarten.Bowser Jr. ist imo nicht nötig doch wenn er in Japan auf Zustimmung trifft ist es natürlich umso besser.
Mr Game and Watch werde ich sicher vermissen, die Ice Climbers kann ich noch verkraften und Young Link wurde gut ausgetauscht.
(Natürlich alles sofern die Informationen denn stimmen ;-) ).

Timji schrieb:
glaub nicht, dass es ein Fake ist, Eishu is mein bester Freund, der würd mich nicht verarschen.
Ausserdem war ich lange Zeit selbst im FESS und weiß wies da abgeht, wer da solche Fake-News postet, ist schnell gebannt (oder bekommt den Titel "Great Example of Stupidity")

Das einzige was mich stutzig macht, ist, dass das ganze im Radio enthüllt wurde o_O das klingt für mich so, als wären ALLE Japaner oder zumindest sehr sehr viele, verrückt nach Smash Bros? XD

Och ich hab die Zeldafans auch schon verarscht obwohl ich sowas nie mache normalerweise. ;)

060520.jpg

wenn das wahr wäre... :D

Ist zwar schon ein bisschen alt aber trotzdem nicht schlecht ;-)
Raiden ftw!\o/

Ja die neuen charas sind schon echt geil. Man das game wird so hammer, es wird SSBM in allen belangen mehr als würdig ablösen und das ganze noch online. :) Leute wir sehen und schlagen uns online. :D

Wer zum geier hat das mit dem Young Link verbockt und wen muss ich umbringen um das wieder zu bereinigen?! :evil: :dbz2:

LinkofTime schrieb:
Wer zum geier hat das mit dem Young Link verbockt und wen muss ich umbringen um das wieder zu bereinigen?! :evil: :dbz2:
Der ist doch noch da, nur sieht er eben jetzt aus wie der WindWaker-Link. Wenn man dieser Radiomeldung glauben darf...

Zurück
Top Bottom