Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nerazar schrieb:
Sigi schrieb:
nasagoal schrieb:
hmmm, das wäre schade... ich hoffe jedenfalls, dass die Onlinemodi bei den Wii-Games deutlich umfangreicher als auf dem DS sind... Ranglisten und Voicechat erwarte ich bei einem Smash Brothers ehrlich gesagt schon :neutral:

Erwarte lieber nicht zu viel.

Was habt ihr nur immer mit eurem VoiceChat? ^^
Voice Chat ist IMO ein Muss... frag mal die CWler mit denen ich Burnout online gespielt habe... :D

nasagoal schrieb:
Nerazar schrieb:
Sigi schrieb:
nasagoal schrieb:
hmmm, das wäre schade... ich hoffe jedenfalls, dass die Onlinemodi bei den Wii-Games deutlich umfangreicher als auf dem DS sind... Ranglisten und Voicechat erwarte ich bei einem Smash Brothers ehrlich gesagt schon :neutral:

Voice Chat ist IMO ein Muss... frag mal die CWler mit denen ich Burnout online gespielt habe... :D

Ich hoffe ja, dass das es stimmt, dass der Controller ein Mikro miteingebaut hat. Dann wäre das mit VoiceChat auch geregelt.
Hoffentlich entschließen sich die SSB-Entwickler noch dazu, Statistiken und etc. einzubauen, das ist IMO wirklich ein Muss. So ein Spiel verlangt es förmlich ;)

nasagoal schrieb:
Nerazar schrieb:
Sigi schrieb:
nasagoal schrieb:

VC is aufjedenfalls pflicht grade bei einem spiel wie SSB, mache mir aber keine sorgen drum :)

Yukito schrieb:
VC is aufjedenfalls pflicht grade bei einem spiel wie SSB, mache mir aber keine sorgen drum :)

Nintendo ist nicht grad aktuell wenn es um onlinespielen geht.
Ich glaub auch das es voll simpel sein wird.

Auf der japanischen SSBB-Homepage ist jetzt eine Liste veröffentlicht worden, auf der man die nominierungen für SSBB sehen kann. Also welche Charaktere noch ins Spiel kommen könnten.
Die Liste ist offiziell, allerdings erwarten uns mit sicherheit noch ein paar Überraschungen zum Spiel, die nicht auf dieser Liste stehen:

Koopa Troopa (Super Mario Bros. - 1985)
Hammer Bros. (Super Mario Bros. - 1985)
Toad (Super Mario Bros. 2 - 1988)
Petey Piranha (Super Mario Sunshine - 2002)
Geno (Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars - 1996)
"Cel-Shaded" Link (The Legend of Zelda: The Wind Waker - 2002)
Tetra (The Legend of Zelda: The Wind Waker - 2002)
Link's Uncle (The Legend of Zelda: A Link to the Past - 1991)
Ganon/Ganondorf (The Legend of Zelda/The Legend of Zelda: Ocarina of Time - 1986/1998)
Bow Wow the Chain Chomp (The Legend of Zelda: Link's Awakening - 1998)-(ISNT THAT FOR MARIO NOT LINK?)
Ridley (Metroid - 1986)
Peppy Hare (Star Fox - 1993)
Slippy Toad (Star Fox - 1993)
Krystal (Star Fox Adventures - 2002)
Wolf O'Donnell (Star Fox 64 - 1997)
Diddy Kong (solo) (Donkey Kong Country - 1994)
Diddy Kong & Dixie Kong (Donkey Kong Country/Donkey Kong Country 2: Diddy Kong's Quest - 1994/1995)
King K. Rool (Donkey Kong Country - 1994)
Ninten (Mother - 1989)
Jeff (Mother 2 [EarthBound in the U.S.] - 1994 [1995])
Claus (Mother 3 - 2006)
Lucas (Mother 3 - 2006)
King Dedede (Kirby's Dreamland - 1992)
Lololo & Lalala (Kirby's Dreamland - 1992)
Marx (Kirby Super Star - 1996)
Oguma (Fire Emblem: Ankoku Ryuu to Hikari no Tsurugi - 1990)
Nabarl (Fire Emblem: Ankoku Ryuu to Hikari no Tsurugi - 1990)
Sigurd (Fire Emblem: Seisen no Keifu - 1996)
Ike (Fire Emblem: Path of Radiance - 2005)
Mia (Fire Emblem: Path of Radiance - 2005)
The Black Knight (Fire Emblem: Path of Radiance - 2005)
Black Shadow (F-Zero X - 1998)
Eggplant Wizard (Kid Icarus - 1986)
Isaac (Golden Sun - 2001)
Felix (Golden Sun: The Lost Age - 2002)
Little Mac (Punch-Out!! Featuring Mr. Dream - 1990)
Dragon Chan (Super Punch-Out!! - 1994)
Banker (Mario Paint - 1992)
Ray 01 (Custom Robo - 2004)
Captain Olimar (Pikmin - 2001)
Tom Nook (Animal Forest - 2001)
Chibi-Robo (Chibi-Robo! - 2005)
Muddy (Mole Mania - 1996)
The Blue Virus (Dr. Mario - 1990)
Lip (Panel de Pon - 1995)
Furil (Nintendo Puzzle Collection: Panel de Pon - 2003)
Takamaru (Nazo no Murasamejou - 1986)
Harry the Robot (Teleroboxer - 1995)
Sukapon (Joy Mech Fight - 1993)
Donbe (Shin Oni ga Shima - 1987)
Ayumi Tachibana (Famicom Tantei Club Part II: Ushiro ni Tatsu Shoujo - 1989)*
Professor Kawashima (Brain Age: Train Your Brain in Minutes a Day - 2006)
Urban Fighters (Urban Champion - 1984)
#166 Golden Sun (2001) characters and/or Advance Wars (2001) infantrymen
#218 Famicom Tantei Club characters
And some third party characters:

Mega Man (Capcom) (Mega Man - 1987)
G-Red (Capcom) (Gotcha Force - 2003)
Simon Belmont (Konami) (Castlevania - 1986)
Power Pro-Kun (Konami) (Jikkyou Powerful Pro Yakyuu '94 - 1994)
Lupus (Rare) (Jet Force Gemini - 1999)
Sora (Square Enix, Inc.) (Kingdom Hearts: Chain of Memories - 2004)
Doctor Wright (Maxis) (SimCity - 1991)
Princess Katia (From Software) (Lost Kingdoms - 2002)
Kalas (tri-Crescendo/Monolith Soft) (Baten Kaitos: Eternal Wings and the Lost Ocean - 2003)
Magnus Gallant (Quest/Nintendo) (Ogre Battle 64: Person of Lordly Caliber - 2000)
Thomas the Kung-Fu Master (Irem) (Spartan X [Kung-Fu in the U.S.] - 1985)

Welche von diesen Charakteren letztendlich in SSBB landen, hängt von den Entwicklern ab...

Sigi schrieb:
Yukito schrieb:

Das seh ich anders, sie lernen dazu.. MPH hat Ranglisten, Steckbriefe, Voice und Textchat.

die Liste suckt -.- was will ich mit Black Shadow ? Samurai Gohro wär viel witziger und VJ is auch nich drin -.-
naja vielleicht als "Überraschung"

Sigi schrieb:
Yukito schrieb:

bei Metroid Prime Hunters gibt es doch schon Voice Chat (ich glaube) vor und nach dem Spiel... da sollte doch der nächste Schritt möglich sein, Voice Chat im Spiel zu bieten... glaube nicht, dass das nun sooooo kompliziert ist :)

@Liste:

Phuh, sehr viele und auch genial :goodwork:

Also Ike muss da auf jeden Fall rein :D

Edit: aber Sonic fehlt vollkommen

*heul*
Wo ist Leon? Oder irgendein andere Resi Chara? Das wäre IMO Pflicht für das Spiel. Naja hoffentlich kommt das noch als Überraschung.

nasagoal schrieb:
bei Metroid Prime Hunters gibt es doch schon Voice Chat (ich glaube) vor und nach dem Spiel... da sollte doch der nächste Schritt möglich sein, Voice Chat im Spiel zu bieten... glaube nicht, dass das nun sooooo kompliziert ist :)[/quote]

Wir werden sehen :neutral:

Will lieber einen weiblichen FE Charakter, ein bisschen mehr Erotik kann nicht schaden. :D

Zur Liste nochmal:
Es sind ja nur die Charaktere mit den meisten Stimmen. Manche davon kenne ich garnicht, aber die Umfrage war ja auch japan-only.

Sonic halte ich trotzdem für wahrscheinlich, nicht weil die japanischen Fans ihn sich wünschen, sondern weil die Entwickler ja so schon meinten, dass noch der eine oder andere Dritthersteller-Charakter vorkommen kann. Die haben sicher schon vor der Umfrage die Idee gehabt, Sonic einzubauen.
Wenn nicht fänd ichs auch nicht so schlimm, bin kein Sonic-Fan ^^

Es gibt doch schon genug Schwertkämpfer.
Die neuen sollte sich besonders Spielen lassen.

Das sind quasi 2 schwertkämpfer mit je einem klon. Man könnte dem Typen natürlich auch nen Dolch in die Hand geben. Dafür auch bisschen magie.

oder eben 2 schqwerter

nasagoal schrieb:
ich will Charas aus Final Fantasy VI oder Chrono Trigger :cry:

is nich ausgeschlossen, die einzige vorraussetzung is dass der charakter schon mal auf einer konsole oder einem handheld von nintendo vertreten war.

Considerations for other 3rd party characters are underway, but there are only one or two slots to fill. The only rule is that the character must have appeared on a Nintendo console somewhere along Nintendo’s console/portable history.

Zurück
Top Bottom